Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel. Einmalig gelegen mit Blick auf den Goetheplatz und Kolonnaden. Am Abend hört man die leise beruhigende Musik vom Brunnen. Hervorragendes Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches Personal und alles in allem ein Haus was man nur empfehlen kann.

F. H.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 766fritz!
Jet740100, Manažer komunikace s hosty von Belvedere Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren.

Bewertet am 6. Juli 2018

Die Lage des Belvedere ist natürlich bestens (aber: siehe Parkplatz), das Personal ist böhmisch individuell eingestellt ohne große Faxen und hinreichend hilfsbereit. Die Zimmer in ordentlicher Größe, Frühstück ok, Wlan ausreichend. Das Stichwort "..Belvedere" trifft wohl jedoch nur zu, wenn man nicht ein sogenanntes Schnäppchen auf den Hotelportalen bucht, da gibt es den Blick auf den Hinterhof, aber abgemildert durch teilweisen Waldblick....... Doch alles in allem eine empfehlenswerte Adresse in einem Ort mit imposanten klassizistischen und Jugendstil-Gebäuden und wunderschöner Umgebung.

Immer jedoch das leidige Problem mit den geschönten Parkplatzangaben: in der Hotelportal-Beschreibung steht wie so oft unter "beliebteste Ausstattungen" "Parkplatz"; das ist hier zwar fast richtig (irgendwo in der Umgebung wird man immer einen Bezahlparkplatz finden) und zugleich eine falsche Angabe; das Hotel hat definitiv KEINE Parkplätze. Sinnvoll parken kann man nur in dem ca. 10 min Fußmarsch entfernten Parkhaus der Stadt, dort allerdings mit ca. 5 EUR pro Tag äußerst günstig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, kbrei!
Miluše N, Manažer komunikace von Belvedere Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Belvedere befindet sich im Wellnessbereich. Hier sind (aufgrund der Quellen)
Parkplätze begrenzt. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Hotel Manager

Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines Hotel, aber europäischen Standard noch nicht erreicht. Stecker zum Hdy Aufladen nur Durch Verschieben eines Kasten möglich. Das Frühstück war mäßig, Parkplatz würde angekündigt, war aber nur im 500 m entfernten Parkhaus möglich. Die Freundlichkeit des Personals ist vielleicht mit der langen Ostblockvergangenheit zu erklären, vielleicht war das dort so. Die Frühstück s Kellnerin agierte eher wie ein Feldherr. Gast ist König spielt noch nicht so viel Rolle. Freundliches Lächeln und Zuvorkommen vermisst man noch, wie leider oft in Tschechien. Wie wäre es mit Hotelfachschulen???

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Otti K!
Miluše N, Manažer von Belvedere Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Sehr geehrte Gäste,
vielen dank für Ihre Bewertung. Das Personalverhalten werden wir lösen.

Bewertet am 4. Februar 2018

Das Hotel ist außen wie innen sehr schön und man fühlt sich durch die Bauweise mindestens ins 19. Jahrhundert zurückversetzt. Nach kurzer Zeit merkt man jedoch, dass innen die "massive Bauweise" nur vorgetäuscht ist. Die Wände zwischen den Zimmern verdienen diese Bezeichnung kaum. Ein in normaler Lautstärke geführtes Gespräch kann aus dem Nebenzimmer jederzeit mitgehört und verstanden werden. Falls man am Abend noch zusammensitzen und sich unterhalten möchte ohne die Nachbarn am Schlafen zu hindern und einen "Aufenthaltsraum" sucht, sucht man vergebens. Das Bad war auch sehr schön und hatte sogar ein Bidet. An der Sauberkeit gab es auch nichts auszusetzen. Die Amaturen hatten einen schönen historischen Stil erschwerten jedoch die Einstellung der Wassertemperatur und in unserem Bad war leider keine Aufhängung für die Handbrause vorhanden. Daher bat ich die Rezeption eine Aufhängung anzubringen um auch duschen zu können. Da dieses am nächsten Tag noch nicht erfolgt war fragte ich erneut nach was jedoch auch nicht zum Erfolg führte. Meine Bitte wurde konsequent bis zu unserer Abreise ignoriert. WLAN war vorhanden aber nach nur kurzer Inaktivität brach die Verbindung wieder ab und man müsste jedes mal wieder eine Anmeldeprozedur durchlaufen.... Sehr nervig! Trotz vieler anders lautender Bewertungen fanden wir das Essen (Frühstück und Abendessen) sehr gut. Das Abendessen musste jedoch nachgewürzt werden was uns nicht gestört hat - hier wird anschließend auf die Bedürfnisse des grundsätzlich älteren Publikums Rücksicht genommen. Die abendliche Essenszeit um 17:15 Uhr kam uns sehr früh vor aber wir hatten uns schnell daran gewöhnt. Der Speisesaal war sehr schön jedoch sogar in einer sehr schwachen Saison zu klein. Das führte dazu, dass wildfremde Leute zusammen an einem Tisch essen mussten. Wir bleiben davon verschont da wir zu dritt waren aber manch anderer Gast war darüber wohl nicht sehr glücklich. Im Speisesal war konstant ein Piepsen zu hören. Der Kellner und die Rezeption wurden darüber informiert was nichts daran änderte. Die Behandlung dauerten grundsätzlich 15 min. Dieses überraschte uns sehr, da wir von einem anderen Holel in Marienbad ca. 50 min. Behadlungszeit gewohnt waren. Die drei Behandlungen fanden hintereinander statt und die Behanlungszeit wurde vorgegeben. Als Wellnessanwendungen waren Sie recht gut konnten jedoch nicht als " medizinische Behandlung" angesehen werden. Unser Versuch zusätzliche Behadlungen zu buchen verlief erfolglos. Grundsätzlich muss man sagen, dass im Hotel gegenüber den Gästen eher ein autoritärer Ton herrschte. Insgesamt hatten wir trotz der oben aufgeführten Mängel eine gute Zeit und haben uns während der vier Tage dort gut erholt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, polyanna1976!
Miluše N, Manažer von Belvedere Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Sehr geehrte Gäste,

es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden für 100% waren. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Wir freuen sich, dass Sie sich bei uns erholt haben.

Bewertet am 26. Oktober 2017

Die Lage des Hotels ist super, auch wenn man auf die häßliche Seite der Kollonaden schaut. Das Haus und die Zimmer wirken gut gepflegt, irritierend fanden wir nur das Personal. Prinzipiell scheint das Leben dort nicht lustig zu sein, weil gelächelt wird nicht, oder wenn, dann wirkt es sehr für den lästigen Gast aufgesetzt. Im Frühstückszimmer stehen auf den nettesten Tischen nach den ersten Gästen schon "reserviert"-Schilder, jedesmal wenn wer vom Personal am Tisch vorbeigeht, wird der Deckel der Teekanne hochgehoben, um zu sehen, ob da noch was drinnen ist. Überhaupt sollte man besser nicht nach 9.30 frühstücken gehen, da spürt man schon wie eigentlich jetzt abgeräumt werden sollte. So kleine Liebesdienste wie Helfen beim Koffer die Stufen beim Eingang rauftragen gibt's nicht. (Für uns egal, aber da sind hauptsächlich Oldies im Haus.) Die Führung des Hauses ist nicht im Sinne von Dienstleistung am Gast sondern mehr die ordentliche Abwicklung des Betriebes. Z.B. "Heute müssen sie zahlen, sie sind schon den 3. Tag hier." Oder bei der Abreise, als es an der Tür klopft: "Guten Tag, Mini-Bar-Kontrolle!"

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara C!
Miluše N, Manažer komunikace s hosty von Belvedere Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig.