“zu empfehlen für Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelo by Vienna House Pilsen

Angelo by Vienna House Pilsen
Nr. 1 von 31 Hotels in Pilsen
Herzogenaurach
“zu empfehlen für Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Zimmer + Bad geräumig, sind sauber und ruhig, Hotel liegt zentral zur Innenstadt und Brauereibesichtigung. Zum Essen empfehlen wir das Restaurant " Na Parkanu" gegen-
über des Courtyard/Mariott Hotels

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, j_h_kirsch!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt genutzt. Anreise und Parkmöglichkeiten (Tiefgarage
kostenlos) gut, Stadtzentrum in ca. 10 Min. sehr gut zu Fuß zu erreichen, ebenso der Bahnhof.
Rezeption sehr freundlich, gutes Deutsch, Zimmer modern eingerichtet und sauber.
Frühstücksbüfett sehr reichlich- kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, GMFrank_12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wenn man rechtzeitig über die diversen Platformen Bucht bekommt man für 55-60€ wirklich 4 Sterne. Die Zimmer sind auf neuesten Stand, mit HBO im TV, klasse Bad und ganz ohne Lärm. in 10 Minuten ist man zu Fuß am Zentralen Platz. Als ein viel Hotel Benutzer kann ich nur sagen auch für 120€ bekommt man selten mehr.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Christian B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben das Package "Entdecken Sie das Angelo Pilsen" (auf deren HP unter "Angebote") - wir waren über Ostern dort und es hat sich sehr gelohnt, absolut erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis - man kann sehr gut dort parken, einfache Anfahrt, zur berühmten Pilsener Brauerei muss man nur über die Straße gehen! Nur das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, die Rühreier gehen gar nicht (optisch & geschmacklich voll daneben).
Dafür ist das Abendessen zu empfehlen. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und sprechen auch deutsch.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Cosman1!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich war an Silvester 11/12 für eine Nacht im Angelo und kann nur positives berichten. Die Rezeption spricht fließend Deutsch und Englisch, das Restaurant (ich hab Steak gegessen) ist herrvoragend und die Bar is ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und super sauber. Es ist ein Parkplatz sowie eine Tiefgarage vor Ort und für 100 Kronen pro nacht wirklich nicht Teuer. Über eine Brücke ist das Hotel direkt mit der Pilsener Brauerei verbunden, neben dem das Victoria Pilsen Stadion ist. Man ist zu Fuß in 5 min. direkt an der Bartholomäus Kathedrale. Alles in Allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann das Hotel wirklich nur empfehlen und werde definitiv öfter mal dort zu Besuch sein!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, MatthiasM589!
Brno, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben hier mit der Familie zwei Naechte verbracht, zwei Zimmer bezogen, das eine strassenorientiert, das andere hofseitig. Die Fenster im strassenorientierten Zimmer waren meiner Meinung nach und im Vergleich zu anderen Hotels, wo ich bisher uebernachtet habe, etwas weniger schalldicht, als ich es mir gewuenscht haette, denn der Verkehrslaerm war hier doch deutlich zu hoeren, genauso wie Gespraeche der sich auf der Strasse befindenen Leute. In der Nacht waren Schlaege der Zimmertueren zu hoeren, wenn andere Gaeste spaet in der Nacht von draussen zurueckkamen. Es liegt natuerlich nicht an der Verantwortung des Hotels, dass sich hier einige deutsch/bayerisch/sprechende alkoholisierte Gaeste nicht ordentlich zu verhalten wussten. Fruehstueck sehr gut, Zimmer sehr gut. Lage auch ziemlich guenstig. Kann weiterempfehlen und wuerde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Tomas S!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel hat eine recht gute Lage direkt ggü. der berühmten Plzensky Prazdroj BRauerei, die das Pilsner Urquell Bier braut. In die Innenstadt ist es ein gemütlicher 10 minütiger Spaziergang.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber ausreichend. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist modern und zweckmäßig wenngleich nicht luxuriös.
Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet allerdings ohne große Überraschungen oder Highlights. Über das Preis- / Leistungsverhältnis kann ich leider nichts sagen, da ich nicht fürs Hotel bezahlt habe.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 8 von 31 in Pilsen
Hotel Rous
Hotel Rous
Nr. 10 von 31 in Pilsen

Sie waren bereits im Angelo by Vienna House Pilsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo by Vienna House Pilsen

Unternehmen: Angelo by Vienna House Pilsen
Anschrift: U Prazdroje 2720/6, Pilsen 301 00, Tschechien (ehemals angelo Hotel Pilsen)
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Pilsen
Nr. 1 der Luxushotels in Pilsen
Nr. 1 der Businesshotels in Pilsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo by Vienna House Pilsen 4*
AN DER (UR-)QUELLE DES GENUSSES Die historische Stadt Pilsen will entdeckt werden - zu Fuß vom angelo by Vienna House aus: ein Spaziergang in die Altstadt und die weltberühmte Pilsener Urquell Brauerei gegenüber. Zeitgemäßes Design und intensive Farben machen das Hotel zum Blickfang. Die Zimmer sind modern & komfortabel, der Veranstaltungs- sowie der Wellnessbereich genau richtig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Otel, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo by Vienna House Pilsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Pilsen
Angelo Hotel Pilsen