“Angenehmer Kur-Urlaub”

Nr. 2 von 91 Hotels in Karlsbad
Osnabrück
“Angenehmer Kur-Urlaub”
Bewertet am 7. Januar 2014

Angenehmes Hotel, sauber, mit ausreichendem Personal, überwiegend deutschsprechend. sehr hilfsbereit und freundlich, sowie wohltuende Kur-Anwendungen, die vor Ort buchbar waren.
Es gab keine Wartezeiten, alles war gut organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Kar055!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Tauberbischofsheim, Deutschland
Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel hat eine wohltuende Atmosphäre - alles steht im Dienst des Wohlfühlens und der Gesundheit. Überall wandeln Menschen in weißen Bademänteln und Badelatschen herum. Es gibt ein großes Schwimmbad und einen Saunabereich. Die Zimmer sind geräumig und ausgestattet mit Badewanne, Kühlschrank, TV und Lan-Kabel. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Sensationell aufmerksam sind die jungen Bedienungen im Speisesaal! Das Büffet ist vielseitig. Der Stadtkern ist vom Hotel aus in 15 min zu Fuß zu erreichen, es gibt aber auch gute Busverbindungen, die direkt vor der Tür halten. In Karlsbad ist immer etwas geboten, es gibt Konzerte und Veranstaltungen, die Natur lädt ein zu Spaziergängen. In der Advents- und Weihnachtszeit ist die Stadt besondes atmosphärisch geschmückt, die Gebäude haben viel Charme und man fühlt sich in frühere Zeiten zurück versetzt. Der Kurort wird vor allem frequentiert von vielen Menschen aus Rußland.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Barbara S!
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotel: ruhige Lage, sauber. Jedoch keine 4 Sterne. Grundlegend hätten wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gewünscht. Informationen bzgl. Umgebung und Unternehmungsmöglichkeiten waren auch nicht wirklich zufriedenstellend. Zum Glück gibt es ein frei zugängliches WLAN und Google sei Dank findet man recht schnell die nötigen Informationen.

Zimmer: aufgeräumt und sauber, alles vorhanden was man benötigt. Schwachpunkt ist die fehlende Duschmöglichkeit in der Wanne (Leider keine Halterung für die Brause) und etwas die Sauberkeit in den Ecken.

Anwendungen: bei der Ankunft bekommt man bereits seinen Plan mit seinen Anwendung. Die Termine liegen immer am Vormittag, so daß der Nachmittag zur freien Verfügung steht. Wir hätten uns hier mehr Flexibilität erwünscht. Ansonsten waren die Anwendung sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ro M!
Jan K, Manager von Spa Resort Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung des Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre Anmerkungen.
Zuerst erlauben wir uns, Ihrem Standpunkt betreffend die Hotelkategorie zu widersprechen. Unser Ressort erfüllt sämtliche Standards eines tschechischen 4-Sterne-Hotels und wird regelmäßig offiziell zertifiziert.
Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht ausreichende Informationen erhalten zu haben. Direkt neben der Rezeption befindet sich ein spezieller Concierge-Dienst, hier bekommen unsere Gäste sämtliche erforderlichen Informationen.
Wir hoffen, Sie trotzdem erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit von Ihnen diese Möglichkeiten in Anspruch genommen werden können.
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 22. September 2013

Gepflegtes Hotel in guter, ruhiger Lage; gute Anbindung zur Stadt und ebenso gute Ausgangslage für ausgedehnte Wanderungen in der herrlichen Karlsbader Umgebung; nette, kompetente Concierge, aufmerksames Servicepersonal

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Elke W W!
Jan K, Manager von Spa Resort Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Elke,
wir danken Ihnen für Ihre Lobesworte, die Sie zum Spa Resort Sanssouci ausgedrückt haben. Ihre Stellungnahme schätzen wir sehr, und deswegen werden wir stets an der Erhöhung der Qualität unserer Dienstleistungen arbeiten, damit wir Ihnen auch beim nächsten Besuch beweisen können, dass Ihre Worte kein Zufall gewesen sind.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in den „Gärten der Gesundheit“ im Spa Resort Sanssouci.
Dresden, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir hatten im Juni 2013 eine schöne Kurwoche. Das Hotel ist modern und sauber.
Die Zimmer sind angenehm, aber leider im 2. Stock ohne Klimaanlage.
Mit dem Buffet waren wir zufriden. Die Bedienung war teilweise freundlich.
Leider war das Personal bei den Behandlungen ohne großes Interesse, es wurde nie
gefragt, wie man sich fühlt, oder ob alles in Ordnung ist.
Den ersten Tag wäre eine Hilfe beim Kennenlernen des Hotels sicher sehr angenehm gewesen.
Dieses hatten wir leider vermißt. Nach Karlsbad kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ManfredHommel!
Jan K, Manager von Spa Resort Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Herr Manfred,
es freut uns, dass Sie sich bei Ihrem ersten Besuch in Karlsbad für Spa Resort Sanssouci entschieden hatten.
Es tut uns leid, dass Sie eine Klimaanlage vermisst haben, in unserer Region gibt es jedoch in der Sommerzeit wirklich nur sehr wenige heiße Tage.
Wir möchten uns entschuldigen, falls das Personal manchmal unfreundlich war. Das darf nicht passieren. Wir werden uns mehr mit dem Training und der Einhaltung der Standards beschäftigen.
Zur Orientierung im Hotel haben wir ein sehr gutes Orientierungssystem erstellt, in den Hotelausweisen unserer Gäste befindet sich auch ein ausführlicher Plan. Hätten Sie Ihr Anliegen an der Rezeption erwähnt, hätte Sie bestimmt einer unserer Mitarbeiter gerne begleitet. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft bei einem weiteren Besuch die Chance, sich zu überzeugen, dass Ihre Anmerkungen einen furchtbaren Boden gefunden haben.
Schwarzenbruck, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist sauber, modern und die Komplexe sind gut miteinander verbunden. Das Essen ist einem Kurhotel angemessen. Das kleine Manko ist die Freundlichkeit einiger Bediensteten, die offenbar immer noch im Ex-Sozialismus leben. Ich war schon öfter da, aber diesmal ist mir besonders eines unangenhem aufgefallen: die steigende Zahl an russischen Gästen, denen die im 4-Sterne-Hotel übliche Etikette ziemlich "seitlich vorbei geht"....!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, tigress62!
Jan K, Manager von Spa Resort Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch im Spa Resort Sanssouci, Ihre schöne Bewertung sowie Ihre Anmerkungen.
Es tut uns leid, dass jemand von unserem Personal Ihnen gegenüber nicht ausreichend zuvorkommend war, das darf nicht passieren. Wir werden die Einhaltung der Verhaltungsstandards konsequent überwachen. Wir hoffen, Ihr Gesamteindruck wurde dadurch nicht gestört, und Sie finden erneut einen Weg zu uns.
Prag, Tschechien
Bewertet am 19. Mai 2012

Gepflegtes Hotel,ideale Lösung für ruhige Aufenthalt,mit viele Möglichkeiten benutzen unterschiedliche Kurtherapie.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick über Karlovy Vary
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Milanourada!
koutny, Manager von Spa Resort Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre positive Wertung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Spa Resort begrüßen zu können. Bis dahin alles Gute.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsbad angesehen:
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 11 von 91 in Karlsbad
Vienna House Dvorak Karlovy Vary

Sie waren bereits im Spa Resort Sanssouci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Resort Sanssouci

Unternehmen: Spa Resort Sanssouci
Anschrift: U Imperialu 198/11, Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlsbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Karlsbad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Karlsbad
Nr. 2 der Luxushotels in Karlsbad
Nr. 3 der Romantikhotels in Karlsbad
Nr. 3 der Businesshotels in Karlsbad
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spa Resort Sanssouci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Resort Sanssouci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanssouci Spa
Sanssouci Karlovy Vary