Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2019

Wir verbrachten im Februar 2019 eine Kurzurlaub hier. Es war nicht unser erster Aufenthalt im SwissHouse, wir sind seit 2011 mindestens einmal jährlich für einen zweiwöchigen Kur-Urlaub hier zu Gast. Diesmal hatten wir das Paket Wellness relax gebucht.
Nicht nur wir als Stammgäste, sondern alle Gäste werden sehr freundlich empfangen und erhalten beim Einchecken einen Überblick über das Hotel, über die Behandlungen, die Mahlzeiten und Ausflugsmöglichkeiten in der Kurstadt - dafür wird ein Stadtplan übergeben - sehr nützlich, wenn man sich noch nicht so auskennt...

Das Hotel ist seit einem Betreiberwechsel Ende 2016 in mehreren Stufen renoviert worden. Inzwischen sind alle Appartements mit tollen Betten, modernen Möbeln und hochwertiger Sanitärausstattung versehen.

Besonders hervorzuheben sind Auswahl und Qualität der Speisen im Restaurant des SwissHouse. Hier spielt das kleine, aber feine Hotel ohne Zweifel in der Ersten Liga der Marienbader Hotels! Das Küchenteam um Vaclav Czerny und Martin Fehnl hat sich der Modernen Tschechischen Küche verschrieben, d.h. traditionelle Rezepte werden mit modernen Zutaten ergänzt und sehr ansprechend arrangiert. Bodenständig, kein Schicki-Micki, trotzdem absolut up-to-date. Das gefällt uns wirklich ausgezeichnet!
Die Kurprozeduren werden in bewährter Weise von Kristyna und ihrer Kollegin sehr professionell und in absolut entspannter Atmosphäre verabreicht. Das ist Erholung auf höchstem Niveau.

Wir können das SwissHouse uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch 2019 im Herbst eine zweiwöchige Kur hier verbringen. Darauf freuen wir uns schon sehr!

Zimmertipp: Wir waren aktuelle im App. No. 7 mit einem wirklich traumhaften Badezimmer (siehe Fotos).
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Torsten_Schlegel!
Bewertet am 10. Februar 2019

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Sehr netter Service und ein wirklich unschlagbar gutes Essen! Besonders das selbst gebackene Brot verdient höchstes Lob. Das Abendmenü war extrem lecker und alles mit frischen Zutaten zubereitet. Das Zimmer war wunderschön und alles sehr sauber. Auch die Massagen können wir weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
1  Danke, Steffi M!
Bewertet am 30. Januar 2019

Haben ein WE-Paket gebucht und wurden super freundlich von der Rezeption, dem Hotelmanager und dem Hauskater begrüßt. Super leckeres Essen, tolles Frühstücksbufett. Zimmer sehr gemütlich und sauber. Kaminfeuer in der Lounge - urgemütlich. Mit Kristina und ihren Kollegen hat der Wellnessbereich super tolle Physiotherapeuten und Wohlfühlambiente mit toller Musik in kleinen Räumen. Wir empfehlen dieses Hotel an unsere Freunde und bekannte weiter und kommen definitiv für einen längeren Aufenthalt zurück.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Marlis J!
Bewertet am 25. Januar 2019

Unser Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer entspricht der Beschreibung. Es ist sauber und modern eingerichtet. Die Umgebung des Hotels ist ruhig und die Erholung ist garantiert. Zu Fuß ist das Zentrum in wenigen Minuten zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist die sehr gute Küche des Restaurants. Die Halbpension ist eine gute Wahl. Sehr gern kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, kunisch406!
Bewertet am 8. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist äußerst empfehlenswert.
Neben dem guten Essen ist besonders die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit hervorzuheben. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Die Anwendungen sind hochwertig und lassen für deren Dauer den Alltagsstress vergessen. Wenn jemand Marienbad besuchen möchte, dann werden wir dieses Hotel guten Gewissens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar