Bewertet am 28. Februar 2017

Das Zimmer ist ok, 1 Papierkorb mehr wäre nicht schlecht. Lage ist super. Herrliche Wandermöglichkeiten hoch über den Dächern von Marienbad. Zustand des Hotels ist in Ordnung. Funktional und einfach. Küche ist einfach und gut. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut, praktisch eingerichtet und ruhig.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, HeikeP242!
Bewertet am 27. Dezember 2016

Zimmer : Eigentlich Okay wenn auch wenig geschmackvoll eingerichtet - aber alles nötige vorhanden. Bad : Okay - zweckmäßig. Negativ : 1) Das Hotelpersonal ist nicht unbedingt freundlich sondern eher gestresst und kurz ab. 2) Das Hotel wirkt insgesamt nicht sehr einladend. Es ist schön gelegen, alles andere ist aber relativ trist und vom Ambiente her sozialistisch-altbacken. 3) Der Wellnessbereich: veraltet, wenig einladend, wenn auch die Anwendungen gut waren. Massagen die angeblich 1 Stunde dauern sind nach 45 Minuten vorbei. 4) Das Essen geht gar nicht ! Wenig Auswahl, wenig Frische. Pappige Brötchen, Weihnachten eine Orange als Dessert auf dem Tisch geknallt, Knödel hart, kalt, teilweise noch roh... haben alles zurückgehen lassen und auswärts essen gegangen. Das Essen war eine Zumutung, oder eine Frechheit - oder beides.

Zimmertipp: Südseite (Bessere Aussicht) / Obere Etagen (Kein Chlor und Desinfektionsgestank)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, jen622015!
Bewertet am 31. Dezember 2015

Das Essen war mies und nicht schmackhaft,uns wurde der Nachtisch erst auf Nachfragen serviert , von einen 3 Gänge Menue erwarte ich mehr, kein frisches Gemüse oder Salat, verkochte Nudeln, zähes Fleisch, Fisch oder Schnitzel war Fisch und Schnitzel auf einem Teller, ein belegtes Brötchen mit Kartoffelsalat als Butterersatz, ein Apfel als Nachtisch mit Wurmlöchern......... eklig,der Pool eiskalt, das Treppenhaus schmutzig,
Allerdings waren die Zimmer insbesondere das Bad auch sauber und ordentlich,
das war leider auch das einzig positive an diesem Hotel ,schade denn die Lage ist sehr schön zum ausspannen und erholen

Zimmertipp: schöne Aussicht, Zimmer zur Südseite empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, KKuehn69!
Bewertet am 25. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Waren über Weihnachten im Hotel. Das Zimmer war in Ordnung und auch sauber. Hotel selbst, insbesondere Treppenhaus und Fahrstuhl schmutzig und renovierungsbedürftig. Schwimmbad und Salzgrotte in Ordnung. Größte Katastrophe war das Essen. Frühstück noch okay, wenn auch wenig Auswahl an Wurst und Käse. Viel Convenience Produkte. Abendessen der Halbpension, bis auf das Weihnachtsmenü, nicht wirklich genießbar. Massenabfertigung statt vernünftiger Küche. Auch für kleines Geld lässt sich vernünftige tschechische Küche anbieten. Hier aber Knödel nicht gedämpft, Nudeln verkocht, Soßen die den Namen nicht verdienen. Also besser nur Zimmer mit Frühstück buchen und Abend auswärts essen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hopfen3!
Bewertet am 5. Dezember 2015

Dass der Standort außerhalb hoch auf einem Hügel ist, sollte man vorher wissen. Ist zu Fuß, mit Bussen oder Taxi günstig zu bewältigen.
Die Zimmer sind sauber und absolut ok.
Servicepersonal nicht sehr freundlich, eher genervt und überfordert;
Null Qualität, was die Speisen betrifft, Motto: billiger als billig!!
Aber das schlimmste, was mir je in einem Hotel passiert ist ( und ich vergesse öfter was in Hotelzimmern!): meine vergessene,offen herumstehende Kosmetiktasche, mit wertvollen Artikeln, sowie Erinnerungsstücken, wurde angeblich "nicht gefunden" ! Die Kommunikation war mangelhaft und keinerlei Bemühungen zu erkennen, selbst nach mehrmaligen Anrufsversuchen meinerseits. Und das, obwohl sich beim Verlassen meines Zimmers, das Hauspersonal direkt im Nebenzimmer befand!! Angst vor Diebstahl ist keine gute Empfehlung für ein Hotel!!!

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden