“Sehr gutes Essen”

Küche: tschechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wer in Kutna Hora sehr gute tschechische Küche sucht und mal etwas besonderes essen will, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir waren hier direkt zwei Mal essen, da es uns so gut gefallen hat. Die Kellner sind sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr gut ausgelastet und auch von Einheimischen gut besucht.

Danke, Jessica V!
Bewertung schreibenBewertungen (1.209)

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Urig eingerichtetes Restaurant. Viele Bänke. Freundliche Bedienung. Gutes Fassbier. Speisen vom Niveau und Preis etwas angehoben, aber preiswert.

Danke, speedymurf!
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die gasthausstube ist echt urig und erinnert einen leicht an das mittelalter. Der sitzgarten mit blick auf die jakobskirche ladet einem zum verweilen ein.

Gegessen hab ich ein feuriges gulasch, was auch sehr gut schmeckte, feurig war es aber nicht!

Als Dessert gönnte ich mir einen hermelin, ahhh der war verdammt gut!

Das selber gebraute bier schmeckt such sehr gut...

Dafür gibt es ein Sehr Gut!

Danke, 343Viennacalling!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Genau so habe ich mir das tschechische Essen vorgestellt, und dazu in noch so einem herrlich schönem Restaurant)))))
Wir hatten Rippchen und Suppe im Brot , alles was sehr schön angerichtet und war sehr sehr sehr lecker )))))
Sehr authentisch und die Bedienung super freundlich, obwohl es so viel zu tun war!
Sehr empfehlenswert!!!!!

Danke, AnnuschjaH!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Lokal in einer herrlichen Stadt.
Wir besuchten dieses Restaurant auf der Durchreise. Die rustikale Innenausstattung lädt zum Verweilen ein. Die böhmische Küche ist schmackhaft. Wer gerne traditionell ist, wird hier nicht enttäuscht.

Danke, Corina71!