“Super, gemütlich, erholsam.”
Bewertung zu Hotel Olympia

Hotel Olympia
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Olympia und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend sowie praktisch eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wohlschmeckend. Der zwar sehr kleine Spa-Bereich ist aber recht schön und vor allem auch tadellos sauber. Das Hotel ist optimal in der zweiten Reihe gelegen. Dadurch ist es wunderbar ruhig und trotzdem keine fünf Minuten zur Kollonade. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Allerdings haben es die Preise in der Lobbybar in sich. Wir fahren ganz sicher noch einmal ins Olympia!

Zimmertipp: Luxury Suite nr.402 einfach super. Man hat einen schonen Ausblick aus dem Zimmer.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elenatora!

Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Sauber & ordentlich, aber Bahnhofsathmosphäre in der Lobby und den Speisesälen. Sauna ohne Fenster mit ganzen 6 Liegen im Ruheraum und das für mehr als 150 Hotelgäste, lassen an den 4 Sternen echte Zweifel aufkommen. Der Spa-Bereich ist klein und Dank der Belüftungsanlage nicht ohne Gehörschutz zu nutzen, wenn man Entspannung sucht. Neben eine Sushibar, die Nachts für Laute Musik sorgt, machte zumindest uns zu schaffen, denn wir hatten gerade die Fenster zu der Seite raus. 7€ für einen Drink, der keiner ist, sind auch recht heftig. Was entschädigt ist die wirklich zentrale Lage in einem um sein Äußeres ringenden Kurort mit vielen historischen Gebäuden. Marienbad ist auf jeden Fall eine Reise wert, aber es gibt ganz sicher schönere Unterkünfte, für das Geld.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Audioviele!
Bewertet am 26. März 2012

wir ( 78 + 62) haben zum ersten Mal eine Kur gemacht und waren ganz angetan. Das Personal war - angefangen von der Reception bis zur Kurabteilung und den Restaurant s überaus freundlich und engagiert. Auch die Gästezimmer waren geräumig und sauber gepflegt. Das einzige negative war, dass keine Terrasse vorhanden ist - aber STRASSENCAFFEE s sind in 5 Minuten erreichbar und das OLYMPIA liegt ruhig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, superurlauber!
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Olympia und waren wieder sehr zufrieden.
Die Zimmer sind geräumig und ansprechend sowie praktisch eingerichtet.
Wir fahren ganz sicher noch einmal ins Olympia!

• Aufenthalt: Februar 2012
4  Danke, varilci!
Bewertet am 7. Januar 2012

Für uns war es der erste "Wellnessurlaub" und es hat sich gelohnt! Ein sehr schönes, sauberes Hotel, das Zimmer war groß genug und auch das Bad mit Dusche war geräumig. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig und beim Abendessen konnte man am warmen Buffet unter mindestens 3 verschienenen Gerichten wählen und dazu gab es etliche kleine Vorspeisen, Salat und Suppe. Uns hat es super geschmeckt.
Die Anwendungen, die in unserem gebuchten Paket dabei waren, haben uns sehr gut getan, die Zeit wurde immer eingehalten und wir konnten ohne Probleme noch Anwendungen dazu buchen.
Das Schwimmbad und die Sauna sind ein bißchen klein, da muss man sich halt arrangieren wenn mehrere Gäste das nutzen wollen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten im Kurzentrum, leider konnten wir wetterbedingt nicht die wunderschönen Parks nutzen.
Wir sind jedenfalls hochzufrieden und können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.
Ein kurzes Wort zum Parken: für tiefer gelegte, sportliche Autos ist die Tiefgarage nicht zu empfehlen, da man bei der Einfahrt sehr leicht aufsetzen kann ( ist uns passiert) aber das Hotel hat eine gute Lösung für uns gefunden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Annemarie S!
Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren 2 Wochen... Hotel sehr sauber , sehr angenehm ,Frühstück und Abendessen abwechslungsreich geschmacklich super..würden jederzeit wieder kommen, sehr zu empfehlen. Lage optimal. Anwendungen ok, Zeiten werden genau eingehalten ohne wartezeit. Hotel liegt seht zentral....einziger nachteil, kein Balkon.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, paulinchen75!
Bewertet am 15. April 2010

Frisches, neues Hotel. Soweit freundliches Personal. Schöne Zimmer jedoch hellhörig. Kur und Wellnessangebot ok. Sehr zu empfehlen die Thaimassage oder Shiatsu. Weniger die Beautybehandlungen, wenn man eine Behandlung bucht die gewisse Sachen beinhaltet hat man aber nicht alles bekommen.. Essen ok, könnte abwechlungsreicher sein. Schwimmbad viel zu klein, ausserdem haben wir sehr gefroren.
Die Tschechen haben allerdings noch einiges zulernen was Service angeht. Wenn man während der Thaimassage gerade entspannt und dann aber in das Zimmer gerannt wird und laut gesprochen wird is das weniger schön. Oder wenn während der maniküre das Personal hinter einem laut telefoniert ist das auch nicht gerade toll. Für einen Kurzufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Shibaurafuto!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
0,6 km entfernt
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 5 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
0,2 km entfernt
Orea Spa Hotel Bohemia
Orea Spa Hotel Bohemia
Nr. 15 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
0,3 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
Danubius Health Spa Resort Grand ...
Nr. 4 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
0,3 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne
Danubius Health Spa Resort Nove  ...
Nr. 9 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
0,5 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial
Danubius Health Spa Resort Hvezd ...
Nr. 14 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
0,4 km entfernt
Gourmet Hotel Villa Patriot
Gourmet Hotel Villa Patriot
Nr. 6 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Anschrift: Ruska 88/8, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 3 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Preisklasse: 88€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olympia 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia Marienbad
Hotel Olympia Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)