“Verwöhnprogramm”
Bewertung zu Spa Resort Sanssouci

Spa Resort Sanssouci
Nr. 6 von 91 Hotels in Karlsbad
Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel hat eine wohltuende Atmosphäre - alles steht im Dienst des Wohlfühlens und der Gesundheit. Überall wandeln Menschen in weißen Bademänteln und Badelatschen herum. Es gibt ein großes Schwimmbad und einen Saunabereich. Die Zimmer sind geräumig und ausgestattet mit Badewanne, Kühlschrank, TV und Lan-Kabel. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Sensationell aufmerksam sind die jungen Bedienungen im Speisesaal! Das Büffet ist vielseitig. Der Stadtkern ist vom Hotel aus in 15 min zu Fuß zu erreichen, es gibt aber auch gute Busverbindungen, die direkt vor der Tür halten. In Karlsbad ist immer etwas geboten, es gibt Konzerte und Veranstaltungen, die Natur lädt ein zu Spaziergängen. In der Advents- und Weihnachtszeit ist die Stadt besondes atmosphärisch geschmückt, die Gebäude haben viel Charme und man fühlt sich in frühere Zeiten zurück versetzt. Der Kurort wird vor allem frequentiert von vielen Menschen aus Rußland.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Barbara S!

Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotel: ruhige Lage, sauber. Jedoch keine 4 Sterne. Grundlegend hätten wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gewünscht. Informationen bzgl. Umgebung und Unternehmungsmöglichkeiten waren auch nicht wirklich zufriedenstellend. Zum Glück gibt es ein frei zugängliches WLAN und Google sei Dank findet man recht schnell die nötigen Informationen.

Zimmer: aufgeräumt und sauber, alles vorhanden was man benötigt. Schwachpunkt ist die fehlende Duschmöglichkeit in der Wanne (Leider keine Halterung für die Brause) und etwas die Sauberkeit in den Ecken.

Anwendungen: bei der Ankunft bekommt man bereits seinen Plan mit seinen Anwendung. Die Termine liegen immer am Vormittag, so daß der Nachmittag zur freien Verfügung steht. Wir hätten uns hier mehr Flexibilität erwünscht. Ansonsten waren die Anwendung sehr gut.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ro M!
Jan K, Manager von Spa Resort Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung des Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre Anmerkungen.
Zuerst erlauben wir uns, Ihrem Standpunkt betreffend die Hotelkategorie zu widersprechen. Unser Ressort erfüllt sämtliche Standards eines tschechischen 4-Sterne-Hotels und wird regelmäßig offiziell zertifiziert.
Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht ausreichende Informationen erhalten zu haben. Direkt neben der Rezeption befindet sich ein spezieller Concierge-Dienst, hier bekommen unsere Gäste sämtliche erforderlichen Informationen.
Wir hoffen, Sie trotzdem erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit von Ihnen diese Möglichkeiten in Anspruch genommen werden können.

Bewertet am 22. September 2013

Gepflegtes Hotel in guter, ruhiger Lage; gute Anbindung zur Stadt und ebenso gute Ausgangslage für ausgedehnte Wanderungen in der herrlichen Karlsbader Umgebung; nette, kompetente Concierge, aufmerksames Servicepersonal

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elke W W!
Jan K, Manager von Spa Resort Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Elke,
wir danken Ihnen für Ihre Lobesworte, die Sie zum Spa Resort Sanssouci ausgedrückt haben. Ihre Stellungnahme schätzen wir sehr, und deswegen werden wir stets an der Erhöhung der Qualität unserer Dienstleistungen arbeiten, damit wir Ihnen auch beim nächsten Besuch beweisen können, dass Ihre Worte kein Zufall gewesen sind.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in den „Gärten der Gesundheit“ im Spa Resort Sanssouci.

Bewertet am 15. Juli 2013

Wir hatten im Juni 2013 eine schöne Kurwoche. Das Hotel ist modern und sauber.
Die Zimmer sind angenehm, aber leider im 2. Stock ohne Klimaanlage.
Mit dem Buffet waren wir zufriden. Die Bedienung war teilweise freundlich.
Leider war das Personal bei den Behandlungen ohne großes Interesse, es wurde nie
gefragt, wie man sich fühlt, oder ob alles in Ordnung ist.
Den ersten Tag wäre eine Hilfe beim Kennenlernen des Hotels sicher sehr angenehm gewesen.
Dieses hatten wir leider vermißt. Nach Karlsbad kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ManfredHommel!
Jan K, Manager von Spa Resort Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Sehr geehrter Herr Manfred,
es freut uns, dass Sie sich bei Ihrem ersten Besuch in Karlsbad für Spa Resort Sanssouci entschieden hatten.
Es tut uns leid, dass Sie eine Klimaanlage vermisst haben, in unserer Region gibt es jedoch in der Sommerzeit wirklich nur sehr wenige heiße Tage.
Wir möchten uns entschuldigen, falls das Personal manchmal unfreundlich war. Das darf nicht passieren. Wir werden uns mehr mit dem Training und der Einhaltung der Standards beschäftigen.
Zur Orientierung im Hotel haben wir ein sehr gutes Orientierungssystem erstellt, in den Hotelausweisen unserer Gäste befindet sich auch ein ausführlicher Plan. Hätten Sie Ihr Anliegen an der Rezeption erwähnt, hätte Sie bestimmt einer unserer Mitarbeiter gerne begleitet. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft bei einem weiteren Besuch die Chance, sich zu überzeugen, dass Ihre Anmerkungen einen furchtbaren Boden gefunden haben.

Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist sauber, modern und die Komplexe sind gut miteinander verbunden. Das Essen ist einem Kurhotel angemessen. Das kleine Manko ist die Freundlichkeit einiger Bediensteten, die offenbar immer noch im Ex-Sozialismus leben. Ich war schon öfter da, aber diesmal ist mir besonders eines unangenhem aufgefallen: die steigende Zahl an russischen Gästen, denen die im 4-Sterne-Hotel übliche Etikette ziemlich "seitlich vorbei geht"....!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tigress62!
Jan K, Manager von Spa Resort Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Vielen Dank für Ihren Besuch im Spa Resort Sanssouci, Ihre schöne Bewertung sowie Ihre Anmerkungen.
Es tut uns leid, dass jemand von unserem Personal Ihnen gegenüber nicht ausreichend zuvorkommend war, das darf nicht passieren. Wir werden die Einhaltung der Verhaltungsstandards konsequent überwachen. Wir hoffen, Ihr Gesamteindruck wurde dadurch nicht gestört, und Sie finden erneut einen Weg zu uns.

Bewertet am 19. Mai 2012

Gepflegtes Hotel,ideale Lösung für ruhige Aufenthalt,mit viele Möglichkeiten benutzen unterschiedliche Kurtherapie.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick über Karlovy Vary
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Milanourada!
koutny, Manager von Spa Resort Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Vielen Dank für Ihre positive Wertung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Spa Resort begrüßen zu können. Bis dahin alles Gute.

Bewertet am 18. September 2011

Wir hatten mit meiner Freundin das Sanssouci für einen 3-wöchigen Kururlaub gebucht, mit Vollpension und 2-3 Kuranwendungen pro Tag. Ich war schon viermal im Sanssouci. Die Anlage ist neu renoviert, modern und sehr sauber. Die Zimmer fand ich praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Von unserem Balkon hatten wir einen herrlichen Panoramablick auf die Wälder und Berge.

Das Hotel befindet sich am Rande der historischen Kurzone von Karlsbad inmitten der Natur. Wir erhielten kostenlos für unseren gesamten Kuraufenthalt ein Busticket für den öffentlichen Nahverkehr, so dass wir schnell und komfortabel in die Stadt fahren konnten.

Die hoteleigene Reiseagentur bietet eine Vielzahl geführter Ausflüge an: Wir fuhren nach Prag und besichtigten die Moser Glasmanufaktur - beides sehr sehenswert und gut organisiert mit netter Führung.

Vor aller das Kurpersonal (Ärzte, Physiotherapeuten und Schwestern) ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kuranwendungen wurden mit höchster Sorgfallt durchgeführt. Die Ärzte sprechen gut deutsch und haben sich viel Zeit für uns genommen. Ich litt in den vergangenen Jahren unter Gelenkschmerzen, die Kur hat mir sehr geholfen. Ich bin begeistert und werde wiederkommen.

Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten uns für das kleinere und feinere Restaurant Opera entschieden, das Essen war vorzüglich, sehr geschmackvoll und immer frisch zubereitet. Die Atmosphäre könnte etwas gemütlicher sein. Mindestens einmal in der Woche gab es landestypische Gerichte wie z.B. süße Knödel gefüllt mit Pflaumen in skandierter Zimt-Soße. Das wird mir fehlen.

Der Pool ist gepflegt, großzügig bemessen und bietet einen schönen Ausblick auf die Natur. Nur für die Liegen am Pool würde ich mir bequeme Auflagen wünschen. Am späten Nachmittag gibt es Tanzmusik im gut besuchten Kaffee Melody das auch über eine Sonnenterrasse verfügt. Unmittelbar vor dem Hotel gibt es sehr schöne Spazierwege.

Die Zimer sind ganz neu, sauber und geschmackvoll eingerichtet mit Balkon.

Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vor allem die Kuranwendungen sind sehr effektiv und lohnend. Ein sehr gutes Kurhotel mit kompetentem und freundlichen Personal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Alexander W!
koutny, Manager von Spa Resort Sanssouci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2011

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch sowie die schöne Bewertung, die für uns die beste Belohnung für unsere Arbeit ist. Dankbar sind wir Ihnen auch für Ihre Bemerkungen, die für uns einen begrüßenswerten Anlass zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bedeuten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsbad angesehen:
Nr. 2 von 91 in Karlsbad
Hotel Venus
Hotel Venus
Nr. 20 von 91 in Karlsbad

Sie waren bereits im Spa Resort Sanssouci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Resort Sanssouci

Anschrift: U Imperialu 198/11, Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlsbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Karlsbad
Nr. 3 der Romantikhotels in Karlsbad
Nr. 3 der Businesshotels in Karlsbad
Nr. 5 der Spa-Hotels in Karlsbad
Nr. 5 der Luxushotels in Karlsbad
Preisklasse: 68€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spa Resort Sanssouci 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Resort Sanssouci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spa Hotel Sanssouci
Sanssouci Karlovy Vary