Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Zertifikat für Exzellenz
Treuen
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Eigentlich wäre in einem Satz alles gesagt: "SUMMA CUM LAUDE". Durch die vielen guten Bewertungen sind wir mit hohen Erwartungen hingefahren ,die wurden aber noch weit übertroffen. Vom Einchecken, über das Angot von Küche und Keller, die Auswahl an Kur- und Wellness angeboten, die Sauberkeit im Zimmer und vor alem die Freundlichkeit vom Zimmermädchen über Bedienkräfte, in der Bäderabteilung, und natürlich an der Rezeption.

Zimmertipp: Die De Luxe Zimmer sind riesig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Karl2012Treuen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zdenka P, Manager von Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Das ist für uns Motivation und Ansporn immer weiter gute Arbeit zu leisten. Herzlichen Dank vom gesamten Team.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch,
Ihr Grand Spa Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

158 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    80
    52
    17
    6
    3
Bewertungen für
23
95
6
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst fuer einen wellnessurlaub im grand spa und hatten drei doppelzimmer superior gebucht. Leider mussten wir feststellen, dass es zwei klassen gibt. Die superiorzimmer im haupthaus (super zimmer) und die in den nebenhaeusern (klein, schmale Betten). Es kann nicht sein, dass man als eine gruppe anreist und so verschiedene zimmer bekommt.
Hatte mich an der rezeption erkundigt und die info bekommen, dass die zimmet die gleiche klasse haetten. Das glaube ich nicht und fuehle mich veraeppelt.
Nun zu ein paar positiven dingen: das essen war klasse und ein paar von den maedels auch im spa bereich und fanden ihn klasse.

Schade ist, dass der wellness bereich nur bis 18 uhr geöffnet hat und es we auch nur ein sehr kleines Aktivitätenprogramm gibt. Ausserdem merkte man den kellnern an, dass sie nicht allzuviel lust haben und ihten dienst nach Vorschrift ableisten. Eine kellnerin allerdings stach heraus: eine blonde dame, die am 10.8. Den tisch 87 bediente. Wunderbar!

Fazit: zimmer im haupthaus (102, 105)nehmen und nicht in den nebenhaeusern (130, 355) und wellnessbehandlungen weit im voraus buchen, so dass man einen termin bekommt.

Wir wuerden wieder kommen, allerdings nur mit zusicherung bestimmter zimmer.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, bigbrowny1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zdenka P, Manager von Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
für Ihren Aufenthalt im Grand Spa Marienbad möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.
Nach eingehender Prüfung Ihrer Reservierung mussten wir feststellen, dass uns leider ein Fehler bei der Verteilung der Zimmer unterlaufen ist: Anstelle der 3 gebuchten Superior-Zimmer, wurden Ihnen 2 Superiorzimmer und ein Deluxe-Zimmer (nächst höhere Kategorie) zugeteilt. Dies erklärt natürlich die festgestellten Unterschiede.
Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass wir Sie bei Check In nicht entsprechend informiert haben.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst wieder zusammen bei uns begrüßen könnten.
Ihr Grand Spa Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel hat 3 Gebäudebereiche (daher 3 Klassen). Warnung vor den hinteren Zimmern in der ORANGERIE! Bessere Pensionszimmer inklusive Küchendünste. Sollte mann unbedingt meiden.
Alternative die man gegen Aufpreis zahlen muss sind die Luxuszimmer im Haus eins mit großer Zimmerterrasse. Die Zimmer sind renoviert und haben ein sehr schönes Bad. Das Essen war absolut in Ordnung. Spa Bereich auch. Das Haus hat eine Tiefgarage. Überwiegend Hotelgäste 70 +.

Zimmertipp: Nicht hintere Orangerie ohne Balkon, Küchendünste.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Turboliner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zdenka P, Manager von Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt im Grand Spa Marienbad.
Es würde uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Marienbad
Ihr Grand Spa Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war auf geschäftlicher Durchreise. Ich habe die Wellnessanlage nicht benutzt. Das Hotel besteht aus mehreren verbundenen Einzelgebäuden, was dazu führt, dass die Lifte nur über Stufen von der Rezeption aus erreichbar sind. Internet auf den Zimmern - Fehlanzeige. Nur im Barbereich war es möglich seine Internetaktivitäten auszuführen.
Das Frühstück war ok.
Das Personal war freundlich bemüht.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zdenka P, Manager von Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Spa Marienbad.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Frühstück und Service unseres Hauses zufrieden waren.
Gern würden wir Sie im Rahmen eines erneuten Aufenthaltes auch von unserem umfangreichen Medical Wellnessangebot überzeugen. Umgeben vom Naturschutzgebiet des Kaiserwaldes bietet unser Haus optimale Möglichkeiten für einen entspannenden und sportlich aktiven Kurzurlaub.
Ihr Grand Spa Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Sehr schönes Wellness-Hotel mit allen was man sich bei einem Wellness-Urlaub wünsch.
Nettes Personal und gute Massagen, leckeres Essen und eine schöne Stadt in der Nähe um auch mal etwas außerhalb des Hotels zu unternehmen. Die Zimmer sind schön gemütlich. Der Pool mit Außenbereich läd vor allem im Winter ein wenn die ganze Landschaft mit Schnee bedeckt ist!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GhostDiver22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zdenka P, Manager von Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Spa Marienbad.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit lieben Grüßen aus Marienbad. Ihr Grand Spa Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

EIn sehr schönes Haus mit klassischem Grand-Hotel-Charakter, riesiger Spa-Landschaft - hat aber in den letzten Jahren nachgelassen hinsichtlichjService und auch Sauberkeit. Zimmer und Aufenhaltsräume sind eigentlich sehr schön, wirken jetzt aber mittlerweile doch etwas abgenutzt. Teppiche, Tapeten und Möbel weisen deutliche Gebrauchsspuren auf. Während eines 10-tätigen Aufenthaltes wurde mein Zimmer nur ein mal gesaugt. Die Heizung funktionierte nicht korrekt. Der Restaurantservice ist nachlässig und unpersönlich. Glassplitter im Essen bergen schon Gefahrenpotential....Insgesamt ist das Personal nicht übermäßig engagiert. Die Mitarbeitern im Therapiebereich (Anwendungen) sprechen keine Fremdsprachen (auch kein Deutsch) und sind insgesamt unmotiviert. Schade, denn die Grundbedingungen für einen sehr guten Aufenthalt sind eigentlich vorhanden. Vielleicht haben hier Sparmaßnahmen und schlechte Bezahlung der Mitarbeiter einen negativen Effekt gezeitigt? Trotz der Schwächen im HInblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis mit gewissen Einschränkungen doch noch empfehlenswert.

Zimmertipp: Bessere Zimmerqualität im oberen Bereich schon bei der Buchung anfordern (Balkon).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Parisfan74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt etwas abseits von der Hauptstraße in einem Wohngebiet, was der Ruhe nur zuträglich ist. Der Komplex aus einem Haupt- und drei Nebengebäuden ist sehr schön weitläufig, aber auch nicht unübersichtlich. Besonders hervorzuheben ist der Wellness- und Spabereich. Innen- und Außenbecken, ein Rundbad mit unterschiedlichen Fontänen zur Belebung des Körpers und ein Solebad bieten Badespaß rundum. Wir haben uns während unseres dreitägigen Aufenthalts dort und in der angeschlossenen Saunalandschaft mit drei verschiedenen Saunen bevorzugt aufgehalten.
Die Zimmer sind relativ modern eingerichtet und bieten guten Schlafkomfort. Einzig durch die fehlenden Bilder o.ä. wirkt das Zimmer etwas nüchtern. Nett ist ein Weidenkorb, gefüllt mit Handtüchern, den man für persönliche Sachen mit in die Badelandschaft mitnehmen kann. Bademäntel erhält man kostenlos vor Ort.
Der Service ist ebenfalls lobend zu erwähnen. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Überall ist man um beste Betreuung bemüht. Am ersten Abend kamen wir sehr spät an. Trotzdem bemühte man sich an der Rezeption und im Restaurant uns noch ein schönes Abendessen zu organisieren.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zdenka P, Manager von Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt sowie Ihr positives Feedback möchte ich mich – im Namen des gesamten Teams – bei Ihnen bedanken.
Täglich sind wir bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und rundum entspannten Aufenthalt in unserem Hause zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob - dies ist für uns die beste Motivation.
Gern gebe ich Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns natürlich freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin grüßt Sie herzlich Ihr Grand Spa Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
0.8 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
Danubius Health Spa Resort Grand ...
Nr. 3 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
4.5 von fünf Punkten 126 Bewertungen
0.8 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial
Danubius Health Spa Resort Hvezd ...
Nr. 10 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
4.5 von fünf Punkten 83 Bewertungen
0.6 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne
Danubius Health Spa Resort Nove  ...
Nr. 5 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
4.5 von fünf Punkten 123 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 4 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
4.5 von fünf Punkten 142 Bewertungen
0.2 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Butterfly
Danubius Health Spa Resort Butte ...
Nr. 18 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
4.0 von fünf Punkten 59 Bewertungen
0.9 km entfernt
SwissHouse Apartments & Spa
SwissHouse Apartments & Spa
Nr. 7 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
4.5 von fünf Punkten 150 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad

Unternehmen: Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Anschrift: Ruska 123/11, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien (ehemals Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad)
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 8 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 9 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad 4*
Anzahl der Zimmer: 164
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Falkensteiner Marienbad
Hotel Grand Spa Marienbad
Falkensteiner Grand Marienbad Spa
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Grand Hotel Marienbad

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen