“Preis und Leistung sind top”
Bewertung zu Hotel Villa Gloria

Hotel Villa Gloria
Bewertet am 3. September 2013

Schöne große, saubere Zimmer und ein leckeres Frühstück haben uns immer gut in den Tag starten lassen.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt absolut ruhig am Stadtrand. Wer zum Abend gut und lecker essen und trinken will, ist im Restaurant Sonata in der Plenszka 97/2 sehr gut bedient.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaf K!

Bewertet am 22. August 2013

absolut ruhige Lage, unsere Zimmer im 4ten Stock sehr groß, kostenloses Upgrade von DZ auf Appartement. Leider ohne Lift, aber das erlaubt auch zusätzliches Fitness-Training ;-)

Sehr gute Betten, renoviertes und schönes Bad.

Frühstück ok, komme gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bobflein!
Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr netter freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Frühstück ist in Ordnung (einziger Mangel, der Kaffee ist nicht immer heiß). 10 Min. zufuß in die Innenstadt. Parkplatz vorm Haus oder für 2 Euro hinterm Haus.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst W W!
Bewertet am 17. Juni 2013

hat das Hotel leider schon hinter sich. Trotz der Renovierung sieht es teilweise schon recht abgeschabt aus. Zimmer nach vorne durch die Hausbeleuchtung leider sehr hell!
Volle Punktzahl für den sehr, sehr netten Empfang und Service!
Durch die Lage etwas "ausserhalb" aber recht ruhig, alles ist fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne Johanna J!
Bewertet am 19. März 2013

Hat uns sehr gut gefallen, werden sicherlich wiederkommen. Sehr nettes Personal,sprach perfekt deutsch und ein sehr gutes Frühstück . Wunderschöne alte Villa am Rand von Marienbad.
Für Navibenutzer, vorher anrufen und nach der richtigen Hausnummer fragen, diese ist nicht die 211 sondern 29

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 109Peter_Paul109!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Frau Schulzova, die uns empfangen hat war sehr sehr net! Am letzten Tag konnte unser Auto nicht anspringen und Sie hat uns sehr geholfen!

Das Hotel liegt ca. 7 km von Kladska 9, wo man für 16€ angeln kann. Empfehlenswert!

Danke!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, baldtoss!
Bewertet am 17. August 2012

Sehr sympathischer und angenehmer Empfang! Wir hatten ein riesiges und geschmackvoll eingerichtetes Appartment. Es war einfach eine schöne Atmosphäre!
Kleinigkeit: Das Frühstück war alles in allem o.k. aber wäre sicher verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, BarnieG!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
1 km entfernt
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 17 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
0,4 km entfernt
Villa Savoy Spa Park Hotel
Villa Savoy Spa Park Hotel
Nr. 14 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
0,7 km entfernt
Residence Hotel Romanza
Residence Hotel Romanza
Nr. 47 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
1,3 km entfernt
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 7 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
1,7 km entfernt
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 18 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
1,7 km entfernt
Hotel Villa Regent
Hotel Villa Regent
Nr. 16 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Hotel Villa Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Gloria

Anschrift: Trebizskeho 211, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 44 Pensionen in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisklasse: 38€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Villa Gloria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Gloria Hotel Marienbad
Hotel Villa Gloria Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)