“Wir kommen wieder”
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten ein Wellnesswochenende gebucht. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal sehr freundlich. Wir hatten den "Schokotraum für Sie und Ihm" mit Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffett und das warme Essen am Abend ist sehr reichlich und gut. Der gegenüber liegende Park sowie das kleine Fischrestaurant muss man besucht haben. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Nancy und Micha

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, nancyhoppe!

Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Uns hat es dort sehr gut gefallen-freundliches und zurückhaltendes Personal-saubere Zimmer!!! Die Lage ist auch toll-gegenüber ist der Park und im Park-Cafe gibt es sehr leckere Crepes! Das Frühstück ist in Ordnung und das Personal dort ist aufmerksam! Das Wellness-Angebot können wir auch empfehlen. Die Sauna ist immer benutzbar (8:00-20:00 Uhr).Das Schwimmbad ist klein, aber fein. Falls Ihr ein größeres Auto habt, parkt am besten direkt vor dem Hotel, da der obere Hotelparkplatz recht eng ist. Geld wechselt Ihr am besten beim Vietnamesen rechts die Strasse runter-er hat den besten Wechselkurs. Bezahlt Eure Hotelrechnung am besten in Kronen, da ist der Kurs besser, als wenn Ihr mit Euro bezahlt;-).Danke an das gesamte Continental-Team!!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Björn G!
Bewertet am 18. März 2014

Besonders die guten Deutschkenntnisse von Frau Milena an der Rezeption fielen mir sofort bei der Ankunft wieder positiv auf und ihre sehr freundliche und kompetente Art die Fragen der neu ankommenden Gäste zu beantworten. Ich fühlte mich sofort wieder sehr gut aufgenommen und aufgehoben Aber auch die anderen, die sich an der Rezeption um die Gäste kümmerten, waren sehr freundlich und zuvorkommend, alle Namen habe ich leider nicht behalten. Das gilt im übrigen ebenso für die Kelnerinnen und Kellner im Restaurant.
Oberschwester Ludmilla im Balneozentrum war immer sehr nett, freundlich und kompetent und sehr gut zufrieden war ich auch mit dem Masseur Herrn Dallibor und mit Nicole, die mir gute Übungen für Wassergymnastik gezeigt hat.
Insgesamt habe ich mich hier in den fast 2 Wochen wieder sehr wohl gefühlt und werde gerne und bestimmt bald wieder kommen!

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind geräumiger als die Standard-Zimmer.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
4  Danke, teefan22-2013!
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit der Internetbewertung genutzt haben. Es ist sehr wichtig für uns, stets ein Feedback unserer Gäste zu erhalten.
Für Ihr ausgezeichnetes Lob für unsere Mitarbeiter bedanken wir uns und haben dies selbstverständlich weitergeleitet.
Sollten Sie wiedereinmal nach Marienbad reisen, freuen wir uns, für Sie der perfekte Gastgeber sein zu dürfen und Sie kulinarisch sowie durch unser umfangreiches Wellnessangebot in unserem SPA Wellness Alexandria zu verwöhnen.

Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben ein sehr schönen aufenhalt hier gehabt und wurde es bestimmt emphfelen. Wir hatten ein gutes Zimmer mit viel platz und ein riesen Badenzimmer. Das personal im Hotel waren freundlich und nett. Leider hat das WIFI wärend unseren aufenhalt nicht funktioniert, aber alles anderes war gut. Wir werden zurück kommen:-).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cristianmo!
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Unser Ziel ist es der perfekte Gastgeber zu sein und das grösste Lob, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüssen dürfen.
Danke,

Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel ist empfehlenswert. Die Lage ist dicht am Zentrum. Die Zimmer sind angenehm und trotz Lage an der Hauptstraße des Ortes in der Nacht fast alle ruhig. Früstück und auch Abendessen sind für die verlangten Preise völlig in Ordnung. Es ist alles nicht spektakulär sondern immer befriedigend oder gut oder dazwischen. Kleinigkeiten sind zu verbessern: Schuhe putzen könnte mittels einer der sonst üblichen Maschinen erledigt werden, WLAN müsste ein wenig verstärkt werden, die Heizung in den oberen Etagen wäre zu verbessern, einige Mitarbeiter könnten noch ein wenig mehr "Dienst am Gast" erlernen und verinnerlichen. Der Wellnessbereich hat mit seiner Ausstattung und immer freundlichen und kompetenten Mitarbeitern gefallen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Winfried B!

Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit der Internetbewertung wahrgenommen haben und uns somit einige Anregungen mitteilen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und entsprechende Massnahmen getroffen. WLAN , steht unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung und kann problemlos genutzt werden. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Spa Abteilung weitergeleitet.
Wir bedanken uns für Ihre Bemühungen und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende 31.1.-1.2. im Continental verbracht. Ich kenne das Hotel schon mehrere Jahre und versuche mindestens einmal im Jahr zu kommen. Man kennt sich und man fühlt sich dort wohl. Wie schon oft beschrieben,die Deluxe Zimmern sind von der Größe und der Einrichtung her so angenehm,das man sich wie Zuhause fühlt. Das Personal super,von Empfang bis zu den netten Frauen im Wellnessbereich. Essen wie gewöhnlich sehr gut,das Frühstückbuffet war hervorragend und die Änderung des Alböhmischen Menüs hat auch gut getan. An diesem Wochenende haben im Restaurant dienst Martina und Petr,ein tolles Team,sehr freundlich und zuvorkommend,alle wünsche werden erfühlt. Danke.
Das einzige Manko ist die nach wie vor fehlende Bierstube,die seit 2 Jahren zu ist. Sie war die perfekte Ergänzung,ohne das man das Haus verlassen musste.Und dann die mitnahme der nassen Sachen aus der Sauna auf's Zimmer. Die müßte man unten wieder abgeben können und bei Bedarf frische nehmen, so wie es schon mal war.. Dennoch,ich halte mich in diesem Hotel sehr gern auf,mangels Zeit nicht so oft wie ich's gern hätte..Habe auch schon Freunde mitgenommen und andere hingeschickt,alle waren zufrieden.
Fazit:klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jan1960-09-20!
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Für Ihre Treue über all die Jahre möchten wir uns bedanken. Gerne möchten wir auch
hinzufügen, dass wir an der Wiedereröffnung der Bierstube arbeiten.
Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, unseren Service weiterhin zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Continental.

Bewertet am 7. Februar 2014

Super Preisleistungsverhältniss, Zimmer im erstklassigen Zustand sehr gepflegt und sauber!
Sehr gutes Essen und freundliches Personal! Wir waren schon das zweite mal und wurden auch diesesmal nicht enttäuscht, diese Hotel kann man nur weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasN111!

Lieber Gast.
Es hat uns gefreut, Sie wieder begrüssen zu dürfen, umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich im Hotel Continental wohl gefühlt haben.
Für Ihre Bewertung und Ihr Lob unseren Dank.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 15 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Residence Hotel Romanza
Residence Hotel Romanza
Nr. 47 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Villa Regent
Hotel Villa Regent
Nr. 17 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 4 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Orea Spa Hotel Palace Zvon
Orea Spa Hotel Palace Zvon
Nr. 13 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Chateau Monty SPA Resort
Chateau Monty SPA Resort
Nr. 28 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Hlavni trida 230/88, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 16 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisklasse: 41€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Kritik
Marianske Lazne Hotel Continental
Continental Hotel Bewertungen
Hotel Continental Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Continental Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)