“Bernhard und Edel Auch im Frühjahr schön”
Bewertung zu Hotel Agricola

Hotel Agricola
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren Ende Februar 2014 hier und hatten dieses Mal ein Appartement im 2. Stock, sonnig und mit Satelliten-TV. Sehr ruhig, gute Betten, viel Platz und bester Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, meist auch deutschsprachig. Das Essen (4-fache Auswahl) ist vorwiegend gut böhmisch, das Frühstück ist reichhaltig und gut. Tee schmeckt am besten dazu.
Der bewachte Parkplatz ist ein beruhigender Service, die ganze Nacht Security-Präsenz und Nachtportier. Die umfangreiche und gute Spa-Abteilung ist im Hause auf einem Stock, schönes Schwimmbad; Sauna u.v.a.m. Gute Terminierung der Anwendungen.
Marienbad ist für Ausflüge in idealer Lage, die großen Straßen sind gut ausgebaut;disziplinierte Autofahrer bei Tempo 90 km/h. Uns hat es gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wer Sonne liebt, dem empfehlen wir ein Appartement.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bernhard E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2014

Für einen kurzen Wellnessurlaub hervorragend geeignet, freundliche Mitarbeiter, ausreichende Spa-abteilung, ruhige Lage, aber trotzdem nicht weit zum Zentrum, eine frühe Anreise lohnt sich, da es zuwenig Parkplätze gibt. Leider war die Weinstube aus Personalmangel geschlossen, wer in der Stadt einen richtigen Kaffee trinken möchte sollte ins Cafe Pohoda gehen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MichaelKof!
Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel war nicht so schlecht insgesamt aber doch hat uns enttäuscht. und wir kommen nicht zum zweiten Mal. Ich war mit meiner Mutter und der Tochter, die 4 Jahre alt ist. Nachteile: 1)Hotel wird als kinderfreundlich bezeichnet aber es ist absolut umgekehrt. Obwohl das Personal selbst zu meiner Tochter sehr lieb war. Die Lage: dem Hotel gegenüber stehen einige Supermärkte mit den Parkplätzen. 3. Essen war gut (aber für Kinder absolut nicht geeignet) aber entsprach nicht 4-Sternen, ehe 3-Strern-Hotel. Für Getränke musste man extra bezahlen und nicht gerade billig. Das Frühstück war auch ziemlich befriedigend.4. Zimmerausstattung auchnicht 4 Sterne-Hotel. kein Balkon. Vorteile: 1. Sehr freundliches Personal 2. Die Anwendungen sind sehr gut 3. Jedes Zimmer hat Whirpoolwanne. Das Wanne war wirklich gut. Jeden Abend konnte man Perlen- und Whirpoolwanne haben. 4. Swimmimgpool ist nicht so groß wie auf den Bildern aber es hat gereicht. 5. Alles war sehr sauber.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Evgenia P!
Bewertet am 4. September 2013

... das Haus ist eine Reise wert. Die gesamte Hotelanlage, einschließlich des Tennisplatzes, des Freiluft-Schach, der Liegewiese, macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer, Suiten, sind groß und sauber. Die Verpflegung (wir hatten Halbpension) ist schmackhaft und ausreichend. Sonderwünsche, z.B. für Kinder, werden von der Küche gerne erfüllt.
Ins Centrum der Stadt sind es ca. 10 Minuten Fußweg, Eine Tankstelle, Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Im Haus ist ärztliche Betreuung möglich, medizinische Anwendungen werden angeboten.
Das herrliche Schwimmbad steht allen Gästen zur Verfügung.
... wir kommen gerne wieder ...

Zimmertipp: Die Zimmer zu den Freizeiteinrichtungen sind ruhiger und sonniger.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, spectro_com!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren bereits 5 mal in diesem Hotel und machen immer Kurzurlaub dort..
Die Lage ist ideal und sehr ruhig gelegen. Der Garten ist wunderbar, Erholung kann jeder dort finden. Sportliche Betätigung findet man in diesem Hotel, Minigolf, Tennis.
Ins Centrum ist man in 5-8 min. zu Fuß. Das Frühstück ist sehr gut (Kaffee allerdings schwach)
Die Zimmer sind geräumig. Der Fußboden ist allerdings in die Jahre gekommen. (Teppich) Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, birgit s!
Bewertet am 2. Mai 2013

Die Lage des Hotels und der Außenanlage ist sehr schön gelegen und angelegt.Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.Jederzeit für ein Gespräch bereit.Die Zimmer sind groß und schön und vor allen werden Sie sehr sauber gereinigt.Das Bad ist spitze.Vor allen die Whirlpoolwanne ist Entspannung pur.Das Frühstück und Abendessen war ganz gut und abwechselnd.Es war für jeden was dabei.
Der Pool war super. Was uns nicht gefallen hat,daß der Wasserfall und die Sprudeldüsen im Schwimmbad nie angemacht wurden.Nur nach intensiver Nachfrage --Schade darum--.Sollte unbedingt nach 15 -20 min. für 5min sprudeln,so wie in anderen Hotels auch.
Aber im Großen und Ganzen ein sehr guter, schöner und erholsamer Urlaub in einen tollen Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, Werner S!
Bewertet am 6. Februar 2013

Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich, die Anwendungen gut und der Zeitplan wurde immer pünktlich eingehalten. Die Saunaöffnungszeiten (ohne Reservierung und Zusatzkosten) waren dürftig und zu kurz. Das Essen war gut, abwechslungsreich und es wurde bis zum Ende der Essenszeit immer wieder nachgelegt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Kar055!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Villa Savoy Spa Park Hotel
Villa Savoy Spa Park Hotel
Nr. 11 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 15 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Residence Hotel Romanza
Residence Hotel Romanza
Nr. 47 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Butterfly
Danubius Health Spa Resort Butte ...
Nr. 23 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Schlosshotel Marienbad
Schlosshotel Marienbad
Nr. 16 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 19 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Hotel Agricola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agricola

Anschrift: Tyrshova 31/23, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 31 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisklasse: 61€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Agricola 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agricola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agricola Marienbad
Agricola Marienbad
Agricola Marianske Lazne
Hotel Agricola Marianske Lazne
Marienbad Tschechien Agricola
Hotel Agricola Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)