Boutique Hotel SwissHouse
204 $*
  • Inklusive Frühstück
Esplanade Spa & Golf Resort(Marianske Lazne (Marienbad))
198 $*
  • Inklusive Frühstück
Villa Savoy Spa Park Hotel(Marianske Lazne (Marienbad))
69 $*
58 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Regent(Marianske Lazne (Marienbad))
104 $*
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad(Marianske Lazne (Marienbad))
183 $*
  • Inklusive Frühstück
Residence Romanza(Marianske Lazne (Marienbad))(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
  • Inklusive Frühstück
Danubius Health Spa Resort Butterfly(Marianske Lazne (Marienbad))
145 $*
141 $*
204 $*
199 $*
  • Inklusive Frühstück
Orea Spa Hotel Palace Zvon(Marianske Lazne (Marienbad))
120 $*
113 $*
  • Inklusive Frühstück
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne(Marianske Lazne (Marienbad))
276 $*
Hotwire.com
Bewertet 11. Dezember 2013

Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal im Swisshouse.
Ein kleines aber feines Hotel. Das Personal ist freundlich, entgegenkommend, fachlich.
Der SPA Bereich sehr gepflegt, gut eigerichtet. Die beiden Therapeutinen Milena i Kristina waren toll. Die ganzen Anwendungen waren perfekt.
Das Essen war sehr gut. Frühstücksbüffet war super, das Abendessen immer eine positive , sehr schmackhafte und schön servierte Überraschung. Große Annerkenung für den Koch !
Die beiden Kellner waren perfekt.
Das Zimmer war sehr sauber, die Reinigung sehr gründlich.
Die Managerin Barbara hat mit ihrer ständig gute Laune immer eine fantastische Atmosphe gezaubert.
Fazit: ein gutes Haus, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert K!
Bewertet 25. November 2013

wir waren zum zweitenmal hier,es ist immer wieder toll.sehr freundlich,sauber mit schönen
zimmern und mit super hergerichteten menüs.bravo macht weiter so!!!!!!!
nächstes mal werden wir eine Woche buchen,um auch die Anwendungen besser geniessen zukönnen,denn auch dieser teil der Erholung ist perfeckt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, klaus h!
Bewertet 22. November 2013

Wir wurden wie immer herzlich aufgenommen, hier hat man das Gefühl das die Wünsche der Gäste von den Augen abgelesen werden. Das gesamte Team gibt sich alle erdenkliche Mühe die Wünsche der Gäste auch zu erfüllen. Wir waren bereits zum vierten mal hier und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Die Zimmer sind spitze und das Essen war wie immer ist sehr gut. Wir können das Swiss House nur absolut weiter empfehlen, selbst unserem Hund hat es sehr gefallen. Bitte weiter so und wir werden bald wieder kommen.
Dagmar, Klaus und Ayla

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus T!
Bewertet 18. November 2013

Wir sind zu zweit in der dritte Oktoberwoche, in einem sehr schönen Zimmer für 1 Woche in Marienbad zu Gast gewesen.
Das Hotel ist im Sommer bestimmt noch empfehlenswerter.. da es ein tolle Lage hat.
Die Zimmer sehr geräumig, sauber und mi Details versehen.
Am Essen kann man nicht mäkeln, sehr lecker und jeden Abend gab es immer was anderes.
Die Kuranwendungen waren sehr professionell und wurden von versiertem Personal durchgeführt.
Alles in allem eine gelungene, erholsame Woche.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan J!
Bewertet 4. November 2013

Wir waren im Oktober wieder zu einer Kur-Woche, nun zum sechsten Mal, im SwissHouse und können uneingeschränkt das gleichbleibend hervorragende Ambiente, den Service und vor allem die Herzlichkeit des Personals bestätigen.
Die Bewertungen von Anja B.: "Absout zu empfehlen" und Beatchen: "Einladend, gemütlich, sauber-alles perfekt" können wir nicht besser ausdrücken und müßten sie wortwörtlich übernehmen. Daher möchten wir diese Bewertungen hiermit als mit unseren langjährigen Erfahrungen vollinhaltlich übereinstimmend und für richtig erklären.
Auch wir werden weiterhin SwissHouse zum festen Bestandteil unserer Reiseziele machen.
Günter und Anneliese M.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar