“Eine perfeckte Hotel”

Hotel Villa Regent
Neualbenrreuth
“Eine perfeckte Hotel”
Bewertet am 5. November 2013

Diese Hotel ist an einem der schonsten Orte in Marienbad gelegen in ruhige am Rande des Kurparks und walds min einer wunderschonen Ausicht aut die Stadt Marienbad mit seine typische atmosphare.Wir kommen wieder bald zu unserem erholung und urlaub.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Roswitha W!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 3. November 2013

Ein atmosphärisch sehr schönes Hotel mit einem unfassbar guten Restaurant, dem Doma. Wunderbare Menüs, freundlicher Service und stylische Atmosphäre. Das Hotel selbst ist schön gelegen, gemütliche Zimmer, tolle Anwendungen und ein wirklich bemerkenswertes Preis-Leistungsangebot.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Michael G!
Creuzburg
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für nur 2 Nächte in die Villa Regent eingecheckt. Das Haus ist ein wirklich sehr schönes Gebäude aus der Gründerzeit und trägt die Bezeichnung 'Villa' absolut zu Recht! Die Lage des Hotels ist ruhig aber dennoch nahe am Kurpark und Stadtzentrum. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem separaten Bad und separater Toilette. Es war ist sehr sauber und wirkte auf uns sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Leider machte die Heizungsanlage des Nachts Geräusche, so dass dies den ruhigen Schlaf schon ein wenig beeinträchtigte.:-( Das Personal an der Rezeption spricht deutsch und ist freundlich. Auch das Hotelrestaurant und vor Allem die hier angebotenen Speisen hinterließen auf uns einen positiven Eindruck. Leider kam im Gastraum beim mit gebuchten 'Candle Light Dinner' kaum romantische Atmosphäre auf, da er sehr steril wirkt und beim gleißend hellem Strahlerlicht eher Kantinenatmosphäre als Romantik aufkommt. Auch die Bestuhlung des Gastraumes passte nicht so Recht zum Rest des ansonsten sehr modern wirkenden Raumes. Das hier angebotene Frühstück entspricht mitteleuropäischen Standard und hat geschmeckt. Alles in Allem aber ein nettes kleines Hotel das man weiterempfehlen kann.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Steincreuz!
Ansbach, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Oktober 2013

Rund um zufrieden - die Küche hat ja schon fast Sterne verdient.
Was der Koch da jeden Tag zaubert .............
Die Portionen sind genau richtig - auf Wunsch gibts auch Nachschlag!
Dieses Hotel hat sich im lauf der letzten 10 Jahre zu einem kleinen Geheimtipp
entwickelt! Schön auch, das man manchmal auch Leute wieder trifft,
die man kennt.
Der einzige kleine Wermutstropfen sind die Steckdosen in Tschechien,
die haben noch so einen Metallstab drin, da passen nicht alle Stecker rein!
sonst wie immer gut erholt und fit Dank der Anwendungen!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne raus haben natürlich einen tollen Ausblick!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MKHK_12!
Waldems
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel gibt einen das Gefühl vom Anfang bis zum Ende eine sehr gute Wahl getroffen zu haben. Von der Buchung im Empfang, über das gesamte Personal bis hin zum Chef-Koch mit seinen verschiedenen Kreaktionen, wo das Auge immer mit isst, ist alles bestens organisiert. Jeder führt sein Job mit Liebe aus. Das gesamte Hotel ob innen wie aussen ist sehr gepflegt und liegt auch sehr Zentral, ob zu Fuß in den Park oder zu den Kollonaden oder im Haus die Wellnessangebote zugenießen, es ist für jeden was dabei und ich habe es genossen.
Ich bin einfach dankbar für den schönen angenehmen Urlaub bei Ihnen und nochmals ein Dankeschön an das gesamte Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, franki565!
B.Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel, die Lage und seine Einrichtungen lassen keine Wünsche offen. Wir haben uns von Anfang an Wohl gefühlt und kommen gerne beim nächsten Besuch in Marienbad wieder in dieses nette Hotel. Ein Dank an das nette und junge! Personal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, VoD2013!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. September 2013

Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen; wir erhielten mit Zimmer 01 ein hohes, geräumiges Zimmer mit Sofa, alles sauber und wohnlich.

Das Essen schmeckte uns sehr gut; das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl; die Abendessen der Halbpension, jeweils ein 3-Gänge-Menu mit drei Hauptgerichten zur Auswahl, war jeden Abend lecker und auch für Nicht-Senioren genug (Nachschlag gabs auf Nachfrage).

Wir hatten eine "komplexe Heilkur", bekamen eine gute Auswahl an Anwendungen verschrieben und ebenso professionell wie freundlich verabreicht.

Besonders angenehm empfanden wir die Größe des Hotels mit nur wenigen Zimmern, was für eine familiäre Atmosphäre sorgt, und die Lage: von der ruhigen Nebenstraße aus lassen sich die Hauptkolonnaden wie auch die Ferdinandskolonnaden in wenigen Gehminuten erreichen, der Park beginnt direkt am Hotel.

Leider ist die Anzahl an Parkplätzen begrenzt - und die sind eng und an einer steilen Auffahrt gelegen. Was die Kopfkissen angeht, so hatten wir große schwere Federkissen, die uns zu klobig waren. Das war's aber auch schon an Schattenseiten.

Insgesamt sind wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das ganze Serviceteam hat sich erfolgreich angestrengt, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir reisen kuriert und erholt wieder ab: das ist eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AlexFux!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 3 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 16 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Villa Savoy Spa Park Hotel
Villa Savoy Spa Park Hotel
Nr. 11 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 19 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Gourmet Hotel Villa Patriot
Gourmet Hotel Villa Patriot
Nr. 7 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Chateau Monty SPA Resort
Chateau Monty SPA Resort
Nr. 20 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Hotel Villa Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Regent

Unternehmen: Hotel Villa Regent
Anschrift: Anglicka 116/23, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 5 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 13 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 93€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Regent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Regent Marienbad
Hotel Villa Regent Marienbad
Hotel Villa Regent Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)