Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. März 2018

von der ankunft bis zur abreise war alles wunderbar.man sollte wissen das dieses hotel einen 5 sterne carakter hat , alles wunderschön renoviert ,wie zur k. und k. zeit .die zimmer waren gross und das essen sehr lecker.mit dem bus vor der Hoteltür ist man auch schnell mal in marienbad unterwegs.bin im Dezember wieder da

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, bettina t!
Spa_Marianske_Lazne, Manažer komunikace s hosty von Health Spa Resort Hvezda and Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihr positives Feedback über unseren Danubius Health Spa Resort Hvězda.
Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt gerade dieses schönes Kurhotel ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Management

Bewertet am 11. Juli 2017

Seit 4 Jahren fahre ich in dieses Hotel. Das Haus ist in sehr gutem Zustand, das Personal zuvorkommend und freundlich. Die Anwendungen im Haus waren hervorragend. Das Essen sehr gut bei günstigen Preisen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, Erich W!
Bewertet am 3. Februar 2017

Meiner Mutter zuliebe bin ich mitgefahren, aber auch Ihr hat es danach am Gardasee besser gefallen.

Ich denke die guten Bewertungen kommen wegen der günstigeren Preise für Behandlungen, alles andere kann ich mir nicht erklären.
Zimmer: - klein, keine Verdunklungsmöglichkeit, Sicht auf ein abbruchreifes Haus
Wellness: großer Saunabereich geschlossen - die ganzen drei Tage, keinerlei Ausgleich dafür angeboten außer man kann ins untere Hotel laufen, ist aber weit über viele Treppen und war für meine Mutter nicht machbar gewesen.
Der kleine Saunabereich war offen aber nur mit Badeklediung zu nutzen.
Vielleicht 6 Liegen im Saunabereich, der Rest im ungemütlichen, lauten Schwimmbadbereich.
Ich gehe öfter hier in Deutschland in Thermen, die Atmosphäre hier erinnert eher an ein Krankenhaus - aber vielleicht ist es das auch. Von Gemütlichkeit und entspannen keine Rede.

Und das allerletzte ist das Frühstück - so einen grauenvollen Fraß hab ich noch nicht mal im Schullandheim als ich 8 Jahre alt war vorgesetzt bekommen.
Ungeniesbares Brot, die Wurst und der Käse waren nicht besser. Das einzige was man essen konnte waren die Äpfel oder wen man süßes mag der Kuchen.
Hauptpublikum waren Russen und Japaner auf Durchreise.
Für den Preis absolut unaktzeptabel - ich bleib lieber daheim.

Zimmertipp: woanders hinfahren
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dagmar F!
Spa_Marianske_Lazne, Manager von Health Spa Resort Hvezda and Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Sehr geehrte Gast

wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Ihre konkreten Anregungen werden wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten, der sie im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen wird.
Allen Anmerkungen und Wünschen unserer Hotelgäste sind wir bereit umgehend nachzukommen. In Ihrem Falle wurden wir leider nicht informiert und haben nicht die Chance gehabt eine Lösung zu finden und anbieten.
Erlauben Sie nachträglich für Ihre enttäuschten Erwartungen uns zu entschuldigen.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unseren Hotels der Danubius Hotels Group.

Mit freundlichen Grüßen
Romana Šnajdrová
Resident Manager

Bewertet am 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Behandlung ist sehr gut, Zimmer sind sehr hellhörig, Personal sehr vorkommend und freundlich, aber um einen guten Platz im Restaurant muss man richtig kämpfen, was ich sehr komisch fand, genauso wie für ein entsprechend gebuchtes Zimmer

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: allein
3  Danke, Lar-Urb61!
Spa_Marianske_Lazne, Director of Sales von Health Spa Resort Hvezda and Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2016

Sehr geehrte Frau Larissa,
wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt unser Hotel ausgewählt haben.
Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem guten Platz im Restaurat hatten. Wir waren voll ausgebucht und wir bitten Sie, nächstesmal den Platz vorher bestellen.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Hvězda begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Tomáš Babička
Reservation Manager

Bewertet am 17. Mai 2016

Ein super Aufenthalt wartet in diesem Hotel! Es ist mit mehreren Hotels der Danubius Gruppe durch unterirdische Gänge verbunden und es können alle Angebote aus allen Hotels mit benutzt werden. Vom Römischen Bad, Sauna, Dampfbad, Schwimmbad bis hin zum Fitness-Studio alles inklusive. Das Zimmer war stets sauber, ordentlich und ruhig, es waren keine Geräusche aus den Nachbarzimmern zu hören. Sehr freundliches Personal. Die Anwendungen alle durch Fachpersonal durchgeführt.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein
Danke, kawe0202!
Spa_Marianske_Lazne, Director of Sales von Health Spa Resort Hvezda and Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2016

Sehr geehrte Frau,
wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Danubius Hotels Group ausgewählt haben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Gesundheit.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Spa Resort Hvězda.

Mit herzlichen Grüßen
Tomáš Babička