“Fachmännisch arrangierte Golfpakete” 5 von 5 Sternen

Rezidence Golf
Greenville, South Carolina
“Fachmännisch arrangierte Golfpakete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben das Hotel gebucht, da wir auf einer Golfmesse einen Flyer bekommen haben. Der Manager (selber Golf Pro) hat sich sehr engagiert um Tee-Times bemüht. Viele Clubs hatten noch nicht geöffnet, er hat es trotzdem geschafft, uns jeden Tag aufs Neue zu verblüffen. Das Hotel liegt am Ende einer Strasse, hinter dem Golfclub Mariánské Láznė (der leider noch nicht geöffnet war) in sehr ruhiger Lage auf einer Lichtung mitten im Wald. Die Zimmer sind elegant-anspruchsvoll nach amerikanischem Vorbild eingerichtet. Minibar, Flatscreen-TV mit deutschen Sendern, w-Lan, Toilett-Artikel.

Das angegliederte Restaurant serviert Frühstück (im Golf-Paket enthalten), Mittag und Abendessen. Die kleine Bar liegt im Durchgangsbereich zum Restaurant, daher kein Ort zum verweilen, aber Drinks können entweder mit ins Restaurant oder auf die Terrasse genommen werden. Frühstück ist reichhaltig und von gehobener Qualität. Abendessen international (Blumenkohlsuppe, Lasagne, Saltimbocca, gebratener Lachs, Entenbrust, Butterfisch...) und von gehobener Qualität. Die Preise sind für dieses Ambiente und diese Qualität niedrig.

Im Aussenbereich entsteht gerade eine Garten/Biergarten?- Anlage mit Kinderspielplatz.

Sauna ab 16:00, gegen Aufpreis Massage. Wellness-Bereich eher klein, nicht stark frequentiert. Masseur spricht englisch, russisch, italienisch.

Das Personal war überaus freundlich und entgegenkommend, fast alle sprechen deutsch, Jana am Empfang spricht fließend englisch, wir hatten keinerlei Kommunikationsprobleme.

Das Hotel hat uns so überzeugt, dass wir planen, regelmäßig dort Golf-Urlaub zu machen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, Bpgeist!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marianske Lazne (Marienbad).
Parkhotel Golf
Parkhotel Golf
Nr. 15 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Golf Hotel Morris
Golf Hotel Morris
Nr. 1 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Villa Sonnenstrahl
Villa Sonnenstrahl
Nr. 35 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Villa Savoy Spa Park Hotel
Villa Savoy Spa Park Hotel
Nr. 9 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 11 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Royal Golf
Hotel Royal Golf
Nr. 1 von 1 in Cihelny

Sie waren bereits im Rezidence Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezidence Golf

Unternehmen: Rezidence Golf
Anschrift: Marianske Lazne 588, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 39 Pensionen in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rezidence Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezidence Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rezidence Golf Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)