“Aufmerksames Personal und ein Küchenchef der sein Handwerk versteht !”
Bewertung zu Restaurant ROMANCE

Restaurant ROMANCE
Platz Nr. 20 von 165 Restaurants in Karlsbad
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Küche: mediterran, tschechisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen
Bewertet 31. März 2018

Leider erst am letzten Abend eines einwöchigen Aufenthalt in Karlsbad ausprobiert. Eine absolute Empfehlung.

Danke, mindermann35!

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man wirklich sehr gut essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Speisekarte ist übersichtlich und auch in deutsch beschrieben. Es bietet auch vegane und vegetarische Speisen an. Das Restaurant ist dem gleichnamigen Hotel angeschlossen. Wir waren absolut zufrieden.

Danke, Karlutschi!
Bewertet 3. März 2017

Im Restaurant herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung war zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Speisen. Wir entschieden uns für eine Kartoffelsuppe und das Grillgemüse als Vorspeise. Die Kartoffelsuppe war sehr gut, das Grillgemüse herausragend angerichtet. Meine Frau hatte einen Lachs, der sehr lecker war. Ich entschied mich für die 1/4 Ente mit böhmischen Knödeln und Rotkraut. Volltreffer! Die Ente war zart und auf den Punkt gebraten. Wir kommen wieder!

Danke, McTraveller53!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Im Restaurant das Silvester Menü gegessen. Essen war im ganzen sehr lecker und abwechslungsreich. Der Wein hat zum Essen auch sehr gut gepasst. Nur die Gänge wurden sehr schnell hintereinander gebracht. Das ging etwas zu schnell.

Danke, laser_ag90!
Bewertet 9. Juni 2016

Sehr gutes qualitativ hochwertiges Essen zu gutem Preis mit hervorragender freundlicher Bedienung. Im Sommer Überdachte Terrasse im Jugendstil. Schöne Aussicht. wir kommen wieder.

Danke, AForst!