“Ein genussvolles Erlebnis!”

Küche: Speiselokal, tschechisch, international, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Supernettes Personal, sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre - einfach rundum empfehlenswert!!!!
Das Personal spricht deutsch und macht den Abend unvergesslich. Gutes Preisleistungsverhältnis!

1  Danke, TabeaIhn!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Location, sehr gutes (veganes) Essen. Sehr guter Service. Klare Empfehlung für dieses Etablissement in Karlsbad

1  Danke, Entrecotee!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagabend da, hatten leider nicht reserviert. Es gab allerdings noch freie Plätze- uns gab man einen Tisch neben der Eingangstür. Das wäre ja noch in Ordnung gewesen. Irritierend war allerdings, dass der Tisch sehr lieblos gedeckt war im Vergleich zu einem reservierten Tisch neben unserem (der übrigens nicht besetzt wurde während unseres Aufenthaltes)- kurz: es gab noch nicht einmal eine Decke für unseren Tisch. Darauf angesprochen, warum andere Tische z.B. mit Decke gerichtet seien, meinte die Serviererin, da käme „ein Chef“. ...Dazu kam der viel zu warme Weißwein. Unser Hinweis darauf wurde quittiert mit der Bemerkung, das habe noch niemand gesagt. Allerdings bot die Kellnerin kurz darauf an, den Wein in Eis zu stellen.
Die Portionen waren sehr übersichtlich; die Qualität des Essens war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich..
Vielleicht haben wir einfach nur keinen guten Tag erwischt...das war schade.

2  Danke, Petra M!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und eine überschaubare aber gute Speisekarte. Ich persönlich kann die Homemade Lemonade empfehlen für alle die noch fahren müssen

1  Danke, Ronny G!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, kleine aber sehr leckere Portionen von sehr guter Qualität.
das Ambiente ist sehr gemütlich und angenehm. Preis Leistung ist super

Danke, AndiZ136!