“Sehr gutes Hotel und zentrale Lage”

Vienna House Easy Angelo Pilsen
Nr. 1 von 31 Hotels in Pilsen
Bewertet am 24. März 2013

Bin regelmäßig beruflich in Pilsen und übernachte seit einiger Zeit regelmäßig in diesem Hotel.
Gute Lage gegenüber der Pilsener Brauerei mit Brauereiausschank / Restaurant und nur 6-8 min. zu Fuss in die Stadt. Gutes Frühstück und Fitness Studio (gegen Entgelt) im Haus. Die großen und modernen Zimmer sind schallisoliert. LAN Internet steht allen Gästen kostenlos zur Verfügung. WLAN nur in der Lobby und im Frühstücksrestaurant. Garage um ca. 13 EUR p.N. im Haus.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuel F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vienna House Easy Angelo Pilsen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel sowie die Zimmer sind optisch ansprechend und modern. Die Sauberkeit im Zimmer ist ok aber nicht einwandfrei. Wir hatten ein Paket inkl. Brauereibesichtigung (lohnenswert!) und einem kostenlosen Abendessen. Das Abendessen konnte nicht selbst gewählt werden und bestand aus einer Suppe sowie einem Schweinenacken mit Pommes und Pilzsoße. Die Qualität war unter Rastplatzniveau. Grauenvoll. Das Frühstück reicht zum satt werden. Auswahl als auch Qualität sind aber nicht ausreichend.
Dieses Hotel gehört zur Kette, der auch das andels Berlin angehört. Von diesem müsste sich das angelo mal einiges abschauen.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Grafzahl85!
angelo-hotel-Pilsen, Manager von Vienna House Easy Angelo Pilsen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2012

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre wertvollen Kommentare bei TripAdvisor bedanken. Das angelo Hotel Pilsen, geführt von Vienna International Hotels and Resorts, ist immer auf die höchste Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Deshalb ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns, um unseren Service permanent zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes beim Abendessen und Frühstück entschuldigen wir uns vielmals. Ihre Punkte haben wir mit unseren Abteilungsleitern und Mitarbeitern besprochen, um hier Verbesserungen für die Zukunft zu schaffen. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen der optische Eindruck und der moderne Look der Zimmer gefallen haben.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie persönlich von unserem neuen und verbesserten Service zu überzeugen und wir Sie im angelo Hotel Pilsen wieder begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Thomas Heilig
General Manager

Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt nahe der Altstadt genau gegenüber des Torbogens der Brauerei. Das Personal ist sehr feundlich und kompetent. Die Zimmer sind geräumig und wie das ganze Hotel modern gestaltet. Tiefgarage und hoteleigener Parkplatz werden extra berechnet. Wir waren im 4. Stock untergebracht, da bietet sich ein guter Ausblick über die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, von Eier, Speck etc bis zu den Mehlspeisen. Das Obst und Gemüse sowie das Hausbrot wirkt allerdings nicht sehr frisch, jedoch schmeckt alles sehr gut. Bei ausgebuchten Hotel gibt es zu den Essenszeiten allerdings sehr lange Wartezeiten bei den Liften, da das Steigenhaus nur in Notfällen genutzt werden darf. Für eine Stadtbesichtigung liegt das Hotel sehr ideal, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Durch die stark befahrenen Straßen vor dem Hotel ist auch bei geschlossenen Fenster die Lärmquelle hoch, eine bessere Isolierung der Fenster wäre wünschenswert. Insgesamt aber unbedingt eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Estareicha!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Zimmer + Bad geräumig, sind sauber und ruhig, Hotel liegt zentral zur Innenstadt und Brauereibesichtigung. Zum Essen empfehlen wir das Restaurant " Na Parkanu" gegen-
über des Courtyard/Mariott Hotels

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, j_h_kirsch!
Bewertet am 28. August 2012

wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt genutzt. Anreise und Parkmöglichkeiten (Tiefgarage
kostenlos) gut, Stadtzentrum in ca. 10 Min. sehr gut zu Fuß zu erreichen, ebenso der Bahnhof.
Rezeption sehr freundlich, gutes Deutsch, Zimmer modern eingerichtet und sauber.
Frühstücksbüfett sehr reichlich- kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GMFrank_12!
Bewertet am 18. Mai 2012

Wenn man rechtzeitig über die diversen Platformen Bucht bekommt man für 55-60€ wirklich 4 Sterne. Die Zimmer sind auf neuesten Stand, mit HBO im TV, klasse Bad und ganz ohne Lärm. in 10 Minuten ist man zu Fuß am Zentralen Platz. Als ein viel Hotel Benutzer kann ich nur sagen auch für 120€ bekommt man selten mehr.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Christian B!
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben das Package "Entdecken Sie das Angelo Pilsen" (auf deren HP unter "Angebote") - wir waren über Ostern dort und es hat sich sehr gelohnt, absolut erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis - man kann sehr gut dort parken, einfache Anfahrt, zur berühmten Pilsener Brauerei muss man nur über die Straße gehen! Nur das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, die Rühreier gehen gar nicht (optisch & geschmacklich voll daneben).
Dafür ist das Abendessen zu empfehlen. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und sprechen auch deutsch.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 10 von 31 in Pilsen
Hotel Plzen
Hotel Plzen
Nr. 12 von 31 in Pilsen

Sie waren bereits im Vienna House Easy Angelo Pilsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Easy Angelo Pilsen

Anschrift: U Prazdroje 2720/6, Pilsen 301 00, Tschechien (ehemals angelo Hotel Pilsen)
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Pilsen
Nr. 1 der Romantikhotels in Pilsen
Nr. 1 der Luxushotels in Pilsen
Preisklasse: 64€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Easy Angelo Pilsen 4*
AN DER (UR-)QUELLE DES GENUSSES Die historische Stadt Pilsen will entdeckt werden - zu Fuß vom angelo by Vienna House aus: ein Spaziergang in die Altstadt und die weltberühmte Pilsener Urquell Brauerei gegenüber. Zeitgemäßes Design und intensive Farben machen das Hotel zum Blickfang. Die Zimmer sind modern & komfortabel, der Veranstaltungs- sowie der Wellnessbereich genau richtig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Easy Angelo Pilsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Pilsen
Angelo Hotel Pilsen