“Sehr gut mit kleinen Abstrichen !”
Bewertung zu Resort POPPY

Resort POPPY
Nr. 7 von 91 Hotels in Karlsbad
“Sehr gut mit kleinen Abstrichen !”
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Liegt ca.35 Gehminuten vom Zentrum Karlovy Varys entfernt-ab April fährt vom Hotel ein Minibus oder man fährt mit dem Linienbus. Die angebotenen Anwendungen-Salzhöhle , Sprudelbad,Wasserbettmassage u.a. sind angenehm-die vereinbarten Zeiten werden eingehalten.Das Hotel-außen 60erJahre Stil-innen modern ausgestattet ist zu empfehlen für Wanderer und Radfahrer ,da irgendwo in den Karlsbader Wäldern gelegen. Die Verpflegung Mittelmaß-wir hatten Halbpension gebucht-das Abendmenü hätte mehr Abwechslung vertragen können und erinnerte an eine Diätküche. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Stoppeln!
Andrea V, Manažer von Resort POPPY, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen alles gute.

MFG
Resort Poppy Team

• Tschechische zuerst
Walldorf, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Innen Hui außen Pfui, das ist das Fazit unseres Aufenthalts im Hotel Alice.
Zimmer ( bis auf den Balkon ) sehr schön und auch modern. Suberkeit und Frühstück sind gut, das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Fassade und die Balkone benötigen eine Sanierung, dann wäre das Hotel sehr empfehlendswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Dinau64!
Bewertet am 7. März 2013

Leider die Wellness Woche war zu Ende....sehr nette Personal, Service und Wellness Bereich. Ruhige Lage- passt perfekt zum Entspannung und gute Bußverbindung zum centrum.
Verbesserung Wunsch-fruühstuck Buffet kann mehr Auswall bieten!
Zimmer müssen täglich geputzt werden!
Gesamtpaket-ist zum empfählen!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Pianistin67!
Rothenburg, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2012

Hallo Ihr Reisenden, wir waren vom 5.-8.01.2012 im Hotel Alice und wie alle anderen
Kurzurlauber nur begeistert! Alles super und perfekt! Das Hotel sauber, das Personal einschließlich des Hoteldirektors sehr nett, das Essen vorzüglich. Die Zimmer sind klein,
aber komplett ausreichend! Die Klarsichtwand zum Zimmer in der Dusche soll die Räumlichkeit größer und heller wirken lassen! Das Hotel liegt nur 2 1/2 km entfernt nach Karlsbad. Man kann auf wunderschönen Wanderwegen an der Tepla laufen! Die sehr ruhige Lage mitten am Waldrand, haben wir sehr genossen! Für 99,00 € mit jeweils einer täglichen Anwendung - super, wir kommen auf jeden Fall bald wieder mit unserem Hündchen, das auch mitdurfte und überhaupt kein Problem war! Alles in Allem einfach nur wärmstens empfehlenswert!!! Familie Burkhardt

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, C u G B!
Ritterhude, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren 6 Tage dort für 99.- Euro.! Die Lage ist sehr ruhig,aber sehr abseit,s vom Geschehen.Das Badezimmer ist prima.Was aber die Klarsichtwand zum Zimmer soll,weiß wohl keiner so genau.Das Bett war super.Das Personal war nett und freundlich.Das Frühstück war sehr einfach und ohne Abwechslung.Eine Sorte Marmelade,Wurst und Käse waren von mieser qualität.Der Gipfel war aber das Abendessen! Ungeniessbar!! Das war der reinste Schweinefraaß!! Eine Frechheit dem Gast gegenüber.

• Aufenthalt Juli 2010
6 Danke, dickemaus!
Baltimore, Maryland
Bewertet am 13. Mai 2010

Hotel Alice, Brezova, nähe Karlsbad. Aufenthalt vom 6. bis 11. Mai 2010
Veranstalter TSO Reisen s.r.o (Tschechien)
Das Hotel ist komplett neu ausgebaut, entkernt und innen alles neu. Derzeit wird noch am / im Hotel gebaut aber schon vermietet.
Zimmer nicht groß. Gegenüber dem Bett, am Fußende, an der Wand ein 32 Zoll Fernseher mit 4 deutschen Programmen.
Bad / Toilette mit glasklaren 1,2 m *1,2m Scheiben zum Wohnraum, SUPER PEINLICH !

Sauberkeit beschränkt sich auf das Betten machen und Bad wischen !!! Der Fußboden ist innerhalb 5 Tagen nicht einmal gewischt oder gesaugt worden. Staubwischen ist ein Fremdwort ohne Bedeutung.

Frühstück eher ärmlich, eine Sorte Brötchen, Mischbrot, Butter, eine Sorte Marmelade, 2 Sorten Schnittkäse, 2 Sorten Kochwurst. Quark, Kaffee Tee und seeeeehr dünner O-Saft.
Abendessen nur spärliche Tellerportionen. Nachtisch : trockener Kuchen oder Dosenobst.
Bier preisgünstig für deutsche Verhältnisse. Beim Schnaps wird man über den Tisch gezogen.
Eine Unterkunft für niedrige Ansprüche ohne guten Service.
Fazit aus meiner Sicht: Nicht empfehlenswert!
Ich würde dieses Hotel nur ausnahmsweise, sehr anspruchslosen Menschen empfehlen

• Aufenthalt Mai 2010
6 Danke, MopedFreund!
Kreuztal
Bewertet am 27. März 2008

Wie schon geschrieben ist das Hotel nichts für Leute die gerne Duschen. Die Duschen sind superklein und sehr schimmelig. Das Zimmer sieht aus als ob wochenlang keine Putzfrau dort gewesen ist. Überall Spinnweben und staub. Betten sind Bretthart. Dafür aber sehr gute Heizung. Nicht mit Thermostat regelbar. Das Frühstück ist anscheinend nur für die Bustouristen im Hotel. Einzeltouristen werden ignoriert. Hotel ist auch sehr weit vom Stadtkern entfernt. Frühstück sehr mager ausgerichtet.
Das Restaurant ist absolut gut und Preiswert. Man muss allerdings vor 20 uhr dort sein weil ab 20:30 die Küche dicht macht.
Beschwerden werden sehr wohlwollend ignoriert. Bilder endsprechen nicht der wahrheit.

Nie wieder

Nr. 11 von 91 in Karlsbad
Quisisana Palace
Quisisana Palace
Nr. 2 von 91 in Karlsbad

Sie waren bereits im Resort POPPY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort POPPY

Unternehmen: Resort POPPY
Anschrift: Hamerska 1 | Březová, Karlsbad 36215, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlsbad
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 7 von 91 Hotels in Karlsbad
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 96€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Resort POPPY 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Odigeo, Weg, Hotel.de, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort POPPY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.