Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Clarion Grandhotel Zlaty Lev
Hotels in der Umgebung
Pytloun City Boutique Hotel(Liberec/Reichenberg)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
54 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Wellness Hotel Babylon(Liberec/Reichenberg)
94 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Liberec(Liberec/Reichenberg)
66 $*
54 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Pytloun Grand Hotel Imperial(Liberec/Reichenberg)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Pytloun Design Hotel(Liberec/Reichenberg)
31 $*
30 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel U Jezirka(Liberec/Reichenberg)
57 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Radnice(Liberec/Reichenberg)
88 $*
84 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Pytloun Hotel Liberec(Liberec/Reichenberg)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (186)
Bewertungen filtern
186 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
61
74
36
9
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
61
74
36
9
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 186 Bewertungen
Bewertet 21. Juni 2014

Wir haben zum ersten mal im Goldenen Löwen übernachtet, das Restaurant kannten wir bereits. Das Hotel wird zur Zeit äußerlich und im inneren das Hauptrestaurant renoviert. Die Inneneinrichtung ist stilvoll und stellt von daher jedes moderne Hotel in den Schatten. Unser Zimmer befand sich zur Vorderseite und hatte ein nagelneues Bad. Die Außenfasade wird gerade erneuert, hoffentlich auch die Fenster, denn die machten einen recht zugigen Eindruck, was uns aber im Mai nicht störte.
Das Abendessen nahmen wir im Café ein, da das Restaurant renoviert wird. Die Küche und der Service waren hervorragend. Auch die Bedienung in der Bar und an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in Allem ein ein schöner Aufenthalt im Zlaty Lev.

Zimmertipp: Aussicht nach vorn in Richtung Park und Schloß ist zu empfehlen, sehr ruhige Gegend
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rotweisser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you for taking the time to write your review regarding your recent stay at our hotel.

We very much appreciate and value your feedback and will share it with our team. Your survey responses will serve as encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services to provide an exceptional experience for our guests. It is always a pleasure to receive positive feedback.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be even more pleasant than the previous one.

Kind regards
MIroslav Soucek / Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. April 2014

Um es kurz zu sagen, man fühlt sich wie in einem Geisterhotel, das Hotel verfällt äußerlich. Diesen Charme strahlt es aus. Das Frühstück war ekelhaft. Kaffee ungenießbar, habe noch nie sowas ekeliges probiert.
Die Zimmer sind groß aber uralt und müffelig. Der Aufzug sollte dringend überholt werden. Und das Restaurant im Hotel ist zum k....
Die Sauna etc. waren defekt. Was man aber so gesehen hat, Igitt!!!
Die Damen an der Rezeption sind unfreundlich und inkompetent.
Mal ganz davon abgesehen, dass Reichenberg bzw. Liberec keine Reise wert ist. Häßliche Stadt.
War Gott sei Dank nur ein Zwischenhalt.
Auf keinen Fall hier buchen!!

Zimmertipp: Nicht hier buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, EinReisender2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you for taking the time to write this review at tripadvisor.
Your feedback is very important to us and I am sorry you did not like our town and you did not like anything in our hotel. I am affraid there is nothig I can do about the town but I hope we work on getting better in our services and our guests will alway be satisfied with those.

Sincerely,

Miroslav Soucek
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. April 2014

Das Hotel Zlaty Lev ist ein traditionsreiches Hotel mit K&K-Vergangenheit. Es liegt sehr gut und ruhig im Stadtzentrum von Liberec. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen; es scheint nun aber Renovierung stattzufinden. Daher ist diese Einschränkung auf meinen Aufenthalt im Januar bezogen.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

Das Haus hat auf jeden Fall viel Charme und daher wirklich einen Besuch wert. Viel besser als irgendein Neubau an einer Einfallstrasse!

Zimmertipp: Zum Platz hin (gegenüber befinden sich ein Schloß und ein Park)
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hks73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you for taking the time to write this review at tripadvisor.
Your feedback is very important to us and I am gald to hear you enjoeyed your last stay at Clarion Grandhotel Zlaty Lev. We hope to see you again soon!

Sincerely,

Miroslav Soucek
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. März 2014

Das Grandhotel Zlaty Lev befindet sich im Zentrum der Stadt Liberec. Äußerlich etwas in die Jahre gekommen aber innen top. Vom immer freundlich und hilfsbereiten Personal bis zur Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen.
Etwas störend fanden wir allerdings beim Betreten unseres Zimmers den durchdringenden Geruch nach Desinfektionsmitteln, was aber nach längerem Lüften weg war.
Das Frühstück und besonders das Diner am Abend hervorragend. Besonders gut fanden wir, dass wir das Diner selbst nach Karte zusammenstellen konnten.

Zimmertipp: Superiorzimmer in der 2. Etage - sehr ruhig
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KlausR253!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you for taking the time to write this review here at Tripadvisor. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon!

Kind regards
Miroslav Soucek / Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Dezember 2013

Das Hotel nennt sich zu Recht Grandhotel. Von aussen etwas in die Jahre gekommen, aber innen top. Ein Gefühl wie aus den "guten alten Zeiten", aber gerade das macht den Charme dieses Hotels aus.
Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse (Sackgasse) direkt in der Nähe der Innenstadt von Liberec, diese ist zu Fuss in 5-10 Minuten zu erreichen. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, das Hotel ist direkt ab der Abfahrt von der Schnellstrasse ausgeschildert und relativ einfach zu finden. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind genügend vorhanden und mit umgerechnet ca. 6,-- € pro Tag halten sich die Kosten im Rahmen.
Der Empfang war sehr nett, der weitere Service ist eigentlich nicht mehr zu überbieten. Wir hatten im Vorfeld nach Eintrittskarten für ein Fußballspiel gefragt, diese wurden uns bestätigt, besorgt und lagen bei Anreise bereit. Weitere Sonderwünsche? Kein Problem, was irgendwie machbar war wurde erfüllt. Die Mitarbeiter waren alle superfreundlich, kompetent, hilfsbereit und hatten sogar gute Deutschkenntnisse, von daher ist die Verständigung auch für jemanden ohne Fremdsprachenkenntnisse problemlos möglich (sehr gut).
Es ist ein kostenloser Internetzugang in der Halle vorhanden. Das Rezeptionspersonal hilft hier gerne weiter, ich kam z.B. beim Abfragen meiner mails nicht mit der tschechischen Tastatur zurecht.
Unser Zimmer war gross mit Vorraum und Blick zur Seitenstrasse. Die Einrichtung war gemütlich (super bequeme Betten), es gab ausreichend Stauraum. Die Ausstattung mit Minibar und Fernseher (mehrsprachige Sender) war OK. Einen dicken Pluspunkt kriegt der Wasserkocher mit dem kostenlosen Kaffee/Tee im Zimmer. Einziger kleiner Nachteil: Es gab keine Verdunklungsvorhänge, lediglich die Übergardinen.
Das Bad war ebenfalls Ok, allerdings nicht allzu gross und es gab kaum Ablagemöglichkeiten. Die Sauberkeit war im kompletten Zimmer/Bad absolut nicht zu bemängeln.
Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt.
Restaurant: Das Restaurant ist etwas - sagen wir mal - moderner aber sehr gemütlich eingerichtet. Die Speisenkarte gibt es in mehreren Sprachen. Sie ist relativ klein mit landestypischen und internationalen Gerichten und die Speisen sind top. Auf der Weinkarte findet man viele sehr gute einheimische und ein paar ausländische Weine. Die Portionen sind von der Grösse hervorragend.
Bar: In der Bar kommt wieder das Grandhotel aus der guten alten Zeit durch (dicke Plüschsofas und Sessel), aber auch hier macht gerade das den Charme aus.
Frühstück: Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, es gab nur ein paar kleine Nachteile. Die Eierspeisen, Speck und Würstchen waren leider nur lauwarm.
Auch im Gastronomiebereich gilt für die Mitarbeiten: Superfreundlich, kompetent und Deutschkenntnisse vorhanden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war 100%ig OK.
Beim nächsten Besuch in Liberec werden wir auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisekenner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miroslav S, General Manager von Clarion Grandhotel Zlaty Lev, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

it is my plesure to read your review. As for those things you mentioned we can improve let me inform you about our plans for next year. We are going to change windows and renew the facade of our beautiful old fashioned building as the same as we would like to impress you by the terrace which use to be here in 1906 and which we want to get back so our customers can enjoy it as many famoous and important people did at that time (Franz Josef, Roald Amudsen, Juriy Gagarin, ....). Hope you will like the building from outside and hope to see you again soon.

best regards
MIroslav Soucek / Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen