Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war sehr gut und sauber. Das Frühstücksbüffet war gut und eigentlich ausreichend mit vielen Zutaten bestückt! Man sollte die Erwartungen aber nicht zu hohe ansetzen . Bedauerlicherweise ist das Büffet am Abend nicht für jeden Gaumen eine Freude. Schade!
Der Service zu den Essenzeiten könnte öfter Lächeln .
Die med. Anwendungen kann ich nicht beurteilen, da ich diese hier zum ersten Mal genießen konnte.
Auch hier könnte der Service mehr „Lächeln „!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, 966uweb!
Bewertet am 3. Juni 2018

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Einfallstraße, der schöne Stadtpark grenzt unmittelbar an. Das Kurzentrum liegt fußläufig etwa 700 Meter entfernt.
Das Hotel zeichnet sich durch ein ansprechendes Ambiente aus, die Einrichtung wirkt
neu, hochwertig und perfekt sauber; auch das Schwimmbad mit 12*5 Metern und 29 Grad Wassertemperatur.
Die Dusche im Bad in einer hochwandigen Badewanne ist sicher für das reifere Publikum unzweckmäßig.
Die Rezeptionsmitarbeiter arbeiten freundlich, sachlich in deutscher Sprache.
Die Qualität und Auswahlvielfalt der Speisen beim Frühstücksbuffet und beim Abendbuffet ist eher durchschnittlich und nicht einem deutschen 4*-Anspruch genügend.
Es gibt chemisch gestreckte Fruchtsäfte und Kaffee in Selbstbedienung an einem Automaten (aus Extrakten). Frisches Obst ist wenig vorhanden.
Der Einsatz von kleinen Kunststoffbechern beim Abendessen kann nicht gefallen.
Eine vom Hotel ausgelobte a-la-carte-leistung beim Abendessen ist nicht vorhanden.
Das Service-Personal scheint teilweise wenig qualifiziert und der deutschen Sprache nicht mächtig; das umgehende Nachlegen von leeren Speisen klappt nicht immer.
Die Getränkerechnungen läßt man an einem Stehpult zur Abzeichnung ausfertigen.
Es kam vor, dass beim Tassenverteilen eine recht junge Servicekraft mit bloßer Hand in die Tassen faßte...!
Die Hoteldirektion trat nicht in wirksame Erscheinung.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zur Hotel-Rückseite
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, bomiehe!
Spa_Marianske_Lazne, Manažer komunikace von Health Spa Resort Butterfly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt im Hotel Villa Butterfly.
Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Leistungen des Restaurants nicht erfüllt haben. Seid Ihren Aufenthalt haben wir aktuell einige Verbesserungen geschafft, im Angebot der Speisen, sowie in der Professionalität unseres Personals.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung und entschuldigen uns für das, was uns nicht erwartungsgemäß gelungen ist. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unseren Hotels Group.

Mit freundlichen grüssen
Hotel management

Bewertet am 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Über Secret Escapes haben wir ein Angebot für dieses Haus gefunden und freuten uns auf eine kurze Auszeit in Marienbad. Leider wurden unsere vorab vereinbarten wünsche nicht umgesetzt, so dass es bei der Anreise erst nach einigen Gesprächen ein „schönes“ Zimmer zur Verfügung stand. Oberflächlich sind die Zimmer gut, allerdings im Detail offenbart sich der nagende Zahn der Zeit und der scheinbar fehlende Anspruch an Qualität.
Für mich zum Beispiel ist das Duschen in der Wanne jetzt kein Problem, allerdings für das zahlreiche ältere Publikum sicher sehr ungünstig.
Der Pool, Whirlpool und Saunabereich ist recht schön gemacht, neuwertig und mit Aufsicht. Es kann also nix passieren aber der Spaßfaktor ist auch dahin.
Die im Angebot aufgeführten Anwendungen durften wir in eher zweckmäßigen, als entspannten und schönen Wellnessräumen verbringen. Es ist eher ein Kur- als Wellnesshotel.

Das Frühstück, nun gut für einen tollen Start in den Tag ist es nur bedingt geeignet. Gestreckter Saft, trockene Brötchen wenig frisches Obst und Personal, das pausenlos leeres Geschirr suchte, tragen nicht zum entspannten Frühstück bei. Allerdings gibt es verschiedene Eierspeisen und auch landestypische Gerichte. Frisch gebackener Kuchen kommt bei den Gästen auch gut an.
Beim Abendbrot waren wir nur einmal, da uns die dargebotenen Speisen geschmacklich und optisch gar nicht überzeugen konnten.

Fazit: Für uns wird es in Marienbad in Zukunft ein anderes Hotel geben.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mrkh78!
Spa_Marianske_Lazne, Manažer komunikace s hosty von Health Spa Resort Butterfly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Spa resort Butterfly ausgewählt haben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen zu den Dienstleistungen werden wir unserem Management weiterleiten, damit sie die Verbesserungen umsetzen.
Wir würden uns freuen Sie wieder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Guest relation manager

Bewertet am 12. März 2018

Zusammen mit ein paar Freundinnen haben wir eine wundervolle Woche im Spa Resort Butterfly erleben dürfen, wir waren rundherum zufrieden ( freundliches Personal, ruhige Zimmer, prima Spa Bereich etc) und freuen uns darauf nächstes Jahr wieder zu kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriela H!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihr positives Feedback über unseren Spa resort Butterfly. Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt gerade dieses schönes Kurhotel ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

Bewertet am 26. September 2017

Wir waren im Hotel im Jahr 2014.
Diesmal war der Aufenthalt sehr angenehm: die Atmosphäre, Sauberkeit.
Auf unseren Wunsch bekamen wir die Zimmer im 6. Stock mit Balkon auf ruhiger Seite.
Garage ist gut und bietet viel Platz auch für große Autos. Leider hatten wir aufgrund falscher Aussage (dass der Platz für das Großauto zu klein sei) in einer Bewertung die Garage im Nachbarhotel Cristal reserviert, was uns gleich vom Preis her fast doppelt gekostet hat.
Das Zimmerservice ist sehr nett und zuverlässig (hier sind deutliche Verbesserungen gegenüber 2014 zu melden). Liest jeder Wunsch von Lippen ab.
Kochkünste vom Restaurant - na ja..., von gut bis zur sehr schlecht, aber Salatbüfett ist immer gut gefüllt. Man kann sofort erkennen, ob der Koch oder Aushilfe das Essen vorbereitet hat :-))
Generell hat uns alles gut gefallen, dass wir in 2-3 Jahren das Hotel + Kuranwendungen wieder buchen werden, da die Anwendungen selbst sehr gut sind. Nur das Personal im Spa-Bereich könnte freundlicher sein.

Zimmertipp: Zimmer auf ruhiger Seite fragen, dort ist das Mobiliar sowie der Teppich besser / sauberer.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tatjana2705!
Spa_Marianske_Lazne, General Manager von Health Spa Resort Butterfly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Sehr geehrte Tatjana 2705,
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um diese Review zu schreiben. Es freut mich sehr, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Sie wieder in der nächsten Zukunft eine Reise ins Hotel Butterfly planen. Wir Arbeiten und verbessern ständig unsere Leistungen und Angebote, so das wen Sie das Nächste Mal zu uns kommen, werden sie wieder ganz positiv überrascht.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen