Hotel Continental
Esplanade Spa & Golf Resort(Marianske Lazne (Marienbad))
199 $*
179 $*
  • Inklusive Frühstück
Gala Hotel Excelsior(Marianske Lazne (Marienbad))
126 $*
  • Inklusive Frühstück
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad(Marianske Lazne (Marienbad))
185 $*
216 $*
  • Inklusive Frühstück
Orea Spa Hotel Palace Zvon(Marianske Lazne (Marienbad))
97 $*
91 $*
201 $*
  • Inklusive Frühstück
Orea Spa Hotel Bohemia(Marianske Lazne (Marienbad))
96 $*
91 $*
  • Restaurant
Gourmet Hotel Villa Patriot(Marianske Lazne (Marienbad))
115 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne(Marianske Lazne (Marienbad))
279 $*
  • Inklusive Frühstück
Residence Romanza(Marianske Lazne (Marienbad))(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 6. Dezember 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende (Fr-Mo) im Hotel Continental verbracht. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück war gut sortiert und auch um kurz vor 10 Uhr noch alles da, was man haben wollte. Wir hatten nur ÜF gebucht und waren zum Essen in den naheliegenden Restaurants. Keinesfalls überteuert und sehr lecker. Wir fanden auch ein Lokal, wo wir tanzen konnten. Aber leider darf man da noch rauchen....aber es war trotzdem
sehr nett dort.
Das Hotel liegt sehr zentral, drum kann man zu Fuß viel erkunden. Die meisten sprechen gut deutsch, was uns sehr erstaund hat. Das Personal war sehr freundlich - nicht nur in Hotel- und gab uns bereitwillig Auskunft auf unsere Fragen.
Einen Prakplatz bekamen wir nicht direkt beim Hotel, aber bei dem benachbarten Hotel Monti, das nicht weit ( abgekürzt ca 150m) entfernt oberhalb liegt

Zimmertipp: wir hatten ein Deluxezimmer gebucht das nach "hinten" raus im 2.Stock lag, sehr ruhig sehr geräumig und vorallem sehr sauber
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, adisa0208gmx!
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für Ihre nette Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus Continental, die richtige Wahl für eine erholsame Wochenende gefunden haben. Wir möchten gerne unseren Gästen in familärer Atmosphäre einen unvergesslichen Aufenthalt im wunderschönen Marienbad zu bescheren. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel Continental empfangen zu dürfen.

Elena Sartori
Public Relations Manager

Bewertet 24. November 2013

Hotel mit Charme und Eleganz. Sehr gute Betreuung und Wellnessbereich. Individuelle Betreuung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pool im Keller günstig. Angenehme Atmosphäre
in allen Hotelbereichen. Parkplatz vorhanden, ebenso Internetanschluss.

Zimmertipp: Obere Etage und nach hinten ruhiger
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt K!

Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Worte. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Haus Continental zufrieden waren. Wir möchten gerne unseren Gästen in familärer Atmosphäre einen unvergesslichen Aufenthalt im wunderschönen Marienbad zu bescheren. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel Continental empfangen zu dürfen.

Elena Sartori
Public Relations Manager

Bewertet 1. November 2013

Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt und sauber. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch hat es unseren Ansprüchen einer zentral gelegenen Unterkunft voll und ganz entsprochen. Wenn man eine Kurzreise in das tschechische Bäderdreieck unternehmen möchte, und Ausflüge auch in die Umgebung machen möchte, dann bietet sich dieses Hotel absolut an.
Als Wellness-Hotel würde ich es aber nicht bezeichnen. Es besitzt zwar eine kleine Sauna und einen kleinen Swimming-Pool, ist aber für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend. Wellness-Behandlungen bzw.
-Anwendungen haben wir nicht genutzt.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Die Qualität stimmt. Die Auswahl könnte größer sein, reicht aber für einen Aufenthalt von 3-4 Tagen.
Die Zimmer sind geräumig und bieten ein schönes Badezimmer und ausreichend Platz.
Die Freundlichkeit des Personals ist auch stets zuvorkommend und sehr angenehm.
Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Towi2812!
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir waren insgesamt zu viert (2 Paare) im Hotel Continental. Wir hatten jeweils ein wirklich großes Zimmer mit Vorraum. Da meine bessere Hälfte lieber duscht, hatten wir bei Buchung im Internet extra um ein Bad mit Dusche gebeten (beides ist möglich). Unsere Freunde hatten eine Badewanne. Die Badezimmer an sich sind wirklich sehr schön und alles ist sauber! Im Flur hat man genügend Stauraum in einer Schrankwand und einen kostenfreien Safe. Dann hat man eine Art Wohnzimmer mit TV, Tisch und zwei bequemen Sesseln und einen Durchgang zum Schlafzimmer. Die betten sind auch unheimlich bequem! Wer gerne höher liegt sollte nach einem zweiten Kopfkissen fragen. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die gegenüberliegende Bibliothek. Die Straße hat uns bzgl. Lautstärke nicht gestört. Check In war erst ab 14 Uhr möglich. Wir stellten unser Gepäck ab und gingen schon in die Stadt (angekommen waren wir um ca. 11 Uhr). Man sicherte uns aber zu, die Zimmer so schnell wie möglich fertig zu machen. Check out ist um 11 Uhr. Frühstück gibt es bis um 10 Uhr. Das Frühstück ist okay. Es gibt für jeden etwas und satt wird auch jeder. Aber es ist nicht zu vergleichen mit einem 4* Standard in Deutschland. Dafür gibt es ja genügend Restaurants und auch Möglichkeiten zwischendurch in der Stadt sehr lecker etwas zu essen. Abends / Mittags haben wir nicht im Hotel gegessen, da wir immer unterwegs waren und spät Abends hundemüde ins Bett gefallen sind. Es gibt im Hotel einen Aufzug und Wellness / Spa ist möglich. Auch einen Pool gibt es. Wir sind nach der Ankuft mit dem Zug zu Fuß zum Hotel gegangen (ca. 25 Min.). Vom Hotel in den zentralen Stadtkern von Marienbad braucht man ca. 20 Min. Zwischendurch kommen aber viele schöne Geschäfte und Cafés. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel. Zu wärmeren Jahreszeiten mit toller Dachterrasse.

Zimmertipp: 305 für Dusch-Liebhaber & 306 für Badewannen-Liebhaber
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramona M!
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit der Internetbewertung wahrgenommen und unser Haus detailiert beschrieben haben. Wir versuchen stets die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Aufgrund der hohen Auslastung ist jedoch ein vorzeitiger Check in nicht immer möglich. Da unser Hotel sehr zentral gelegen ist, lässt sich leider eine geringe Lärmbeeinflussung der Strasse nicht vermeiden, jedoch verfügen die Zimmer, zur Strassenseite gelegenen, über einen wunderschönen Ausblick auf den gegenüberliegenden Kurpark. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen die uns helfen, unseren Servicestandard weiterhin zu verbessern und auch beim nächsten Aufenthalt in Marienbad, einen unvergesslichen Urlaub zu garantieren.

Bewertet 2. August 2013

Wir waren hier mit einer Gruppe von 4 Personen und haben in der Zeit vom 21.7.- 3.8.2013 unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wir sind sehr freundlich an der Rezeption begruesst worden und haben einen guten Tisch im Restaurant bekommen. Das Abendessen war immer reichlich und auch beim Fruehstuecksbuffet konnte bei der grossen Auswahl jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Fuer G. und R. ist das Fruestueck die wichtigste Mahlzeit des Tages und sie waren immer sehr zufrieden. H. war von dem Joghurt mit Fruechten umd dem frischen Obst sehr angetan und M. liebte besonders die Melonen.Frau Silke hatte immer Zeit fuer unsere grossen und kleinen Probleme, sie macht wirklich einen sehr guten Job. Aber auch alle anderen an der Rezeption- leider wissen wir nicht alle Namen- waren immer hilfsbereit und nett. Auch mit dem Team vom Balneozentrum waren wir s e h r zufrieden. Frau Ludmilla behaelt immer den Ueberblick und der Masseur und die Masseurinnen, die wir kennengelernt haben massieren alle sehr gut.
Unsere DELUXE Zimmer waren wirklich geraeumig und gut und zu meckern haben wir eigentlich nichts.
G., M., r., und H.

Zimmertipp: Die deluxe Zimmer sind groesser und die Zimmer nach hinten raus ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, teefan22-2013!
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, das Sie mit unserem Haus Continental, die richtige Wahl für einen erholsamen Urlaub gefunden haben. Gerne werden wir Ihr Lob an die entsprechenden Personen weiterleiten und weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen in familärer Atmosphäre einen unvergesslichen Aufenthalt im wunderschönen Marienbad zu bescheren. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel Continental empfangen zu dürfen, bis dahin alles Gute.