“Ausgezeichnet ”

Platz Nr. 31 von 165 Restaurants in Karlsbad
Preisbereich: 2 $ - 23 $
Küche: tschechisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in Male Versailles übernachtet und dort auch zu Abend gegessen. Das Hotel und Restaurant sind wirklich ganz ausgezeichnet. In einem historischen Gebäude fanden wir ein großzügiges Zimmer mit einer modernen, hochwertigen Ausstattung, das Personal war sehr freundlich. Das Abendessen sehr lecker. Super Preis/ Leistungsverhältnis.

Danke, Kersten E!
Barbara R, Geschäftsführer von Male Versailles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018

Guten Tag, Kersten,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben Recht, es ist von Vorteil, wenn man als Hotelgast ein von den besten Restaurants von Karlsbad direkt unten zu finden hat.
Die Zimmer sind alle neu, es gab vorher kein Hotel in diesem Gebäude, nur ein Restaurant.
Bitte kommen Sie wieder, wir werden uns sehr freuen.
Liebe Grüsse aus Karlsbad,
Barbara

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hervorragend im Male Versailles gegessen. Der Service und das Essen sind top! Das Ambiente ist wunderschön und das Preis-Leistungsverhältnis klasse. Eine super Entscheidung, hier her zu gehen!

Danke, Susanne J!
Barbara R, Geschäftsführer von Male Versailles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Liebe Susanne
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Karlsbad

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant im 2016 eröffneten Hotel Malé Versaille ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist sehr nett und spricht deutsch. Wir bestellten uns Foie Gras (Entenleber) als Vorspeise. Sie war ein Genuss und zerging auf der Zunge. Als Hauptgang hatten wir Hirschrücken vom Allerfeinsten. Der Hirschrücken inkl. Beilagen kostete 390 CZK (umgerechnet knapp über 15€), was für diese Qualität ein absolut ziviler Preis ist.
Falls wir wieder nach Karlovy Vary kommen, werden wir dieses Restaurant sicher wieder besuchen.

Danke, McTraveller53!
Barbara R, Manager von Male Versailles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal wieder.

Grüsse aus Karlsbad,

Bewertet 1. Februar 2018

Von Anfang bis Ende ein unvergleichlicher Genuss. Sicher eine der besten in Karlovy Vary. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Frida K!

Sehr geehrte Frida,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ja, sicher ein von den besten Restaurants in Karlsbad, da haben Sie absolut Recht.
Wir wechseln die Speisekarte zweimal im Jahr, dazu haben wir noch zusätzlich am Wochenende ein Angebot mit noch mehreren Spezialitäten, wie z.B. Flusskrebse, spezielle Steaks, Spargel und andere.
Kommen Sie wieder, wir freuen uns!
Freundliche Grüsse aus Karlsbad,
Barbara

Bewertet 3. Januar 2018

Sehr schön und modern eingerichtetes, äußerst sauberes Hotel. Zimmer und Räumlichkeiten alle sehr geschmackvoll, Badezimmer sehr modern und sauber. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, frisch und sehr lecker. Mittag-/Abendessen in den Räumlichkeiten oder auf der Terrasse im sehr idyllischen Außenbereich war ebenfalls sehr, sehr lecker. Sehr freundliches Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Nur zu empfehlen!

Danke, Karrie_8!
Barbara R, Manager von Male Versailles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bemühen uns stets unser Service zu verbessern und es freut uns, dass es die Gäste schätzen.

Bis zum nächsten Mal in Male Versailles.

Freundliche Grüsse,

Barbara Ryshkov