Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein zauberhaftes Gebäude mit einer tollen Eingangshalle und schönem Frühstücksraum , hohe Stuckdecken auch in den Zimmern verbreitet es den Charme dieser Zeit .
Wenn es nur nicht so renovierungsbedürftig wäre.
Zerschlissene Vorhänge abgewetzte Teppiche die auch nur noch schlecht verspannt sind.
Vorsicht! Stolperfalle!
Lose Lampen um nir einige zu nennen. Eine winzige Sauna , SPA habe ich mir anders vorgestellt.
Das Essen lieblos zubereitet, Obst aus der Dose, frisches geschnittenes Obst Fehlanzeige. Lediglich Äpfel gab es. Immerhin war der Kaffee gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, reisensolangesgeht!
Hotel_Bohemia, Front Office von Orea Spa Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2019

Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Unterkunft bei Secret Escape gebucht. Wird als 4 Sterne Hotel angepriesen, naja etwas übertrieben meiner Meinung nach. Nicht mit den Standards zu Hause zu vergleichen. Sauberkeit war i.O. Annutzungsgrad der Einrichtung ist aber hoch. Frühstück ging auch gerade noch so, von Bio und so hat hier noch keiner was gehört. Personal ist freundlich und zuvorkommend, da gibt es gar nichts zu meckern. 3 Sterne ist dann wohl eher zutreffend.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, kronosprojekt!
Hotel_Bohemia, Front Office von Orea Spa Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Bewertet am 29. November 2018

wir hatten in Marienbad zwei erholsame Tage. Das Hotel ist sehr schön, jedoch liegt es nicht wirklich im 4 Sterne Bereich. Aber alles in allem waren wir zufrieden, mit der Freundlichkeit des Personals und dem Speiseangebot. Die Sauberkeit lässt jedoch etwas Raum nach oben(z. B. Spinnweben an den Gardinen im Restaurant). Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Die Betten sind leider sehr weich, was für einen erholsamen Schlaf bei mir nicht unbedingt gut ist. Es ist eine sehr schöne Gegend und für einen Kurztrip zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Borzilissy!
Hotel_Bohemia, Front Office von Orea Spa Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2018

Bewertet am 12. November 2018

Tolle Lage, man kann vom Hotel aus in alle Richtungen des Kurortes spazieren. Die Kolonnade ist in ca. 7 min. zu Fuß erreichbar. Parken kann man für ca. 7 € pro Tag auf dem hoteleigenen Parkplatz. Das Hotel selbst ist von außen sehr hübsch, die Zimmer sind alt und sollten dringend etwas modernisiert werden, ohne den alten Charme zu verlieren. Wir hatten eine Suite. Sie war schön groß, aber wir haben eine Sofa bzw. eine gemütliche Sitzecke vermisst. Mit den Wellness-Anwendungen waren wir zufrieden, leider sind nicht alle Spa-Angestellten gleich gut. Mit dem Essen waren wir zufrieden, das Abendessen fanden wir entgegen so mancher negativen Bewertung gut. Die Speisen am Buffet wurden ständig nachgefüllt. Es gibt leider immer Leute, die zu vergessen scheinen, welchen Preis sie für den Aufenthalt bezahlen. Dass man dafür kein Luxuszimmer und Gourmetessen verlangen kann sollte jedem klar sein. Seinen Unmut dann lautstark und respektlos im Restaurant preiszugeben geht gar nicht. Besonders positiv erwähnen möchten wir das Personal. Auch wenn der ein oder andere erst ,,auftauen'' muss, sind alle sehr bemüht und arbeiten viel. Ein ganz besonderes Lob an Rezeptionistin Lenka Krizova! Wir hatten schöne Tage bei Ihnen im Hotel!

Zimmertipp: Die Suiten haben den schönsten Ausblick auf den Kurpark
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cherry2106!
Hotel_Bohemia, Front Office von Orea Spa Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova Front Office

Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der freundliche Ober räumte prompt Stühle fort, um meiner gehbehinderten Mutter im Rollstuhl Platz zu schaffen und machte tolle Essensvorschläge. Hier sitzt man gut gegenüber der Kollonaden. Alles sehr gemütlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosemarie M!
Hotel_Bohemia, Front Office von Orea Spa Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen L. Krizova Front Office