“Schönes Hotel”

Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial
Burglengenfeld
“Schönes Hotel”
Bewertet am 16. Mai 2013

In dem Hotel wurde man freundlich empfangen, das Einchecken ging schnell und die Angestellten sprechen gut Deutsch. Das Zimmer war groß und sauber,(zwei Streifen im Spiegel sind ja nicht der Rede wert). Es war ein renoviertes Zimmer, mit toller Einrichtung im schönen Stil. Die Matratze und auch das Kopfkissen waren sehr gut. Das Hotel hat einen großen Saal, tolles Ambiente und das Frühstück gut. Man kann zu den jeweiligen Massagen oder Behandlungen gehen, ohne das man aus dem Hotelkomplex ins Freie muss. Es ist alles Verbunden und man kann sich schon mal verlaufen, aber nach zwei Tagen kennt man die Wege....
Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und eine Reise wert,

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, eierball!
Spa_Marianske_Lazne, Manager von Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihr positives Feedback über unseren Danubius Health Spa Resort Hvězda.
Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt gerade dieses schönes Kurhotel ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Management

• Tschechische zuerst
Lorsch
Bewertet am 19. Januar 2011

Super Lage direkt im Zentrum. Alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Personal sehr freundlich, spricht deutsch, Anwendungen gut und günstig. Das Abendessen ist super, das Mittagessen ist eher eine Resteverwertung von dem was vom Abendessen übrig blieb. Internationales Publikum, viele Deutsche, einige Russen. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
13 Danke, Sandhase68!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 22. November 2010

Im November 2010 verbrachte ich ein Wellness-Wochenende mit mehreren Freundinnen in diesem Hotel.

Wir wurden freundlich empfangen, allerdings wurde uns wenig Info zum Hotel und den Wellnessanlagen gegeben. Die Empfangsdamen sprachen sehr gutes Deutsch. Unser Auto konnten wir entweder auf der Strasse oder in einem Parkhaus ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt in einem Parkhaus abstellen (2 Tage 24 Euro). Wir haben uns für das Parkhaus entschieden.

Wir hatten 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer. Die Zimmer waren durwegs sehr sauber und von guter Standardaussattung und Einrichtung. Für jeden Gast liegt ein Bademantel, ein Poolhandtuch, eine 2 Liter Wasserflasche und Obst bereit. Die Zimmer sind mit Safe, Fernseher (deutsch, tschechisch, russisch, polnisch), Kühlschrank (mit Inhalt Bier, Sekt, Softdrinks, Wasser, Erdnüsse, Saft, Eiswürfelbehälter) und großzügigem Informationsmaterial ausgestattet. Die Bäder waren mit Fön und grozügiger Badewanne sehr schön. Im Einzelzimmer ein Waschbecken in den Doppelzimmern 2 Waschbecken.
Auf den Fotos ist das Einzelzimmer zu sehen. Die Doppelzimmer waren entsprechend doppelt so groß.
Der Zimmerservice kam sehr früh und war sehr gründlich und hat topaufgeräumt.
Einziger Nachteil in den Zimmern, die Heizung kann nicht reguliert werden, vor allem nachts sehr warm. Ich schlafe nur mit offenem Fenster und fand es schlichtweg als schreckliche Energieverschwendung.

Der Speisesaal besteh aus zwei großen Säälen und einem kleinen "Restauran" (welches aber keines ist, sondern nur ein Nebenzimmer). Das Essen ist durchweg Standard. Frühstücksauswahl: 2 Sorten Wurst, 3-4 Sorten Käse, Obst, Müsli, Joghurt, Bohnen, Speck, Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, Haferbrei, 2 Sorten Marmelade, Honig, Butter, Margarine, Weißbrot, Volkornbrot, Semmeln, Knäckebrot, Orangensaft. Ich trinke keinen Kaffee aber nach Aussage meiner Mitreisenden war er wohl nicht so toll. Am Empfang gibt es eine Espressomaschine dort kann man Cappuchino, Lattemachiatto o.ä. erwerben, dieser ist besser.

Das Mittagessen ist á la carte, d.h. man bekommt am Vorabend immer 6 Essen zur Auswahl (Fisch, 2x Fleisch, Süßspeise, Vegtarisch, Lunchpaket) und muss dann angeben was man am nächsten Tag zu Mittag isst, außerdem gibt es Mittags Supper, Salat- und Nachspeisenbuffet. Abens gibt es Essen vom Buffet. 2-3 Fleischgerichte, 1 Fischgericht, Beilagen, Salat, Nachspeise, Suppe. Die Qualität, Zubereitung und Präsentation der Speisen entspricht denen einer Standardkantine. Es gibt nichts auszusetzten aber wer kulinarische Hochgenüsse erwartet ist hier falsch.

Zudem gibt es eine Bar/Kaffee im Hotel welches Nachmittags Kaffee, Kuchen und Getränke sowie Abends manchmal Livemusik (Mann mit Keyboard) bietet.

Es gibt in der Hotellobby gratis Internet, sowie kostenpflichtige WI-Zugänge in jedem Zimmer.

Frühstück kann gegen Aufpreis aufs Zimmer bestellt werden.

Der Hoteleigene Wellness- und Kurbereich wirkt kürzlich renoviert und ist sehr modern. Es gibt 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Tepidarium, 1 Salzgrotte, 1 Vibrosauna und mehrere Duschbereiche (siehe Fotos) sowie einen großzügigen Pool mit Whirlpool und Düsen. Der Wellnessbereich ist sehr sauber es gab nichts zu beanstanden. Die Liegen sind sehr rar deshalb zeitig kommen.
Der Poolbereich ist ab 07:00 Uhr geöffnet, die Saunen und das Dampfbad können erst nachmittags genutzt werden. Es können diverse Massagen gebucht werden (rechtzeitig buchen, kurzfristig ist fast nichts machbar). Wir haben mit den Massagen durwegs positive Erfahren gemacht, auch die Massage-Räume waren sehr schön. Der Wellnessbereich, ausser der Salzgrotte und der Vibrosauna ist für Hotelgäste gratis.

Der Kurbereich besteht aus diversen Medizinischen Anwendungen. Es gibt mehrere Ärzte und eine 24-Stunden Krankenschwester. Leider kann ich hierzu nicht viel sagen da wir uns mehr auf die Wellnessanwendungen konzentriert haben.

Im Haus ist zudem ein Beautysalon dieser bietet Pediküre, Maniküre, Gesichtsbehandlungen sowie div. Wickel. Zu unserer großen Entäuschung hat der Beauty-Bereich nur von Montag - Freitag geöffnet. Wir konnten auch in ganz Marienbad keine Fußpflegerin auftreiben die uns am Wochenende eine Pediküre gemacht hätte. Am Sonntag erfuhren wir noch von einem Beautycenter in der Stadt welches am Wochenende aber auch nur nach vorheriger Terminabsprache geöffnet hatte.

Das Hotel liegt sehr zentral ca. 2 min von den Kolonaden entfernt, die Einkaufsstraße sowie der Supermarkt sind auch zu Fuß erreichbar.

Aus einem Hotelfenster haben wir auch einen Skilift gesehen.

Das Durchschnittsalter im Hotel ist ca. 50 bis 60 Jahre, die Nationalitäten waren bunt gemischt (war aber nicht schlimm).

Fazit für ein typisches Mädlswellnesswochenende würde ich nicht noch einmal hinfahren, dazu waren die Leistungen (Küche, Anwendungen, Wellnessbereich) zu niedrig. Aber zum Entspannen für 2 Tage oder für einen wirklichen Kuraufenthalt eventuell zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 Danke, die_lies!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
Danubius Health Spa Resort Grand ...
Nr. 4 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 6 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne
Danubius Health Spa Resort Nove  ...
Nr. 9 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Centralni Lazne
Danubius Health Spa Resort Centr ...
Nr. 7 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 2 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 18 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial

Unternehmen: Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial
Anschrift: Goethovo Namesti 7, Marianske Lazne (Marienbad) 35352, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hvezda Skalnik Marienbad
Hvezda Skalnik Hotel
Danubius Health Spa Resort Hvezda And Imperial Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)