“Schön ruhig, sehr angenehm”

Orea Spa Hotel Palace Zvon
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren im 5. Stock untergebracht. Kein Balkon, dafür eine Suite mit extra Sitzzimmer. Alles war sauber, stimmungsvoll eingerichtet (das Schlafzimmer grenzte zwar an Kitsch, war aber funktionell). Das Bad ist groß und schön, der Whirlpool in der Badewanne funktionierte aber nicht (was soll's), der Stöpsel der Badewanne müsste man mal reparieren (er tat es dann aber doch), die Lüftung ging nicht (aber es gab ein Fenster im Badezimmer, also kein Problem). Wunderbare Aussicht auf die Kolonaden und den Rest des Kurbereichs. Dazu ein gutes Frühstücksbüffet. Das Schwimmbad ist aber so klein, dass es den Namen nicht verdient. Daher 4 und keine 5 Sterne. Wir kommen aber gerne wieder!

Zimmertipp: Sicht auf die Kolonaden kostet extra, ist es aber Wert.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, blauwegeschelpte!

Bewertet am 4. Februar 2014

Silvesterpaket gebucht, untergebracht im Palace. Wunschgemäß im OG in einer sogenannten Suite. Diese ist viel zu klein gewesen. Badewanne konnte nicht genutzt werden, erst am nächsten Tag repariert, an der Decke dicker Wasserschaden, Putz fällt ab.
Die Gala an sich war ok ebenso das hier anwesende Personal.
Per Mail vorab um die Abstimmung der Termine für die Anwendungen gebeten da auch Auswärtstermine, keine Reaktion. Unnötige Diskussionen, völlig indiskutable Ausreden, Personal ist stur. Nach langem hin und her geregelt.
Personal am Empfang ist völlig fehl am Platze, sehr unfreundlich. Gäste werden sehr unterschiedlich behandelt, die einen dürfen offensichtlich tagelang vor dem Haus parken um die Kosten für das Parkhaus zu sparen, andere werden ständig angemacht. Jeder Gast wird darauf hingewiesen das dieser Platz nur zum kurzen Parken gedacht ist. Interessiert nicht wirklich, wir haben den Ablauf wahrgenommen, und das zum wiederholten Male. Das ist ein absoluter Witz!
Buffet ist soweit ok, Personal in dem Bereich auch.
Einige deutsche Gäste waren unerträglich, suchten Streit beim Personal (Frühstück) und zwängten sich in der Sauna/Dampfbad auf, obwohl diese hier für eine Std. gebucht und bezahlt wird, hier war es nötig den Bademeister hinzuzuziehen. Danach war es gut.
Sauberkeit soweit okay, haben aber nicht in die Ecken geguckt.
Schwimmbad sehr klein, aber für uns war es okay. Spa Abteilung eher für Wellness angedacht, für echte Probleme eher nicht geeignet.
Im Teil Zvon war es seinerzeit besser, Personal freundlicher und nicht so überfordert, Zimmer angenehm groß, nur halt in die Jahre gekommen, aber das fanden wir nicht so schlimm.
Es müsste so einiges überdacht/ verändert werden. Das Haus hat insgesamt keine 4**** verdient.

Fazit: Wir haben jetzt genug (öfters Gast gewesen), so muss man sich nicht behandeln lassen. Wir werden uns anderweitig orientieren. Es gibt so viele schöne Plätze, wo das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt und das Personal seinen Beruf noch mit Begeisterung ausübt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Carmen S!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind 3 Mitarbeiterinnen einer Thüringer Pension und waren das 4.mal zum Wellness. Es ist immer ein schöner Ausgleich, leider können wir nur im Winter fahren, aber es ist im Haus so angenehm.Wir waren immer im Teil Zvon,nach der Teilrenovierung bekamen wir die Zimmer wie gewüscht, obwohl die Rezeption usw erst am nächsten Tag mit dem Umzug fertig waren. Die Behandlungen sind gut,das Essen ist umfangreich das gesamte Personal ist nett und wünsche werden sofort erledigt.
Danke Dietlinde S

Zimmertipp: Der Blick zu den Kollonaden ist Tag und Nacht schön
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dietlinde S!
Bewertet am 30. August 2013

Wir verbringen jedes Osterfest und die Ferien in diesem Hotel. Die Lage des Hotels einfach perfekt, zentral und doch sehr ruhig. Sauberkeit und Kompetenz, Freundlichkeit und Service
haben höhere Priorität. Als Stammgäste bekommen wir auf Wunsch immer "unser " Zimmer, das
sehr komfortabel und gemütlich ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Xenia W!
Bewertet am 30. August 2013

Ich wohnte im Teil Palace - gutes Zimmer, schöne Aussicht, auf dem Abendsbufett findet man immer etwas gutes.
Hiermit möchte ich besonders der Lucka aus der Kurabteilung für ihre Berufszugang bedanken.
Sie war sehr nett und professionell

Zimmertipp: die Zimmer mit der Aussicht auf die Kolonnade
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hana H!
Bewertet am 19. August 2013

Ich war mit meinem Mann in diesem Hotel 5 Tagen im Juli. Wir haben das Angebot "Balzam für Körper uns Seele" gewählt. Das Hotel befindet sich in sehr schönem und ruhigem Gebiet. Mit den Prozeduren waren wir sehr zufrieden, hauptsächlich Aromabad hat uns sehr gefallen. Personal war freundlich, in der Rezeption haben wir viele wichtige aber auch interesante Informationen zu den Ausflüge bekommen. Das Essen war sehr lecker, die Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Ich werde das Hotel weiter empfehlen und freue ich mich auf nächten romatichen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva T!
Bewertet am 23. Juli 2013

Ich war in diesem Hotel im Juni und ich war rundum zufrieden. Hotel ist ein Teil-Renovierung. Das Hotel war sauber, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt an der Hauptstraße mit Blick auf die Promenade. Ich muss auch loben das Restaurant ala carte Palace. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal professionell. Alle empfehlen dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michal H!
OREA Hotel Pala... Z, Director of Sales von Orea Spa Hotel Palace Zvon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für die netten Worte und Ihr Lob, das wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben werden. Ein positives Feedback freut uns immer sehr und dient unseren Mitarbeitern auch immer als Motivation. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Hotelmanagement

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
0,4 km entfernt
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 17 von 68 in Marianske Lazne (Marienbad)
0 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
Danubius Health Spa Resort Grand ...
Nr. 5 von 68 in Marianske Lazne (Marienbad)
0,8 km entfernt
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 4 von 68 in Marianske Lazne (Marienbad)
0,2 km entfernt
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 3 von 68 in Marianske Lazne (Marienbad)
0,2 km entfernt
Hotel Flora
Hotel Flora
Nr. 10 von 68 in Marianske Lazne (Marienbad)
0,4 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne
Danubius Health Spa Resort Nove  ...
Nr. 8 von 68 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Orea Spa Hotel Palace Zvon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orea Spa Hotel Palace Zvon

Anschrift: Hlavni Trida 68, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisklasse: 69€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orea Spa Hotel Palace Zvon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orea Spa Hotel Palace Zvon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orea Palace Zvon Hotel
Orea Spa Hotel Palace Zvon Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)