“Wir kommen gerne wieder!”

Gourmet Hotel Villa Patriot
Beitragender der Stufe 2
“Wir kommen gerne wieder!”
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir (Ehepaar, 39 Jahre) verbrachten ein wunderschönes Vor-Frühlings-We in der Villa Patriot. Die Lage des kleinen privaten Hotels könnte nicht besser sein: getrennt durch einen kleinen Park gelangt man zu Fuß rasch zur eigentlichen Hauptstraße, ist selbst dabei ruhig und im Grünen untergebracht. Hinter dem Haus beginnen Wanderwege in die bewaldeten Hügel um den Ort.
Besonders hervorzuheben ist bei der Villa Patriot die Freundlichkeit und Service-Orientieretheit aller Mitarbeiter dort. Wir hatten das Royal-Paket gebucht, welches 2 Übernachtungen in einem sauberen, geschmackvollen Zimmer, Frühstück, 2x Abendessen in dem für tschechische Verhältnisse sicher sehr guten Restaurant, Eintritt in das tolle Spa (Römer Bad etc.) des 50 Meter entfernte Nachbarhotels und eine gut gemachte Thai-Massage enthält. Von Anfang bis Ende wurden wir vom Personal perfekt umsorgt und fanden keinen Kritikpunkt, und dass, obwohl wir viele sehr gute Hotels kennen und regelmäßig besuchen. Alles wirkt neu, gepflegt und ambitioniert. Wir werden sicher gerne wiederkommen! Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Claudia P!
villapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Hallo Frau Claudia
Es freut uns sehr, dass alles war nach Ihren Vorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch. Viele Grüsse auf für Ihren Hundfreund

Ivana

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-/Leistungsverhältnis steht im Mittelpunkt meiner Bewertung. Marienbad ist für tschechische Verhältnisse eher etwas teurer. Als Westeuropäer erhält man hier einen gehobenen Standart zum angenehmen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Wir waren auch in anderen Häusern zum Essen oder um das Wellnessangebot zu testen und konnten leider nirgends den konsequenten Service der Villa Patriot erwarten.
Das Essen ist ausgezeichnet. Sie sind mit den Soßen etwas sparsam, was sehr schade ist, da gerade die Soßen außergewöhnlich gut sind. Jedoch reicht eine kurze Bitte und es wird reichlich nachgeliefert. Besonders die Fleisch und Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Wildgerichte sind ausgezeichnet! Das Steak so zart, wie man es in einem Gourmet-Restaurant erwartet. Die Weinkarte ist exzellent. Vom einfachen, ausgesuchten und schmackhaften Trinkwein bis zu Spitzentropfen und -Jahrgängen wie Château Margaux und weiteren findet sich alles.
Winzige Kritik: Das Frühstücksbüffet könnte etwas Lachs und einen Tick mehr Auswahl anbieten. Toll dagegen die ständig verfügbaren Eierspeisen. Kaffespezialitäten werden auf Wunsch sofort frisch zubereitet.
Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet.
Die Matratzen sehr gut. Wir haben tief und fest geschlafen.
Das Badezimmer war groß und auch mit einer Badewanne ausgestattet, in der selbst größere Menschen entspannen können.
Rezeptionsservice ist großartig!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Michael E!
villapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Hallo
Vilelen dank für Ihre Worte.
Es ist sehr angenehm zu hören, dass Sie zufrieden waren. Es ist unser Ziel.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ivana Mottlova / hotel manager
Wang
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2011

Villa Patriot ist für mich die beste Adresse ( Preis-Leistung ) in Marienbad ( Marianske Lazne ).
Die Zimmer sind hervorragend geschmackvoll eingerichtet, groß und mit jedem Komfort versehen. Generell sind die Zimmerpreise sehr in Ordnung, das Personal versucht jeden Wunsch sofort zu erfüllen und ist dabei immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein weiteres Highlight ist das Restaurant, in dem man hervorragend speisen und eine ausgesprochen gute Weinauswahl genießen kann.
Dieses Hotel und Restaurant gehört für mich in die erste Kategorie. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, Josef H!
villapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Hallo Herr Josef

Vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch.
Es ist SUPER für uns,solche zufriedene Gäste haben

Ivana Mottlova
Hotel Manager
Aalen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. März 2009

Ich war zum wiederholten Male in Marienbad im Patriot ( früher Villa Romano ) zum Essen. Wer in Marienbad war und dort noch nicht gegessen hat war nicht in Marienbad.

Man kann dort in Top Lage auch übernachten. Zwar nicht Supergünstig, aber super renovierte Zimmer und wie gesagt Top Lage.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, obersuperpeter!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 3 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 16 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 6 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
Danubius Health Spa Resort Grand ...
Nr. 4 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Chateau Monty SPA Resort
Chateau Monty SPA Resort
Nr. 17 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial
Danubius Health Spa Resort Hvezd ...
Nr. 13 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Gourmet Hotel Villa Patriot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gourmet Hotel Villa Patriot

Unternehmen: Gourmet Hotel Villa Patriot
Anschrift: Dusikova 62/4, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 5 der Familienhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 7 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 114€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gourmet Hotel Villa Patriot 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gourmet Hotel Villa Patriot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Patriot Marianske Lazne (Marienbad)
Gourmet Hotel Villa Patriot Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)