Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (81)
Bewertungen filtern
81 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
30
28
15
5
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
30
28
15
5
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 81 Bewertungen
Bewertet am 5. Mai 2017

Mittlerweile verbringen wir unseren 6.ten Erholungsurlaub mit Kuranwendungen im Hotel Butterfly. Wie schon in den vorhergehenden Jahren wurden wie sehr freundlich begrüßt.
Das stets gleich gute und saubere Zimmer stellt uns voll zufrieden.
Das Angebot am Frühstücksbuffet hat sich weiter verbessert. (Müsli & Säfte)
Das Abendessen entspricht den positiven Erfahrungen aus den Vorjahren.
Die Salatbar ist verbessert.
Das Nachtischangebot könnte noch etwas breiter werden.

Hervorzuheben ist die persönliche Ansprache durch den Hoteldirektor und das durchweg freundliche Personal im Service und bei den Anwendungen.
Wir kommen gerne wiede

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Willmes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spa_Marianske_Lazne, General Manager von Health Spa Resort Butterfly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017


Sehr geehrter Gast,
ich und mein Team des Hotels Butterfly danken Ihnen herzlichst für Ihre Positive Bewertung. Ich hoffe, das Sie in der nächsten Zukunft wieder unsere Leistungen in Anspruch nehmen werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Petr Zich
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nur zum Erholen und relaxen habe ich mit Begleitung ein paar Tage im Butterfly gebucht. Personal war wie immer korrekt und freundlich und Anwendungen haben mir sehr geholfen. Leider wurde in der Küche gespart und meine Bewertungen von früher muss ich alle einkassieren. Es gab nur Menue noch, kein a la carte mehr! Das finde ich schade!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, penuisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spa_Marianske_Lazne, General Manager von Health Spa Resort Butterfly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Sehr geehrter Gast, danke das Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben.
Im Restaurant bieten wir aktuell eine Menu Auswahl aus 4-5 verschiedenen Hauptgerichten, Suppen, Salatbuffet und Dessert. Dazu haben wir noch speziellen Monats Angebot wie zum Beispiel diesen Monat Gerichte aus Pilzen. Im Oktober bereiten wir für unsere a la carte Gäste Wildbret-Tage.
Eine klassische a la carte Karte haben wir aktuell nicht im Angebot. Ich hoffe wir werden ihnen in der kurzen Zeit eine neue a la carte karte anbieten können. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Petr Zich
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2016

Meine Frau und ich (71 und 81 Jahre) haben im Juni 2016 einen Kururlaub von 1 Woche im Kurhotel "Butterfly" im schönen Marienbad verbracht und sind mehr als zufrieden.
Ein tolles Hotel, gepflegt, gute Ausstattung (große, ruhige, saubere Zimmer). Sehr freundliches Personal auch bei den Wellness-Anwendungen. Gute Küche mit ge-
pflegter Tischatmosphäre.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, erohles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spa_Marianske_Lazne, General Manager von Health Spa Resort Butterfly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Sehr geehrte Gäste,
Es freut mich sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben um diese positive Bewertung zu schreiben.
Unser freundliches Personal freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Butterfly.
Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad und alles Gute
Petr Zich
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2016 über Mobile-Apps

Endlich mal wieder relaxing für ein Wochenende im Butterfly! Habe schöne Suite wie immer, nichts fehlt und Personal immer freundlich. Abendessen Frühlingsmenue war wieder phänomenal! Freue mich morgen auf Massage und Bäder. Nur Wetter ist schlecht und kalt, aber ich kann leicht die 3 Tage im Hotel verbringen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: allein
Danke, penuisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spa_Marianske_Lazne, General Manager von Health Spa Resort Butterfly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2016

Sehr geehrte Gäste,
Es freut mich sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben um diese positive Bewertung zu schreiben.
Super Essen, Massage und Bäder was sonst bei diesem Aprilwetter.
Unser freundliches Personal freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Butterfly.
Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad und alles Gute
Petr Zich
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2016 über Mobile-Apps

Auch bei unserem diesjährigen Besuch waren wir mit der Gesamtleistung sehr zufrieden.
Freundliches Personal auch bei den Anwendungen. Eine erfrischende Gymnastik-Lehrerin im Schwimmbad.
Ein stets präsenter Hoteldirektor.
Durchaus gutes Frühstück Buffet und Abendessen. Allein der Nachtisch war nicht Immer verfügbar.
Wir kommen gerne wieder.......

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Willmes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spa_Marianske_Lazne, General Manager von Health Spa Resort Butterfly, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2016

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr, das Sie den Aufenthalt im Hotel Butterfly genossen haben
und ich freue mich auf Ihren weiteren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad und alles Gute
Petr Zich
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen