“Schoenes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saint Moritz Spa & Wellness Hotel

Saint Moritz Spa & Wellness Hotel
“Schoenes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben uns sehr wohl gefühlt in diesem kleinen Hotel ein paar hundert Meter oberhalb von Marienbad. Kueche hat uns positiv überrascht, gesamte Atmosphäre sehr positiv. Wellness gab es fuenf anstelle der gebuchten vier.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Tblaenky!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Höchberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren im St. Moritz um auszuspannen, uns zu erholen, die Ruhe und die Anwendungen zu geniessen. Auch unsere beiden Yorkshirre-Damen waren dort sehr willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt am Stadtrand direkt am Wald. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Kuranwendungen sind optimal aber das Thema "Wellness" kommt zu kurz. Trotzdem würden wir jeder Zeit wieder da Urlaub machen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement. Das war sehr groß, hell und sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Simone L!
Luckenwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Es ist ein sehr schönes kleines Hotel was etwas Abseits von Marienbad liegt (zu Fuß etwa 20min).Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, in allen bereichen.Aber man solte bei der Abrechnung aufpassen und nicht mit der Kreditkarte zahlen da angeblich das Kartenlesegerät defekt war wurde unsere Rechnung mit dem Hotelkurs umgerechnet und wir haben dadurch 124,44€ mehr bezahlt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Hans B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich habe das Hotel ausgesucht, weil es so gute Bewertungen hatte und als Wellness Hotel zu buchen war. Das Hotel ist klein, liegt etwas außerhalb des Ortes Marienbad und ist deshalb auch sehr ruhig - eine schöne Lage.
Wenn jemand hier nur wohnen möchte, sehr gut Wahl. Wer Kuranwendungen machen möchte, könnte man auch noch sagen, ok, aber bloss nicht als Wellness-Urlaub! Die Anwendungen werden von Schlagermusik begleitet. In einem Raum, gleichzeitig für Anmeldungen, Anwendungen wie Gasinjektionen, Paraffinbehandlungen, Lymphdrainage-Gerät, etc. wird auch der neue Gast gefragt, ob er Allergien, Krampfadern oder ähnliches hat. Alle anderen Anwesenden erhalten dann diese Information gratis.
Bei meiner Hot-Stone-Massage (in einem sehr ungemütlichen großen Raum) kam die Dame aus der Ammeldung und gab Zeiten in die dort befindlche Zeitschaltuhr für die Sauna ein (ich hörte nur das 'piep-piep-piep). Dann in der Ruhephase räumte die Masseurin die Steine lautstark weg und lies mich in der letzten Ruhephase mit der gewohnten Schlagermusik zurück. Da die Behandlung bereits über eine Stunde dauerte, fing alles noch einmal von vorn an! Als ich mich über die Störung der Emfpangsdame beschwerte, meinte die Angestellte, ich würde ja auch gern die Sauna zu den Zeiten nutzen, die ich gern hätte, das Gerät könnte man nicht woanders anbringen! Da fiel mir nichts mehr ein!
Als sehr positiv empfand ich das Essen im Restaurant. Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab nicht viel Auswahl, aber was abends als Hauptgericht angeboten wurde, hat (bis auf einmal) immer sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Lucinde!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Mein Mann und ich haben ein Wellness-Hotel in Marienbad im Hotel "St. Moritz" verbracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Marienbad in einem Hochwald. Es ist dort traumhaft ruhig, es führt nur eine wenig befahrene Straße am Hotel vorbei.
Wir hatten eine Suite gebucht und haben das edle Ambiente sehr genossen. Die Angestellten waren alle in der Gastronomie oder im medizinischen Bereich geschult und ganz aufmerksam.
Die Massageanwendungen waren traumhaft wohltuend.
Das Restaurant hat moderne Wellnessküche angeboten, die Weine waren erlesen.
Lediglich die Sauna war eine einfache Finnensauna. Hier hätte ich mir noch ein Dampfbad gewünscht und die Möglichkeit von der Sauna in den Garten zu gelangen.
Leider gab es auch kein Fitnessraum im Haus.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Simone W!
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Tolle Zimmer. Wir haben ein Pauschalangebot für ein Wochenende mit HP und Wellnessanwendungen gebucht. Die Gesichtsmassage sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Großteil der Angestellten spricht deutsch.
Nach dem Wochenende kamen wir entspannt zurück und konnten die Woche gestärkt beginnen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, Suzanne21391!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
Danubius Health Spa Resort Grand ...
Nr. 3 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 5 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 11 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Spa & Wellness Hotel Harmonie
Spa & Wellness Hotel Harmonie
Nr. 10 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Villa Regent
Hotel Villa Regent
Nr. 13 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne
Danubius Health Spa Resort Nove  ...
Nr. 4 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Saint Moritz Spa & Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Moritz Spa & Wellness Hotel

Unternehmen: Saint Moritz Spa & Wellness Hotel
Anschrift: Trebizskeho 599/37, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint Moritz Spa & Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Moritz Spa & Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marianske Lazne Hotel Saint Moritz
Hotel Saint Moritz Spa & Wellness Marianske Lazne (Marienbad)
Saint Moritz Spa And Wellness Hotel
Saint Moritz Spa & Wellness Hotel Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)