“Kurzurlaub”

Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren das dritte Mal in Marienbad, sehr gut für ein Kurzurlaub. Das Rundumpaket war gut.
Kleine Anmerkung: zum Frühstück sollte doch die angemessene Kleidung getragen werden, keine Bademäntel, ist ein bißchen störend. In Wellnessbereich/Badbereich könnten noch ein paar mehr Liegen stehen. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich sowohl im SPA als auch beim Essen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Monika2705!

Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren für 3 Tage im Januar 2012 in diesem Hotel und haben uns prächtig erholt. Das Zimmer war schön, das Essen gut, der Service freundlich. Kleine Verbesserungsvorschläge: mehr Handtücher für den Saunabereich zur Verfügung stellen fördert die Hygiene dort; das Brotangebot könnte qualitativ verbessert werden; W-lan sollte heutzutage als Standard überall kostenfrei empfangbar sein. Großer Verbesserungsvorschlag: die Cocktails!!! So etwas Muffiges und Übersüßtes habe ich noch nirgendwo serviert bekommen, Wirklich absolut scheußlich!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gerhard H!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Mein Mann und ich waren nun schon zum wiederholten Mal über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Es hat uns bisher immer sehr gut gefallen. Im letzten Jahr haben wir aber festgestellt, dass die Preise sprunghaft angestiegen sind bei verschlechterter Leistung. dabei sind uns insbesondere diese 3 Punkte aufgefallen:
1.) Saunahandtücher werden nun nicht mehr frei zur Verfügung gestellt, sondern müssen für 1 € an der Rezeption geholt werden.
2.) Obwohl das Hotel lt. eigenen Angaben nur zu etwa einem drittel belegt war, wurden beim Abendessen immer nur 4-er Tische vergeben; d.h. man saß immer neben einem anderen/unbekannten Pärchen; was für einen romantischen Entspannungsurlaub zu zweit nicht sehr förderlich ist.
3.) W-LAN war in der Lobby/Bibliothek bisher frei verfügbar. Nun muß dafür ein Code an der Rezeption gekauft werden

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Kloduft!
Bewertet am 1. November 2011

Ich habe mit meiner Frau zum nunmehr dritten Mal einen Wellness-Kurz-Trip in das Falkensteiner nach Marienbad gemacht.
Wiedereinmal wurden wir nicht enttäuscht.
Das Angebot an Speisen war sehr gut und abwechslungsreich (VP).
Der großzügige Wellnessbereich läd zum relaxen von der stressigen Arbeitswelt ein.
Da wir nun das dreitte Mal (zuvor 2007 und 2008) in dem Hotel waren, komme ich um einige Kritikpunkte nicht umhin:
Die Dauer der Anwendungen ist kürzer geworden, gleichzeitig hat sich der Preis um ca. 50% erhöht.
Im Prospekt steht z. B., dass die Ganzkörpermassage 50 min dauern soll, tatsächlich war nach 40 min Schluß!
Dies kann meiner Meinung nach in einem Haus diesen Niveaus nicht sein.
Alles in allem waren wir jedoch sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, erikpfeiffer1977!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel ist sauber, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist von feinsten. Die Küche ist sehr zum empfehlen. Die Speisen werden mit sehr viel Mühe und dekoratiev serviert oder in der Regel kann mann sich alles selber holen. Es läßt wirklich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind hell und freundlich in der Superior Klasse. Nimmt man aber Standard so kann es sei, das sie in ein lieblos möbilierten Zimmer kommen.
Was nicht so gut war, sind die die Getränke die man extra bestellt. Eine Flache Wasser 0,7 Lt.
kostet fast 5 Euro. Sonst kann man nicht meckern.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, RainerHamburg!
Bewertet am 5. April 2011

Für eine Erholung als Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Sehr sauberer Swimmingpool, bei minus 15 Grad kann man nach draußen schwimmen.

Sehr schöne ruhige Lage, ausgezeichnetes Essen.

Als Spezial zu buchen mit Anwendungen und beauty ist das Preis- Leitungverhältnis super.

Das Hotel liegt ganz oben am Wald, man kann dort gut wandern gehen, zum Ort muß man nur eine Treppe hinuntergehen und man gelangt zur Hauptstraße und dem Kurpark.

D

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, kayaBadHersfeld!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir hatten beschlossen unseren Urlaub fern ab von Trubel und Hektik zu machen und sind per Zufall auf das Falkensteiner in Marienbad gekommen. Wir hatten uns hauptsächlich dafür entschieden, weil die Fahrzeit relativ gering war und das Preis-/Leistungsverhältnis zu stimmen schien. Wir wurden nicht enttäuscht.
Bei der Ankunft wurden wir bereits freundlich empfangen und die Koffer aufs Zimmer gebracht.
Das Ambiente ist sehr extrovertiert und edel, man fühlt sich wie in einem Schloss.
Wir hatten das Superior Zimmer gebucht und es war wirklich rießig. Das Bad ist modern, neu, groß und sehr sauber. Wie eigentlich das ganze Hotel.
Auch die Wellness-Behandlungen sind zu empfehlen. Man muss sich allerdings darauf einstellen, dass das Publikum überwiegend aus älteren Kurgästen besteht. Aber für Leute, die sich einfach nur erholen wollen ist das Hotel super.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, njajenny!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne
Danubius Health Spa Resort Nove  ...
Nr. 9 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 15 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
Danubius Health Spa Resort Grand ...
Nr. 5 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 3 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial
Danubius Health Spa Resort Hvezd ...
Nr. 13 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Butterfly
Danubius Health Spa Resort Butte ...
Nr. 20 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad

Anschrift: Ruska 123/11, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien (ehemals Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad)
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 4 der Familienhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 9 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisklasse: 132€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Marienbad
Hotel Grand Spa Marienbad
Falkensteiner Grand Marienbad Spa
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Grand Hotel Marienbad