“Ein phantastisches Haus”

SwissHouse Apartments & Spa
Beitragender der Stufe 2
“Ein phantastisches Haus”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal im Swisshouse.
Ein kleines aber feines Hotel. Das Personal ist freundlich, entgegenkommend, fachlich.
Der SPA Bereich sehr gepflegt, gut eigerichtet. Die beiden Therapeutinen Milena i Kristina waren toll. Die ganzen Anwendungen waren perfekt.
Das Essen war sehr gut. Frühstücksbüffet war super, das Abendessen immer eine positive , sehr schmackhafte und schön servierte Überraschung. Große Annerkenung für den Koch !
Die beiden Kellner waren perfekt.
Das Zimmer war sehr sauber, die Reinigung sehr gründlich.
Die Managerin Barbara hat mit ihrer ständig gute Laune immer eine fantastische Atmosphe gezaubert.
Fazit: ein gutes Haus, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Robert K!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schongau, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

wir waren zum zweitenmal hier,es ist immer wieder toll.sehr freundlich,sauber mit schönen
zimmern und mit super hergerichteten menüs.bravo macht weiter so!!!!!!!
nächstes mal werden wir eine Woche buchen,um auch die Anwendungen besser geniessen zukönnen,denn auch dieser teil der Erholung ist perfeckt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, klaus h!
Klingenthal, Deutschland
Bewertet am 22. November 2013

Wir wurden wie immer herzlich aufgenommen, hier hat man das Gefühl das die Wünsche der Gäste von den Augen abgelesen werden. Das gesamte Team gibt sich alle erdenkliche Mühe die Wünsche der Gäste auch zu erfüllen. Wir waren bereits zum vierten mal hier und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Die Zimmer sind spitze und das Essen war wie immer ist sehr gut. Wir können das Swiss House nur absolut weiter empfehlen, selbst unserem Hund hat es sehr gefallen. Bitte weiter so und wir werden bald wieder kommen.
Dagmar, Klaus und Ayla

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Klaus T!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. November 2013

Wir sind zu zweit in der dritte Oktoberwoche, in einem sehr schönen Zimmer für 1 Woche in Marienbad zu Gast gewesen.
Das Hotel ist im Sommer bestimmt noch empfehlenswerter.. da es ein tolle Lage hat.
Die Zimmer sehr geräumig, sauber und mi Details versehen.
Am Essen kann man nicht mäkeln, sehr lecker und jeden Abend gab es immer was anderes.
Die Kuranwendungen waren sehr professionell und wurden von versiertem Personal durchgeführt.
Alles in allem eine gelungene, erholsame Woche.

1 Danke, Stephan J!
Nuthe-Urstromtal
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren im Oktober wieder zu einer Kur-Woche, nun zum sechsten Mal, im SwissHouse und können uneingeschränkt das gleichbleibend hervorragende Ambiente, den Service und vor allem die Herzlichkeit des Personals bestätigen.
Die Bewertungen von Anja B.: "Absout zu empfehlen" und Beatchen: "Einladend, gemütlich, sauber-alles perfekt" können wir nicht besser ausdrücken und müßten sie wortwörtlich übernehmen. Daher möchten wir diese Bewertungen hiermit als mit unseren langjährigen Erfahrungen vollinhaltlich übereinstimmend und für richtig erklären.
Auch wir werden weiterhin SwissHouse zum festen Bestandteil unserer Reiseziele machen.
Günter und Anneliese M.

Danke, menzelag!
Backnang
Bewertet am 3. November 2013

Zum zweiten Mal waren wir wieder im SwissHouse. Das Hotel liegt fußläufig zum Zentrum, trotzdem ruhig, der Garten ist lange sonnig, es gibt auch Schattenplätzchen. Neben der Sauberkeit und Größe der Zimmer ist das supernette, hilfbereite Personal hervorzuheben. Auch das Essen war wieder sehr lecker. Wir hatten die Wellness-Woche gebucht, eine gute Entscheidung, zeitlich war es so möglich, zweimal Prag zu besuchen. ..............Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Anja B!
Eschenbach in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

Wir konnten lediglich nur eine Nacht in den Genuss kommen, das familiäre Hotel näher kennenzulernen. Aber - alles - wirklich alles, hat uns beiden unglaublich gut gefallen. Angefangen bei dem herzlichen Empfang an der Rezeption, weiter die liebevoll, sauber gestaltete Inneneinrichtung, welche mit schönen Details an asiatisches Wellness erinnern. Ein dezenter frischer Duft zieht durch das Treppenhaus. Wer seine Sinne gern verwöhnt, wird sich sehr geborgen fühlen. Das Frühstück hielt auch für jeden Geschmack etwas bereit, umfassend Note Sehr gut. Vielen lieben Dank - wir kommen wieder -

Zimmertipp: Ein Superior-Zimmer mit freistehender Badewanne - juhuuuu
1 Danke, Beatchen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 3 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 6 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Chateau Monty SPA Resort
Chateau Monty SPA Resort
Nr. 17 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 16 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Golf Hotel Morris
Golf Hotel Morris
Nr. 1 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Villa Regent
Hotel Villa Regent
Nr. 18 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im SwissHouse Apartments & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SwissHouse Apartments & Spa

Unternehmen: SwissHouse Apartments & Spa
Anschrift: Zeyerova 87/18, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 3 der Familienhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 5 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 86€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SwissHouse Apartments & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SwissHouse Apartments & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss House Marienbad
Swisshouse Apartments Hotel Marianske Lazne (Marienbad)
Swisshouse Marianske Lazne
Swisshouse Apartments And Spa
SwissHouse Apartments & Spa Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)