“Besser geht es nicht”
Bewertung zu Parkhotel Golf

Parkhotel Golf
Bewertet am 23. April 2014

wenn man Ruhe, Entspannung, gutes Essen und perfekten Service sucht. Schon die Lage ist einmalig, man hat als ersten Eindruck das Gefühl man nähert sich einem kleinen Schloss. Das Hotel hat relativ wenig Zimmer, aber das sehe ich eher als Vorteil. Es ist natürlich kein Kinderparadies, aber ich glaube das sollte es auch nicht sein und die Ruhesuchenden wissen es zu schätzen. Kleine aber schöne Wellneslandschaft mit ca. 30 C warmen Schwimmbad, sehr schöner Park, sichere Parkplätze. Die Atmosphäre ist fast schon familiär und es waren auch viele Prominente da. Eigentlich auch ein Geheimtip für Verliebte! Arzt ist auch im Haus und man kann eine richtige Kur machen. Gegenüber ist der legendäre Golfplatz von Marienbad. In 5 Minuten ist man mit dem Auto in der Stadt.

Zimmertipp: Am beste eins der zwei Zimmer mimt Terrasse .
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sascha S!

Bewertet am 15. Dezember 2013

Marienbad verfügt über eine große Auswahl an Kur- und Wellnesshotels. Ich bin überzeugt, dass hierbei eine Reihe von Angeboten durchaus empfehlenswert sind. Meine Frau und ich sind nach 2012 zum zweiten Mal im Parkhotel Golf. Das was wir suchen, Ruhe, Entspannung, Personal welches sehr freundlich ist ohne aufdringlich zu sein, Kurarzt und Physiotherapeuten welche diese Bezeichnung auch verdienen, absolutes Wohlfühlgefühl, hervorragende Küche und Abendessen in entspannter Atmosphäre und noch vieles mehr, finden wir in diesem Haus. Warum also nach anderen geeigneten Häusern suchen. Meine Frau und ich werden auch künftig, wenn es unsere Planung erlaubt, unsere Akku´s im Parkhotel Golf aufladen.

Ingrid und Adolf Drexler

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adolf D!
Bewertet am 12. November 2013

* sehr große, gepflegte Zimmer. Bequeme Betten. Tägliche Reinigung.
* sehr ruhig
* schön warmes Wasser im (etwas kleinen) Pool (ca. 26°)
* professionelle Massagen
* Lage ist schön, aber etwas zu weit außerhalb (>5km bis ML Zentrum)
* ordentliches Frühstück - nur die Brötchen könnten besser sein. Der Kaffeeautomat sorgt manchmal für lange Wartezeiten

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin A!
Bewertet am 4. Oktober 2013

In diesem Jahr (2013) waren wir mit einer Gruppe von 12 Senioren im Parkhotel Golf in Marienbad, um die dortigen Golfplätze in der Region zu bespielen. Mit dem Hotel landeten wir einen Volltreffer. Wir fahren bereits das 10. Jahr auf Golftour - jedes Jahr in eine andere Region. Aber wir dürfen heute sagen, dass wir uns noch nie so gut aufgehoben und wohl gefühlt haben, als wie im Parkhotel Golf. Ein herzliches und freundliches Personal, sehr saubere und geräumige Zimmer und eine vorzügliche Halbpension sorgten neben den schönen Golfplätzen in unserer Truppe für ausgezeichnete Stimmung. Einmalig fanden wir die Tatsache, dass wir unser Menue am Tage zuvor selbst nach unseren Wünschen zusammenstellen konnten. Wo gibt es das bei einer vorbestellten Halbpension?? Besonders sei auch noch zu erwähnen, dass die vom Hotel übernommene Organisation hervorragend vorbereitet war, sodass wir nur noch auf die Plätze fahren mußten um zu spielen.
Fazit: trotz unserer Devise jedes Jahr eine andere Golfregion, haben wir uns spontan entschlossen auch 2014 nochmals das empfehlenswerte Parkhotel Golf zu besuchen.
Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an Frau Milena Struncova und Ihr gesamtes Team. Wir freuen uns schon auf Euch im nächsten Jahr.

Herzlichst, die Giengener Senioren-Truppe

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, hmstadler!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Im Jahr 2012 hatten wir ( 5 Freunde ) uns entschlossen, unseren jährlichen Golfurlaub im Parkhotel Golf, in Marienbad zu verbringen. So waren wir vom 20.09.2012 bis 25.09.2012 in diesem gut geführten Hause. Schon bei der Vorbereitung der Reise per E-Mail und Telefon waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Service und Küche waren sehr gut und ließen keine Wünsche offen. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes dort sehr wohl gefühlt. Und so stand für uns fest, dass wir dort nicht das letzte Mal waren. Für uns Golfer optimal mit schönen Golfplätzen in der Umgebung und einem direkt gegenüber. Auch den Pitch- und Puttingplatz direkt am Hause hat uns Freude bereitet.
So haben wir uns entschieden, in 2014 dort wieder unseren Golfurlaub zu verbringen. Wir möchten auf diesem Wege auch dem gesamten Personal und der Leitung des Hotels danken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald D!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Parkhotel Golf - einfach spitze! Wir haben auch schon wieder fürs nächste Jahr gebucht. Es stimmt einfach alles: das Personal ist super freudlich und hilfsbereit - das Essen ist super - es werden alle Essenswünsche erfüllt.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und gemütlich. Die Anwendungen sind hervorragend - es tut einfach gut.
Ebenso haben wir sehr nette Leute kennengelernt und treffen uns wieder!

Zimmertipp: Es sind einfach alle Zimmer sehr gepflegt und schön - jedes auf seine Art und Weise.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika668!
Bewertet am 25. Juni 2013

In diesem Jahr waren wir mit unserer Golfgruppe (12 Mann) im Parkhotel-Golf in Marienbad.
Eine ausgezeichnete Wahl, rundum zufriedene Golfer, die in einem von sehr freundlichem Personal geführten Haus überaus zuvorkommend verwöhnt wurden.
Jeden Abend wurden uns Vorschläge zum Dinner am nächsten Abend gemacht. Ein Wildteller mit Fasan und Rehrücken, tschechische Spezialitäten trugen dazu bei, dass sich der "Gewichtsverlust" bei den Golfern in Grenzen hielt.
Sehr saubere Zimmer in ruhiger Lage, ein kleines Schwimmbad, ein kleiner 9-Lochplatz vor dem Hotel, trugen zur guten Erholung bei.
Die sehr schönen Golfplätze in der Umgebung, die wir spielten, sollen nicht vergessen werden.
Für nächstes Jahr haben wir uns schon einen Termin reservieren lassen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rudogolfer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 4 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 15 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial
Danubius Health Spa Resort Hvezd ...
Nr. 13 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Gourmet Hotel Villa Patriot
Gourmet Hotel Villa Patriot
Nr. 7 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
Danubius Health Spa Resort Grand ...
Nr. 5 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Butterfly
Danubius Health Spa Resort Butte ...
Nr. 20 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Parkhotel Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Golf

Anschrift: Marianske Lazne 580, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Spa Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 15 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisklasse: 66€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Golf Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)