“Sehr angenehm und empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Gloria Marienbad

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Villa Gloria Marienbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Gloria Marienbad
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Trebizskeho 211, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
München
“Sehr angenehm und empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Sehr sympathischer und angenehmer Empfang! Wir hatten ein riesiges und geschmackvoll eingerichtetes Appartment. Es war einfach eine schöne Atmosphäre!
Kleinigkeit: Das Frühstück war alles in allem o.k. aber wäre sicher verbesserungswürdig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, BarnieG!

• Tschechische zuerst
Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben 2 Nächte in der Villa Gloria verbracht, und es war alles wirklich sehr schön.
Wir wurden von einer netten Frau empfangen, die sich um alles gekümmert hat, sie sprach deutsch sehr gut und war vor allem sehr nett.
Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend der Stadt, gegenüber dem Hotel ein schöner Waldpark, aber zugleich nicht weit vom Zentrum entfernt, die berühmte Kolonnade ist in nur 15-20 Min. zu Fuß zu erreichen, und schon ist man im lebendigen Zentrum der Stadt.
Parkplatz kostenlos direkt vor dem Hotel, oder auf Wunsch gegen eine geringe Gebühr (2 €) im bewachten Parkplatz hinter dem Hotel.
Zimmer sehr gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet mit Balkon, Badezimmer auch sehr gut, kostenlose W-Lan Verbindung auch im Zimmer möglich.
Ich würde das Hotel sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, butega!
Gröbenzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Dieses Hotel liegt leider etwas weit vom Zentrum und umliegende Gebäude sind teilweise unbewohnt und in schlechten Zustand -

Das Hotel selber ist sehr gut umgebaut, Bäder und Einrichtung neu und geschmackvoll. Wir hatten leider nach hinten keinen schönen Blick...was uns für eine Nacht nicht weiter störte.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichlich, der Raum (Souterrain) nicht der Villa entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, robbie02_11!
kampagarden, General Manager von Hotel Villa Gloria Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In das Zentrum ist es zwar 10 Minuten zu Fuss aber dafür hatt das Hotel eine gute Lage zur Enstpannung mit Tennisplätzen gegenüber. Es würde uns freuen Sie wieder in Marienbad begrüssen zu dürfen. Das nächste mal bekommen Sie eine schönere Aussicht, versprochen. Mit freundlichen Grüssen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Altes Hotel, zum Teil renoviert. Freundliche Bedienung, aber kein Eingehen auf Kundenbedürfnisse, wenig Flexibilität. Obwohl ich schon 57 bin, war ich einer der Jüngsten. Ohne unser Wissen wurde die Klimaanlage repariert und auf 10° eingestellt. Heizen war aber unmöglich. - Im Esssaal klebte der Fussboden ständig, er wurde nie feucht aufgenommen. Die Duschhalterung lotterte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, aschlegel!
Lieber Gast, bei allem Respekt. Ich glaube Sie wahren in einem anderem Hotel. Bei uns gibt es leider keine Klimaanlage auf den Zimmern oder im Hotel. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal zu uns kommen und wir werden sicherstellen, dass die Leistung von unserer Seite perfekt ist. Mit freundlichen Grüssen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, vom Zentrum aus bergauf in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig, da es aus 2 Schlafzimmern bestand. Alles war sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war nicht wahnsinnig abwechslugsreich, aber ganz gut. Hinter dem Haus gab es einen kostenfreien Parkplatz.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, k11080!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Hotel Agricola
Hotel Agricola
Nr. 30 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 22 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 17 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Villa Savoy Spa Park Hotel
Villa Savoy Spa Park Hotel
Nr. 7 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Residence Hotel Romanza
Residence Hotel Romanza
Nr. 19 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 9 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Hotel Villa Gloria Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Gloria Marienbad

Anschrift: Trebizskeho 211, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 36 Pensionen in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Villa Gloria Marienbad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Gloria Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Gloria Hotel Marienbad
Hotel Villa Gloria Marienbad Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)