Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weihnachten und Sylvester - der Knaller”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Danubius Health Spa Resort Butterfly
Bewertet am 9. Januar 2011

Mal wieder Marienbad. Wir waren nicht zum 1.Mal dort. Aber das 1.Mal im Butterfly. Man sollte doch überlegen, was man schreibt. (1. Bewertung!) Wir waren rundum zufrieden. 1. Die Sauberkeit, 2. das stets freundliche und zuvorkommende Personal, egal in welchem Bereich. Das Frühstücksbüfett war so reichhaltig (warm und kalt), dass man nicht Alles probieren konnte. Die Tische waren stets blitzsauber. Der Kaffee war natürlich auch genießbar. Und Säfte gab es 3 zur Auswahl. Und die Getränke in der Lobby waren stets so, wie es in der Karte angeboten wurde. Ebenso die kleinen Snacks. Und auch die Bedienung war stets zuvorkommend. Und wir werden natürlich wieder kommen.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
9  Danke, AKUNie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (66)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Danubius Health Spa Resort Butterfly
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 66 Bewertungen

Bewertet am 15. August 2010

Waren 3 Nächte im Butterfly für ein verlängertes Wellness-Wochenende. Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Unflexibles Personal ("Es ist anders geplant") - muffliges bis unfreundliches Verhalten. Handtücher mangelware. Essen geniessbar und schlecht - Hauptsache mastig und füllig. Frühstück dürftig mit eindeutig schlechtem Kaffee und lustlosem Personal.
Parkgarage sehr teuer in Anbetracht des kleinen Ortes. Wellness-Bereich sehr klein mit der Besonderheit, dass man von der Strasse aus begafft wird. Fitnessbereich besteht aus 3 abgenudelten Geräten im Billiardraum(??).
Betten total durchgelegen, und andere Kleinigkeiten -
-
Billiardzimmer Insgesamt nicht zu empfehlen!!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, r_g64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. August 2010

Wir waren für ein verlängertes Wellness Wochenende in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß.
Zum Abendessen gab es immer 3-Gänge, wo wir jeweils beim Abendessen des Vorabends aus verschiedenen Gerichten wählen konnten. Der Service ist 1a, alle Kellner sehr freundlich! Auch die Angestellten an der Rezeption und im Wellnessbereich waren jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Einziger kleiner Haken war die Sauna, diese ist wirklich sehr klein (für max. 7 Personen), dafür waren der Whirlpool und der Swimmingpool ausreichend groß.

Auch die angebotenen Wellness Leistungen haben uns sehr gefallen. Nur schade, dass man nicht auch für Sonntag noch Termine vereinbaren konnte.
Auf jeden Fall würde ich raten im Vorfeld schon Anwendungen zu buchen, denn es ist sehr gut ausgebucht.

Parken kann man für ca. 10 Euro in der bewachten Tiefgarage des Nachbarhotels, was durchaus empfehlenswert ist!

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, yepols!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Januar 2009

Es sollte ein Wellness-Urlaub werden, gemäß Angaben von TUI und vom Hotel sei es auch kein Problem, von wegen!!!

1. Welcome-Drink, trotz Orangenallergie keine Chance einen anderen Drink zu bekommen "so ist die Vorschrift im Hotel" es kann nur der eine Drink ausgeschenkt werden, obwohl in der Karte auch eine Kombination mit Soda möglich wäre, Barkeeper füllt dann noch die Flaschengetränke nicht ganz in die Gläser, behält einen Rest für sich, kassiert aber den vollen Preis für die Getränke!!!
2. Restaurant, Tische werden von den Bedinungen hauptsächlich bei Russen abgeräumt, als deutscher Gast muss man das benutzte Gechirr auf dem Tisch stapeln bis man fertig ist, die Temperaturen sind unerträglich kalt (so schnell wie möglich raus aus dem Raum). Mittagessen, für den Preis zu wenig und zu Überbacken (Entenbrust), in dem Fall nur Haut und Knochen.
3. Swimmingpool, als Russe darf man sich alles erlauben, als Deutscher darf man nicht mal was fragen. Pool sehr klein, Whirlpool meist voll oder defekt, wenn er in Betrieb ist dann max. 15 Min. (es sei denn Russen sind drin dann unbegrenzt). Sauna, 6 Sitzplätze, aber meistens mit bis zu 12 Russen voll.
4. Wellness, nichts davon im Hotel zu erkennen. Zusätzliche Massagen waren nicht mehr möglich zu buchen, da alle Plätze an Gäste aus anderen Hotels (Russen und alte Kurgäste) vergeben waren, noch bevor man die Möglichkeit bekam selbst was zu buchen.
5. Fitnessraum, ???, nicht in diesem Hotel, trotz grosserWerbungfür einen eigen Fitnessraum. Solarium, ???.
6. Zimmer, 7 Tage 7 Nächte, 7 Mal die Betten auseinandergeschoben, 0 Mal gesaugt. Durch die zentrale Belüftung zu trockene Luft, Matrazen (höchstens Billigware) zu weich, konnte man keine Nacht ohne Schmerzen verbringen.

Max 3 Sterne, Landeskategorie.

  • Aufenthalt: Januar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
6  Danke, MiVa244!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 18. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
0.9 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial
Danubius Health Spa Resort Hvezd ...
Nr. 14 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
91 Bewertungen
0.2 km entfernt
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 6 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
196 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 3 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 16 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
78 Bewertungen
1.0 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
Danubius Health Spa Resort Grand ...
Nr. 4 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
157 Bewertungen
0.7 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne
Danubius Health Spa Resort Nove  ...
Nr. 9 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
145 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Butterfly

Anschrift: Hlavni trida 655/72, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 19 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisklasse: 98€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Butterfly 4*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa Butterfly Marienbad
Hotel Butterfly Marienbad
Marienbad Villa Butterfly
Marienbad Hotel Butterfly
Butterfly Marienbad
Butterfly Hotel Marianske Lazne
Marienbad Butterfly
Danubius Health Spa Resort Butterfly Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen