“Guttt.” 5 von 5 Sternen

Orea Spa Hotel Palace Zvon
Prag, Tschechien
“Guttt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich war in diesem Hotel im Juni und ich war rundum zufrieden. Hotel ist ein Teil-Renovierung. Das Hotel war sauber, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt an der Hauptstraße mit Blick auf die Promenade. Ich muss auch loben das Restaurant ala carte Palace. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal professionell. Alle empfehlen dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Michal H!
OREA Hotel Pala... Z, Director of Sales von Orea Spa Hotel Palace Zvon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für die netten Worte und Ihr Lob, das wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben werden. Ein positives Feedback freut uns immer sehr und dient unseren Mitarbeitern auch immer als Motivation. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Hotelmanagement

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel direkt am Kurpark von Marienbad.Wir besuchten das Hotel im Rahmen einer Gruppenreise. Wir hatten ein schönes, sehr sauberes und ruhig gelegenes Zimmer im 2. Stock. Der Service war gut. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war zufriedenstellend, entsprach aber nicht dem Standard eines 4* Hotel. Kuranwendungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, REMannl!
OREA Hotel Pala... Z, Director of Sales von Orea Spa Hotel Palace Zvon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir bemühen uns stets unsere Servicequalität zu verbessern und sind über jede Kritik unserer Gäste dankbar.
Würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Marienbad bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotelmanagement
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 eine Woche im Palace Zvon.
Das Zimmer war sehr groß und mit einem Vorraum.
Die Aussicht war schön, siehe Fotos.
Sauber, wenn mann nicht hinter Schräke oder unters Bett schaut.
Badezimmer war o,k. Die Toilette ist in einem extra Raum.
Im Hotrel war es sehr ruhig, wir haben super geschlafen.
Das Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes .Bei 4 Sternen erwarte ich mehr.
Wir haben bei der Hotelbuchung gleich 12 Kuranwendungen mitgebucht.
Nun, diese Aktion war echt lächerlich.
Massenabfertigung beim Arzt, Gespräch dauerte 2 Minuten.
Schade, die Kurabtielung ist sehr schön und modern. Allerdings kam man sich vor wie am Fließband, Ganz besonders bei der Sauerstofftherapie. Dort ist eine sehr unfreundliche Dame am Werk. Ich war immer froh, wenn es überstanden war.
Das Hotel hat 2 Aufzüge. Alledings sind einige Zimmer nur üüber 16 Treppen erreichbar.
Da sehr viele Gehbehinderte dort Urlaub machen, ist dieses sehr unpraktisch.
Das Schwimmbad ist klein und auch nur über 14 Treppen erreichbar. Sauna und Dampfbad muß man anmelden und zahlen. Das fand ich unverschähmt. Bei den Preisen im Hotel.
wir waren schön für weniger Geld in Marienbad und da war der Servive viel besser.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, tivolil!
OREA Hotel Pala... Z, Director of Sales von Orea Spa Hotel Palace Zvon, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus OREA Hotel Palace Zvon sowie für die Mühe die Sie sich gemacht haben uns über Ihre Eindrucke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu informieren.
Ihre Kritik bezüglich der Spa Abteilung, bzw. Behandlungen –Ablauf, haben wir aufmerksam gelesen und mit entsprechendem Abteilungsleiter gesprochen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
In Hotelbeschreibung und in Prospekten steht Hinweis, dass unser Hotel nicht für Unterbringung den behinderten Gästen geeignet ist. Bei der Buchung von gehbehinderten Gästen stellen wir leicht erreichbares Zimmer zur Verfügung.
Uns sind kritische Betrachtungen der Gäste immer willkommen da sie uns helfen unsere Serviceleitungen und Qualitätsstandards zu optimieren und zu verbessern.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie mit einem verbesserten Produkt zu überzeugen und wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Marienbad
Hotel Management
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Zimmer war sehr klein für zwei Person. In der Sommerzeit es war dann unmöglich in diese Raum sich befinden, weil in April müssen wir ständig Balkontür offen halten. Badetücher waren schon in sehr alten Zustand. Gespräch mit der Arzt war nur formalität. Essen war auch nicht für 4 Sterne Hotel. Sehr wenig Obst,Gemüse und Salatenauswahl. Preise für Getränke beim Abendessen sind überzogen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, Swetlana_13!
Sehr geehrte Frau Swetlana,
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Eindrücke unserer Gäste, negativ wie positiv sind uns sehr wichtig, um unseren Service und Dienstleistungen unseren Gästen gegenüber stets zu verbessern.
Leider haben wir erst durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Urlaubs auf die kleinen Probleme aufmerksam gemacht haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.
Unsere Küche bietet unseren Gästen frisch zubereitete, heimische, traditionell tschechische Gerichte und reichhaltige Buffets. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorstellungen nicht entsprechen konnten nehmen aber Ihre Kritik als Antrieb an.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Marienbad wieder für unser Haus entscheiden würden. Gern würden wir Ihnen zeigen, dass Ihre Ereignisse nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement
Heinsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Der zugesagte Kofferservice fand nicht statt. Eingangsgespräch beim Hotelarzt war eine Lachnummer, vorgeschlagene Theraphie Empfelungen der behandelnden Ärzte wurden nicht berücksichtigt, nach weníger als zwei Minuten wurde ein Therapieplan erstellt, der in keiner Weise dem Patientenwunsch entsprach, eine Bitte um Änderung bei der Therapiereception wäre angeblich erst zwei Tage später möglich und würde 100 Kronen kosten. Eine Beschwerde bei Cup Vital Reisebüro brachte sofortige Besserung, plötzlich konnten alle gewünschten Therapien erfolgen ohne zusätzliche Buchungskosten.Die Sauberkeit in den Zimmern lies zu wünschen übrig, in 14 Tagen Aufenthalt wurde der Teppichboden nicht gesaugt, im Bad und auch im Zimmer lag der Staub in Ecken und unter den Betten. Das Essen war unterste Klasse, als Fischgericht wurde 14 Tage lang Pangasius angeboten, auch Fleischgerichte waren von schlechtester Qualität, das Platzangebot im Speiseraum war schlecht, man mußte öfter warten,um einen Platz zu bekommen, der dann jedoch meistens sehr verschmutz war, Tischdecken wurden trotz Verschmutzung nicht gewechselt. Einige Gäste hatten scheinbar nie Tischmanieren kennengelernt, man kam sich manchmal vor wie im Schweinestall. Es stellt sich deshalb die Frage, womit dieses Hotel seine vier Sterne bekommen hat, es ist eine Schande für den ansonsten bestens organisierten herlichen Kurort. Marienbad ist empfehlenswert, das Hotel jedoch nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Karl R!
OREA Hotel Pala... Z, Director of Sales von Orea Spa Hotel Palace Zvon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Karl,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns diese Bemerkungen zur Sauberkeit und Essen gleich vor Ort nicht gesagt hat. Wir konnten es sofort zu Ihrer Zufriedenheit erledigen.
Was Auswahl der Speisen betrifft, wir bieten tschechische Gerichte an. Jeden Abend haben wir verschiedene Gerichte - 4x Fleisch - Fisch, Geflügel, Rindfleisch oder Schweinfleisch, Süßspeise, Suppe und viele Sorten von Vorspeisen. Momental bieten wir 3 Fischsorten und wir haben vor dieses Angebot zu erweitern.
Wir hoffen, dass Sie unser Hotel wieder besuchen und dass Sie sich bei der nächsten Aufenthalt in unserem Hotel über unsere Qualität des 4Sterne Hotels überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wir wünschen Ihnen schönes neues Jahr 2013.
Ihr OH Palace Zvon
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Dieses Hotel befindet sich direkt gegenüber den Kolonaden an der touristischen Hauptstraße.Auch die Zimmer zur Straße sind sehr ruhig. Es hat einen klassischen Baustil mit vielen Balkonen und Erkern. Die Zimmer sind relativ groß, italienisch möbliert und wohnlich ausgestattet. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und bietet eine gute Auswahl.
Ein kleines Schwimmbad und eine große Badeabteilung ist im Untergeschoß vorhanden. Das Hotel ist ein Doppelhotel bestehend aus den Hotelteilen Palace und Zvon. Das Palace ist kleiner und auch die Zimmer dort sind kleiner, dafür die Bäder größer als im Zvon. Beide Teile sind miteinander verbunden und haben gemeinsam verschiedene Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
9 Danke, Reinhold1946!
OREA Hotel Pala... Z, Director of Sales von Orea Spa Hotel Palace Zvon, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihren Aufenthalt in unserem Orea Hotel Palace Zvon die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir bemühen uns stets unsere Servicequalität zu verbessern und sind über jede Kritik unserer Gäste dankbar.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Marienbad besuchen würden.

M.Křivanová
Sales Manager
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Im Vorfeld 2 e-mails mit Fragen an das Hotel gerichtet, keine Antwort erhalten; Restaurant viel zu klein, viele Gäste stehen schon 10 min. vor Öffnung an der Tür um einen Platz zu bekommen; Essen gut, Auswahl vorhanden. Preise im Restaurant und Tanzcafe für Getränke überzogen; Personal am Empfang und im Spa- Bereich freundlich, im Restaurant meist unfreundlich; Arztbesuch zu Beginn der Kur eine Farce, Patienten werden im 5 min. Abstand bestellt, reichen einen kleinen Fragebogen dem Arzt, behalten alle Kleidungsstücke an, noch nicht einmal der Blutdruck wird gemessen, Arzt gibt Personaldaten in den Computer und schlägt Prozeduren vor, das ist alles und kostet obendrein 300 KC. Behandlungen im Spa- Bereich gut, ebenso die Zeiteinteilung. Zimmer geräumig, Toilette und Dusche getrennt, jedoch sehr klein.

• Aufenthalt November 2010, Paar
11 Danke, Rostock18146!
Sehr geerter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Orea Hotel Palace Zvon bewerten und von Ihren Erfahrungen berichten.

Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant ein freundliches Lächeln vermisst haben und bitten Sie um Entschuldigung.

Ihre Bewertung wurde bereits dem Restaurants Team weitergeleitet um besprochen zu werden.
Selbstverständlich wurden sämtliche Kritikpunkte (hauptsächlich zur Arztkonsultation) bereits besprochen um eine Weiderholung zu meiden.

Wir möchten unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bieten und bedauern sehr, dass uns das bei Ihnen in manchen Bereichen nicht gelungen ist.
Wir würden uns freuen, eine weitere Möglichkeit zu bekommen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

M. Křivanová
Sales Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 5 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
Danubius Health Spa Resort Grand ...
Nr. 3 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 23 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 11 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial
Danubius Health Spa Resort Hvezd ...
Nr. 7 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Villa Savoy Spa Park Hotel
Villa Savoy Spa Park Hotel
Nr. 8 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Orea Spa Hotel Palace Zvon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orea Spa Hotel Palace Zvon

Unternehmen: Orea Spa Hotel Palace Zvon
Anschrift: Hlavni Trida 68, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orea Spa Hotel Palace Zvon 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orea Spa Hotel Palace Zvon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orea Palace Zvon Hotel
Orea Spa Hotel Palace Zvon Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)