“Winterurlaub”

Hotel Kasperk
Kieselbach
“Winterurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wir verbrachten eine Woch in diesem Hotel. Es glänzte durch ein angenhemes Zimmer, sehr guter und ausreichender Verpflegung und einem sehr freundlichen Personal. Dann natürlich noch das Bier ... Da wir viel Ruhe suchten, wurden wir in diesem beschaulichen Örtchen mehr als gut bedient.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, JuStBier!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2009

Ich war im Mai 2009 für ein paar Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist 2007 komplett renoviert worden. Entsprechend ist auch der Eindruck. Alles sauber, alles neu. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich. Das Personal spricht zwar nicht fließend deutsch, aber man kann alles verstehen. Das Essen war sehr gut und für deutsche Verhältnisse billig. Ein Mittags- oder Abendgericht liegt bei ca. 10 - 15 Euro.
Das Zimmer war immer sauber und über ein Flachbildschirm konnte man 5 deutsche Programme sehen.
Eine Kleinigkeit ist allerdings zu bedenken: Es gibt in den Zimmern (zumindest war es bei mir so) keine freie Steckdose. Hier muss der Gast eine Steckdosenleiste selber mitbringen. Wenn man das vorher weiß, dann sollte das kein Problem darstellen.
Weiterhin ist in den Zimmer WLAN-Empfang möglich. Allerdings scheint nicht jedes Zimmer über ausreichende Feldstärke zu verfügen.
Einen kleinen Minuspunkt habe ich jedoch:
Das Frühstück ist meines Erachtens zu spät. Erst um 8:00 Uhr wird geöffnet. Üblich ist zwischen 7:00 Uhr und 7:30 Uhr. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten zusammenfassend: Kann man auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
2 Danke, Pimki11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kasperske Hory.
Hotel Srni
Nr. 1 von 2 in Zdikov
Chata Povydri
Chata Povydri
Nr. 4 von 5 in Srni

Sie waren bereits im Hotel Kasperk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kasperk

Unternehmen: Hotel Kasperk
Anschrift: Namesti c. 3, Kasperske Hory 341 92, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Kasperske Hory
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Kasperske Hory
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kasperk 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Evoline ltd, HRS, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kasperk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.