“Eine Wohlfühloase”

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Eine Wohlfühloase”
Bewertet am 14. August 2014

Freundlicher und zuvorkommender Service. Liegt sehr ruhig. Schöner Blick auf Marienbad. Parkplätze auf dem Gelände. Apartment war geräumig, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. TV mit deutschen Programmen und Wlan. Küche ohne Kaffeemaschine, sonst alles vorhanden. Tägliche Reinigung. Essen ist Weltklasse. Sehr gute Küche, sehr abwechslungsreich. Könnte noch mehr böhmische Küche sein. Anwendungen sind großartig. Die Physiotherapeuten sind sehr kompetent und bemüht. Der ein oder andere Gast wäre besser am Ballermann aufgehoben. Sehr zu empfehlen, wir haben uns sehr gut erholt in dieser Zeit. Die Folgereservierung für 2015 haben wir bereits getätigt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Thorsten M!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen: sehr sauberes Haus, reichliches Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Abendessen, zuvorkommender Service, erholsame Anwendungen. Hier kann man sich wunderbar entspannen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, H S!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von dem tollen Service des Hauses. Es gab nichts zu bemängeln und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Highlight war der nächtliche Whirlpool-Besuch mit Rotwein und einem tollen Blick auf Marienbad.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Jan V!
Schwerin, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, insgesamt tolle Betreuung, es stimmte einfach alles!
Jeder individuelle Wunsch wurde von den Augen abgelesen und erfüllt. Äußerst herzliche, familiäre Atmosphäre, sehr großzügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Studios und Appartements. Erholung pur! Ausgezeichnete physiotherapeutische Behandlungen. Insgesamt ein rundum geniales Team und Haus mit gepflegten, gästefreundlichen Anlagen.
Wir kommen wieder und freuen uns darauf!
Max und Heinz

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Heinz G!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Mai 2014

Wir sind nun schon 5 oder 6 mal Gäste des Hauses gewesen - und waren immer aufs vollste zufrieden.
Super freundlich, bemüht, zuvorkommend.
Die Zimmer - bestens

Zimmertipp: Nr. 7 oder 12
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Achim S!
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren zum ersten Mal da und waren äußerst begeistert. Das Personal war sehr zuvorkommend. Es blieb kein Wunsch offen. Alles wurde individuell auf einen abgestimmt, sowohl das Essen (Allergien, Unverträglichkeit, Präferenzen, usw.) als auch die Wellness Behandlungen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, geräumig und sauber. Das Hotel ist für Hundebesitzer besonders gut geeignet. Die Lage ist auch sehr schön, direkt am Wald und in der Nähe von vielen Quellen. Die Hänge im Wald sind allerdings etwas steil. Die Anreise mit dem Auto ist kein Problem, da es kostenlose Parkplätze gibt.

Zimmertipp: Das Apartment war besonders schön und es enthält mehr inklusive Leistungen wie Saune, Whirlpool, röm ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Grigorij U!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. April 2014

In großzügigem Appartment, bei guter Küche und vielen fachmännisch durchgeführten Anwendungen haben wir sehr erholsame Ostertage verbracht. Die Freundlichkeit der gesamten Manschaft war sehr wohltuend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Baerlin1971!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 3 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 6 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 16 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Chateau Monty SPA Resort
Chateau Monty SPA Resort
Nr. 19 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Villa Regent
Hotel Villa Regent
Nr. 20 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Golf Hotel Morris
Golf Hotel Morris
Nr. 1 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im SwissHouse Apartments & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SwissHouse Apartments & Spa

Unternehmen: SwissHouse Apartments & Spa
Anschrift: Zeyerova 87/18, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 3 der Familienhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 5 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 89€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SwissHouse Apartments & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SwissHouse Apartments & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss House Marienbad
Swisshouse Apartments Hotel Marianske Lazne (Marienbad)
Swisshouse Marianske Lazne
Swisshouse Apartments And Spa
SwissHouse Apartments & Spa Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)