Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Dezember 2017

Wir hatten 3 Tage "Royal Wellness" im Nove Lazne. Hervorragende Zimmer, sehr sauber und wunderbar ruhig. Das Hotel ist eine architektonische Perle aus der guten, alten Zeit, wunderschön restauriert und erhalten.
Zuvorkommender, freundlicher Service, bei Ankunft waren unsere Anwendungen bereits komplett organisiert. Unbedingt die Stunde im Kaiserbad buchen !

Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr gut, reichhaltig, schmackhaft und von guter Qualität, teils auch Klaviermusik zum Essen. Einzig Desserts in Plastiktöpfchen zu servieren paßt nicht zum Konzept. Heutzutage, wo überall Plastikmüll reduziert wird, sollte man hier nach anderen Lösungen suchen.

Der Spa Bereich war gepflegt, das Römische Bad vormittags und abends fast menschenleer. Der Saunabereich ist etwas klein, aber ausreichend. Eine Sauna ist auch textilfrei. Schöner Ruheraum.
Überall Wasser aus den Quellen, immer frische Handtücher zum Saunieren.

Das kleine Wiener Cafe ist zu empfehlen. Die Preise sind insgesamt sehr günstig !

Einziges Manko sind manche, meist osteuropäische Gäste, die in Badelatschen und Jogginghose zum Abendessen gehen. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Marienbad selbst ist ein hübsches Städtchen zum Bummeln und für lange Spaziergänge in den Wäldern ringsum.

Insgesamt empfehlen wir das Nove Lazne gerne weiter. Kleine Kritikpunkte gibt es immer und überall, aber das Nove Lazne ist sicher eine Reise wert. Wer einmal eine kleine Zeitreise machen möchte, diese schöne Architektur schätzt, ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Superior Plus
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Carsten S!
Spa_Marianske_Lazne, Tým podpory webu TripAdvisorFront Office Manager von Health Spa Resort Nove Lazne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Carsten,
wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Danubius Hotels Group ausgewählt haben.
Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben, freuen uns sehr.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Nové Lázně***** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit.

Mit herzlichen Grüßen
Regina Pošmurová
Guest Relation Manager

Bewertet am 21. August 2017

Das 5*Hotel in Marienbad liegt in einem großen Gesamtkomplex mehrerer Hotels, wovon das Nove Lazne das beste ist. Es gibt alle nur erdenklichen Kureinrichtungen. Sogar die Klimaanlage funktioniert einigermaßen, obgleich - typisch europäisch - keine wirkliche Kühlung bewirkt werden kann. Die Lage ist vorzüglich, gleich gegenüber den Kolonaden.

Zimmertipp: unbedingt "Superior" nehmen!
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Docgerhardfranz!
Spa_Marianske_Lazne, Manažer von Health Spa Resort Nove Lazne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Gerhard,
Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihre konkreten Bemerkungen und Anregungen zu den Dienstleistungen werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Nové Lázně***** oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Regina Pošmurová
Guest Relation Manager

Bewertet am 6. März 2017

in diesem Jahr erhielten wir ein kostenloses Upgrade in eine Suite mit Balkon und Kurparkblick...wunderbar! Im Hotel ist es immer sehr schön, aber dieses Mal wurde es dadurch getoppt!Auch das "drumherum" stimmt!

Zimmertipp: Kurparkblick
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Anne07973!
Spa_Marianske_Lazne, General Manager von Health Spa Resort Nove Lazne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Sehr geehrter Gast
wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad das Hotel Nove Lazne wieder ausgewählt haben.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Nove Lazne freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit.

Bewertet am 15. Januar 2017

Wir hatten uns das Hotel im Zuge eines Präventionsurlaubs ausgesucht und waren mit dem Zimmer, dem Service, der Parkmöglichkeit usw. sehr zufrieden. Natürlich gibt es beim Zimmer und hauptsächlich beim Personal immer Abstriche, aber da muss man bei so einem großen Haus wahrscheinlich alle Augen zudrücken. Das Personal an der Rezeption war ok.
Was zu beanstanden wäre, ist das Abendbuffet, das hatten wir zweimal probiert, sind dann aber lieber in Restaurants in der Nähe gegangen. Viel authentischer und uriger als das doch eher langweilige Hotel mit seinem riesigen Speisesaal und mit immer ähnlichem Buffet.
Auch das Frühstück ist nicht unbedingt eines 5-Sterne-Hotels würdig, zumindest nicht für einen deutschen Geschmack.

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, Staudischl-!

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt im Hotel Nové Lázně.
Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Leistungen des Restaurants nicht erfüllt haben. Seid Ihren Aufenthalt haben wir aktuell einige Verbesserungen geschafft, im Angebot der Speisen, sowie in der Professionalität unseres Personals.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung und entschuldigen uns für das, was uns nicht erwartungsgemäß gelungen ist. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unseren Hotels der Danubius Hotels Group.

Bewertet am 12. Januar 2017

Wir haben im Januar das "Royal Wellness" Paket gebucht und einige wunderbare Tage in Marienbad in diesem tollen Hotel verbracht:
Draußen war es tief verschneit und eisig kalt (-10 Grad Celsius) während wir innen in diversen Anwendungen und Bädern verwöhnt wurden - zum Beispiel in der historischen Königs-oder Kaiser-Kabine mit einem natürlichen "CO2-Bad".
Das Hotel hat sehr viel historischen Flair und ist tatsächlich in weiten Teilen original erhalten - wir lieben das! Vorsichtig wurde es dann an den modernen Standart angepasst. Wer aber puren 5-Sterne Luxus sucht muß einen modernen und seelenlosen Betonklotz buchen!
Das historische Römische Bad ist sehr schön und bietet viele Anwendungen, die Becken sind aber recht klein (Aber für uns und die mit uns anwesenden Gäste ausreichend groß). Leider sind 2 von 3 Saunen nur mit Badebekleidung zu benutzen, was für uns (Deutsche) Gäste undenkbar ist. Aber es wurde mit den vielen anwesenden Nationen und abweichenden Sitten gut erklärt. Wem die einige Nackt-Sauna nicht reicht oder wer ein größeres Schwimmbecken sucht, kann ja durch den Verbindungsgang die (mindestens 5) benachbarten 4-Sterne-Hotels der gleichen Hotelgruppe besuchen - diese bieten andere Einrichtungen (teilweise auch historisch oder ein modernes Schwimmbad), die kostenlos mitbenutzt werden können.
Der Service ist sehr gut, sehr freundlich und sehr aufmerksam - sowohl an der Rezeption, als auch in der "Kur"-Abteilung und in den Gastronomie-Bereichen. In der Bar gibt es immer wieder Musik - wenn einem diese nicht zusagt kann man auch hier in eine andere Bar der Hotelgruppe ausweichen.
Leider war während unserem Aufenthalt im "Royal"-Restaurant die Kleiderordnung sehr leger: in so einem Rahmen tragen wir gerne Abendgaderobe. Die mehrheitlich aus ost-europäischenl Ländern stammenden Gäste tragen aber beinahe ausnahmslos Jogging-Anzug und teilweise sogar Badelatschen!!! Da kann das Hotel nichts dazu - ich hoffe es beschwert sich keiner der Flip-Flop Träger über die Damen in Abendkleid und Herren im Anzug...!
Das Buffet am Morgen und am Abend ist immer sehr reichhaltig und sehr schmackhaft: es gibt mehr als man überhaupt zu einer Malzeit probieren kann. Die Auswahl wechselt täglich und es gibt auch Spezialitäten, so daß für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Die Prese der Speisen und Getränke in den Kaffees, Restaurants und Bars sind für Deutsche Verhältnisse günstig bis sehr günstig.

Die Zimmer bieten modernen Komfort (wir hatten "Superior Plus" gebucht) und alles was man benötigt. Sie sind auch ausreichend groß und bieten genügend Schränke und Ablagemöglichkeiten für einen langen Aufenthalt - sowie ein großes Badezimmer. s würd sogar ein Bademantel in der für meine Frau passenden Größe (XS) auf das Zimmer gebracht.

Dir Kur-Anwendungen (Massagen und Bäder) haben uns auch sehr gut gefallen.
Ebenso die überall im Komplex verteilten Trinkbrunnen, an denen man das Wasser der diversen Heil-Quellen trinken kann.

Wir kommen bestimmt wieder und planen schon unseren nächsten Aufenthalt, der dann sicher etwas länger sein wird.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Joachim K!

Sehr geehrter Herr Joachim,
wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad das Hotel Nove Lazne der Danubius Hotels Group ausgewählt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre positive Bewertung.
Wir stimmen mit Ihnen zu, dass es in der Kleiderordnung im Royal Restaurant noch Reserven gibt. Wir versuchen uns auf diese Tatsache in der Zukunft mehr konzentrieren.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Nove Lazne begrüßen zu dürfen.