“wir werden wiederkommen” 4 von 5 Sternen

Hotel Continental
Arzberg, Deutschland
“wir werden wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Sehr gute Bedienung und Service, freundliche Wellnessabteilung, kleiner Pool im Keller
ist günstig, Zimmer sauber und ordentlich. Parkplatz bestellbar am Hotel.
Frühstück noch ausbaubar.
Günstige Lage in Zentrumsnähe.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Kurt K!
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Lieber Kurt.
Gerne möchten wir uns für Deine Bewertung bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur dadurch haben wir die Möglichkeit unseren Servicestandard stets zu verbessern. Deine Kritik nehmen wir sehr ernst und werden versuchen, unser Frühstücksangebot zu erweitern.
Es freut uns sehr, das es Dir bei uns gefallen hat und wir Dich wieder als Gast im Hotel Continetal begrüssen dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich habe das hotel Continental vor einigen Jahren für mich entdeckt und seit dem fahre ich hin und fühle mich dort sehr gut.Somit zähle ich mich schon zum Stammgast.Das Hotel bietet sehr schöne,geräumige Zimmern,ein Wellnessbereich und sehr gute Küche.Das Personal ist Stets freundlich und zuvorkommend.Was ich aber nun seit Monaten vermisse,ist die dortige hoteleigene Bierstube,die seit Monaten geschloßen ist.Die war sehr angenehm,weil mann nirgendwo hin mußte um ein Bier zu trinken,dabei auch rauchen können,was typisch tschechisches zu essen und das alles im Haus.Mein vorschlag..machen sie wieder auf,und zwar in Eigenregie,ich weiß aus sicherer Quelle,daß das Personal dazu bereit ist.Es wäre eine Bereicherung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jan1960-09-20!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Dies ist in schönes, zentrales, sauberes Hotel. Das Personal ist zuvorkommend und fast alle sprechen sowohl Deutsch als auch Englisch. Das Hotel ist besonders bei den pensionierten Mitbürgern aus Deutschland beliebt.

Die Zimmer sind klein, aber fein. Das Bad ist besonders schön. WLAN ist auch in den Zimmern verfügbar und kostet erfreulicherweise nicht extra.

Der Wellness-Bereich ist zwar schön, hell und neu, allerdings darf das Personal nicht von der angegebenen Preisliste nicht abweichen, was ich seltsam fand. Ich wollte eine 90 minutige Ganzkörpermassage bekommen und war durchaus bereit den Preis für 60 Minuten + 30 Minuten zu zahlen, da die 90 minutige Massage nicht auf der Preisliste stand. Dies wurde kategorisch abgelehnt (was mit Haftungsfragen evtl. zusammenhing), was ich nicht verstanden habe. Die Preise für das Wellness sind fair, aber nicht besonders günstig im Vergleich zu Deutschland.

Die Sauna ist schön aber sehr klein. Die Türen für die Umkleideräume sind so beschriftet, dass man nicht sieht, ob der Bereich für Frauen oder für Männer gedacht ist. Wir haben einfach geschätzt und natürlich falsch geschätzt.

Das "möchte gern" Schwimmbad ist ein kleines Becken mit Gegenstromanlage in einem Nebengebäude. Wenn man sich umgekleidet hat und möchte sich in dem Bad ein wenig bewegen, stellt man fest, dass dies nur möglich ist, wenn das Personal (im anderen Gebäude) die Anlage startet. Das hat genervt. Und der Fitness-Bereich macht um 19:00 zu, was die Nutzung für Sightseeing-Touristen praktisch unmöglich macht.

Das Hotel wirbt mit Hauseigenen Parkplätzen. 2 Plätze befinden sich vor dem Haus (sie sind Gebührenpflichtig = €8/Tag). Alle anderen Plätze kosten genau so viel, aber sie befinden sich auf dem Dach des Hauptgebäudes, das am Hang ist. Die Einfahrt befindet sich an einer sehr steilen, engen Straße und ist so gebaut, dass in Wirklichkeit nur ein Smart durchkommen kann. Frustrierend!

Das Hotel hat keinen Fitnessraum, was ausgesprochen schade ist.

Das Frühstück im Hotel ist nichts besonders und hat weder besonders gesunde noch schmackhafte vegetarische Optionen. Schade eigentlich. Glutenfreie Optionen gibt es auch nicht. Veganer würden sich entscheiden komplett wo anders zu frühstücken. Abends haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Sie haben 2-3 Alibigerichte für Vegetarier auf der Speisekarte. Sie waren genießbar, aber nichts besonders.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Cherence!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Gutes Hotel - Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Service könnte besser sein. Wir kommen schon einige Jahre ins Continental. Wenn man das Hotel kennt, ist es empfehlenswert, sich ein schönes Zimmer vorab zu reservieren.
Wlan ist dabei - Essen ist woanders besser, aber kein Problem, wenn man's weiß.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Paul S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel selbst ist sehr schön. Empfang recht freundlich. Zimmer relativ groß und gut eingerichtet. Sehr schlecht hingegen das Restaurant und der dortige Service. Wir wollten á la carte essen, wurden aber weggeschickt, da nur Gäste mit Halbpension ihr Essen bekamen. Der Hinweis auf die hoteleigene Bierstube war theoretisch gut, aber da dort der Rauch zum Schneiden war, leider gänzlich ungeeignet.Nach ca.1 Stunde war ein Tisch frei, und wir bekamen die Speisekarte. Ich wollte nur den Hauptgang aus dem Menü, was laut Ober möglich war. Mein Mann bestellte 1 Hauptgericht und Bier. Das Bier konnte nicht serviert werden, da die Zapfanlage kaputt war. Das stattdessen bestellte Glas Wein wurde erst nach langer Wartezeit und Aufforderung serviert. Statt des Hauptgangs aus dem Menü wurde die Vorspeise und dann die Suppe serviert. Gleichzeitig erhielt mein Mann sein Hauptgericht, während ich 20 Minuten auf meines wartete. Danach - der Speisesaal war leer - wurden die leeren Tische abgeräumt, für das Frühstück eingedeckt, während unser schmutziges Geschirr mindestens 20 Minuten weiter auf dem Tisch stand, und wir auf den Nachtisch aus dem Menü warteten. Erst auf die Frage, ob bei uns nicht mehr bedient würde, kam ein Kellner, der das Geschirr wegräumte, und fragte, ob wir den Nachtisch wollten. Darauf verzichteten wir dann, weil wir lange genug gewartet haben. Für Gäste mit Halbpension ist das Hotel vielleicht gut geeignet, aber nicht für Individualreisende, denn es gibt in der Nähe des Hotels keine anderen netten tschechischen Restaurants, nur 3 oder 4 Pizzerien und 1 Chinesen. Wir würden dieses Hotel deshalb nur sehr bedingt weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, RuRa2011!
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre wertvolle Reaktion. Wir möchten uns entschuldigen für den Restauratntsservice, den Sie bekommen haben. Alle Gäste sind für uns sehr wichtig und allen sollten den selben Service bekommen. Die von Ihnen beschriebte Behandlung ist nicht unser Standard.
Jedenfalls wir bedanken uns für Ihre Offenheit und Objektivität. Die Kritig immer hilft uns die Qualität uneres Services zu verbessern. Wir machen den Restaurant auf Ihren Fall aufmeksam.
Wir höffen, dass Sie noch eine Chance unerem Hotel geben könnten, weil wir glauben, dass nächstemal Sie nicht enttäuscht werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Continental Staff
bayern8
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel ist günstig gelegen in der Hauptstraße ( und fast einzigen touristisch mäßig interessanten Straße des Rentnerortes).
Die Zimmer waren sehr sauber und groß, besonders das Badezimmer - aber die Ablage war minimal klein, wirklich nur für zwei Zahnbürsten).
Der Empfang denkbar unmöglich - bei der Ankunft führte die Rezeptionistin Telefongespräche anstatt die Anmeldung vorzunehmen. Bei der Abmeldung konnte man für die Abgabe der Schlüsselkarte und der Zahlung der Parkgebühren ( 8 Euro pro TAG) 30 Minuten warten. Im Restaurant war die Bedienung unwillig - und die Zimmernummer wurde erstmal in Frage gestellt. Essen war am ersten Abend in Ordnung aber am zweiten nicht ( ungekochte Klöße). So sollte man sich die Halbpension sparen. Der Spa-Bereich war nicht ansprechend, der Swimmingpool nur für zwei Personen gedacht und keine Liegen. Die Sauna ist in anderen Räumen untergebracht. Insgesamt handelt es sich um ein gutes 3-Sterne Hotel und die 4 St3erne sind nicht realistisch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, trixi2000!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nicht weit von der Stadtpromendade. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und ist gut ausgestattet. Das Bad war groß und sauber, die Zimmer ebenfalls. Parken kostet 9€ extra und es gibt keine Garage. Das Hotel hat einen kleinen Internetbereich aber kein WLan. Die Massageanwendungen sind nur unter vorheriger Reservierung buchbar und nur Mo-Sa. Leider war das Personal nicht sehr freundlich und wir hatten das Gefühl das die Dame am Empfang nicht nüchtern war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, kohsemui!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 4 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 10 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
Danubius Health Spa Resort Grand ...
Nr. 3 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Chateau Monty SPA Resort
Chateau Monty SPA Resort
Nr. 22 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial
Danubius Health Spa Resort Hvezd ...
Nr. 6 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Villa Regent
Hotel Villa Regent
Nr. 14 von 70 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Hlavni trida 230/88, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 12 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 14 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Ebookers, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Kritik
Marianske Lazne Hotel Continental
Continental Hotel Bewertungen
Hotel Continental Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Continental Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)