Parkhotel Golf
Esplanade Spa & Golf Resort(Marianske Lazne (Marienbad))
201 $*
180 $*
  • Inklusive Frühstück
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad(Marianske Lazne (Marienbad))
185 $*
242 $*
217 $*
  • Inklusive Frühstück
Danubius Health Spa Resort Butterfly(Marianske Lazne (Marienbad))
183 $*
178 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Orea Spa Hotel Palace Zvon(Marianske Lazne (Marienbad))
97 $*
92 $*
206 $*
201 $*
  • Inklusive Frühstück
Orea Spa Hotel Bohemia(Marianske Lazne (Marienbad))
94 $*
92 $*
  • Restaurant
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne(Marianske Lazne (Marienbad))
280 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Residence Romanza(Marianske Lazne (Marienbad))(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Gourmet Hotel Villa Patriot(Marianske Lazne (Marienbad))
116 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 12. November 2013

* sehr große, gepflegte Zimmer. Bequeme Betten. Tägliche Reinigung.
* sehr ruhig
* schön warmes Wasser im (etwas kleinen) Pool (ca. 26°)
* professionelle Massagen
* Lage ist schön, aber etwas zu weit außerhalb (>5km bis ML Zentrum)
* ordentliches Frühstück - nur die Brötchen könnten besser sein. Der Kaffeeautomat sorgt manchmal für lange Wartezeiten

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin A!
Bewertet 4. Oktober 2013

In diesem Jahr (2013) waren wir mit einer Gruppe von 12 Senioren im Parkhotel Golf in Marienbad, um die dortigen Golfplätze in der Region zu bespielen. Mit dem Hotel landeten wir einen Volltreffer. Wir fahren bereits das 10. Jahr auf Golftour - jedes Jahr in eine andere Region. Aber wir dürfen heute sagen, dass wir uns noch nie so gut aufgehoben und wohl gefühlt haben, als wie im Parkhotel Golf. Ein herzliches und freundliches Personal, sehr saubere und geräumige Zimmer und eine vorzügliche Halbpension sorgten neben den schönen Golfplätzen in unserer Truppe für ausgezeichnete Stimmung. Einmalig fanden wir die Tatsache, dass wir unser Menue am Tage zuvor selbst nach unseren Wünschen zusammenstellen konnten. Wo gibt es das bei einer vorbestellten Halbpension?? Besonders sei auch noch zu erwähnen, dass die vom Hotel übernommene Organisation hervorragend vorbereitet war, sodass wir nur noch auf die Plätze fahren mußten um zu spielen.
Fazit: trotz unserer Devise jedes Jahr eine andere Golfregion, haben wir uns spontan entschlossen auch 2014 nochmals das empfehlenswerte Parkhotel Golf zu besuchen.
Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an Frau Milena Struncova und Ihr gesamtes Team. Wir freuen uns schon auf Euch im nächsten Jahr.

Herzlichst, die Giengener Senioren-Truppe

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, hmstadler!
Bewertet 2. Oktober 2013

Im Jahr 2012 hatten wir ( 5 Freunde ) uns entschlossen, unseren jährlichen Golfurlaub im Parkhotel Golf, in Marienbad zu verbringen. So waren wir vom 20.09.2012 bis 25.09.2012 in diesem gut geführten Hause. Schon bei der Vorbereitung der Reise per E-Mail und Telefon waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Service und Küche waren sehr gut und ließen keine Wünsche offen. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes dort sehr wohl gefühlt. Und so stand für uns fest, dass wir dort nicht das letzte Mal waren. Für uns Golfer optimal mit schönen Golfplätzen in der Umgebung und einem direkt gegenüber. Auch den Pitch- und Puttingplatz direkt am Hause hat uns Freude bereitet.
So haben wir uns entschieden, in 2014 dort wieder unseren Golfurlaub zu verbringen. Wir möchten auf diesem Wege auch dem gesamten Personal und der Leitung des Hotels danken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald D!
Bewertet 1. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Parkhotel Golf - einfach spitze! Wir haben auch schon wieder fürs nächste Jahr gebucht. Es stimmt einfach alles: das Personal ist super freudlich und hilfsbereit - das Essen ist super - es werden alle Essenswünsche erfüllt.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und gemütlich. Die Anwendungen sind hervorragend - es tut einfach gut.
Ebenso haben wir sehr nette Leute kennengelernt und treffen uns wieder!

Zimmertipp: Es sind einfach alle Zimmer sehr gepflegt und schön - jedes auf seine Art und Weise.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika668!
Bewertet 25. Juni 2013

In diesem Jahr waren wir mit unserer Golfgruppe (12 Mann) im Parkhotel-Golf in Marienbad.
Eine ausgezeichnete Wahl, rundum zufriedene Golfer, die in einem von sehr freundlichem Personal geführten Haus überaus zuvorkommend verwöhnt wurden.
Jeden Abend wurden uns Vorschläge zum Dinner am nächsten Abend gemacht. Ein Wildteller mit Fasan und Rehrücken, tschechische Spezialitäten trugen dazu bei, dass sich der "Gewichtsverlust" bei den Golfern in Grenzen hielt.
Sehr saubere Zimmer in ruhiger Lage, ein kleines Schwimmbad, ein kleiner 9-Lochplatz vor dem Hotel, trugen zur guten Erholung bei.
Die sehr schönen Golfplätze in der Umgebung, die wir spielten, sollen nicht vergessen werden.
Für nächstes Jahr haben wir uns schon einen Termin reservieren lassen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rudogolfer!