Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2016

Wir haben jetzt das 9. Jahr für jeweils 6 Tage in diesem Nobelhotel verbracht. Es war alles top, das Zimmer mit Blick vom Balkon zur Kolonade, sehr nettes Personal und auch die Anwendungen haben der Erholung beigetragen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben den Kurzurlaub wieder genossen und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr........

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, _meistersln!
Bewertet am 12. April 2016

Unser Zimmer ist jedesmal wieder wunderschön, ruhig und mit toller Sicht auf den Kurpark. Das Personal ist überall hilfreich und sehr freundlich ! Die Kur selber tut gut und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr :) !

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Hans S!
Bewertet am 2. April 2016

Es war wirklich vom Personal über die Anwedungen bis zum Zimmer alles sehr sehr gut.Wenn man mich über die Küche fragen würde eher ein naja.Das ist in der heutigen
Zeit natürlich schwierig, weil viele Menschen nichts zum Essen haben.Darum ein naja.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Miri R!
Spa_Marianske_Lazne, Front Office Manager von Health Spa Resort Grandhotel Pacifik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2016

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns, dass Sie sich unser Hotel Pacifik ausgewählt haben.
Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben, freuen uns sehr.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Pacifik freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit.

Mit herzlichen Grüßen
Hotel Management

Bewertet am 28. März 2016

Ich habe drei Wochen im Grandhotel Pacifik verbracht und jeden Tag genossen. Das Hotel ist gut geführt (die Kureinrichtungen eingeschlossen) und in einwandfreiem Zustand. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und effizient. Ich hatte ein sehr schönes, geräumiges und helles Zimmer mit Blick auf den Kurpark, in dem ich mich gern auch tagsüber längere Zeit aufgehalten habe. Die Zimmereinrichtung (wie auch das Erscheinungsbild des Hotels im Ganzen) hat mir gut gefallen - der alte Charme ist trotz Renovierung weitgehend erhalten geblieben, dazu hat man aber alle modernen Annehmlichkeiten. (Das Tüpfelchen auf dem "i" wäre die Möglichkeit, sich im Zimmer einen Tee oder Kaffee machen zu können.) - Die Anwendungen werden sehr korrekt und pünktlich verabreicht. Himmlisch ist das Mineralbad mit anschließendem Liegen (wobei der Genuss noch erhöht wäre, wenn die Liegeräume von Nebengeräuschen einigermaßen abgeschirmt wären). - Das Essen (durchweg Büffet) ist gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Trotz Nebensaison gab es ein nettes Unterhaltungsprogramm, das - zusammen mit dem, was in Marienbad sonst so geboten wird, keine Langeweile aufkommen ließ. Fazit: wenn man ernsthaft entschleunigen und dabei gut versorgt/betreut sein möchte, auf "glitz and glamour" verzichten kann und außerdem Gefallen an nostalgischem Charme hat, ist man im Grandhotel Pazifik genau am rechten Platz - es bietet das echte Kontrastprogramm zu einer sterilen Reha-Klinik. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Kurpark (Südlage) sehr zu empfehlen (der kleine Aufschlag lohn sich).
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: allein
Danke, JEGMvB!

Sehr geehrte Damen und Herren,

danke schön, dass Sie Zeit gefunden haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre Meinung über unser Service ist für uns sehr wichtig und kann auch anderen Gästen bei der Suchung helfen. Wir werden uns auf Ihren Nächsten Besuch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management

Bewertet am 25. März 2016

Schöne Zimmer, super Kuranwendungen, freundliches Personal, perfekte Lage und gutes Fruehstueck !!!
Einzig und allein das Abendessen war fuer unseren Geschmack leider sehr enttäuschend. Es gibt zum Glueck aber in der Gegend sehr gute und billige Alternativen. Unbedingt aber recherchieren vorher da es in Marienbad auch ueberdurchschnittlich viele Totalreinfälle gibt !

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Traveller12054!

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Danubius Hotels Group ausgewählt haben.
Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihre konkreten Bemerkungen und Anregungen werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten, damit sie die Verbesserungen umsetzen.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Pacifik oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Mitarbeiter des Hotels Pacifik