“Bewertung mehr als verdient!”
Bewertung zu Velkopopovicka pub

Velkopopovicka pub
Platz Nr. 6 von 165 Restaurants in Karlsbad
Küche: tschechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die gute TripAdvisor-Bewertung brachte uns hierher. Dass ein Bagelladen besser sein soll, ist ein Witz ...
Das Essen ist hervorragend, die Bedienung sympathisch, das Ambiente gemütlich. Preis/Leistung stimmt!
Ganz klar Daumen hoch!

1  Danke, curzon2000!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das essen schmeckt hervorwagend hier wie bei 6 Sterne Restaurant sogar besser.
Die Preise sind auch super

1  Danke, Eugen X!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der fast durchgängig guten Bewertungen haben wir dieses Restaurant besucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen und der Service waren super. Auch der Gastwirt war sehr nett und zuvorkommend. Der Preis ist aus unserer Sicht recht günstig für das was man bekommt (große Portionen). Nach Besuch von drei verschiedenen Restaurants in Karlsbad, ist dieses aus unserer Sicht das Beste. Der Preis, die Leistung, der Geschmack und der Service stimmen einfach. Weiter so!

1  Danke, Rene N!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung.
Das Essen war sehr lecker. Ein toller Abend in Familie. Wir kommen gern wieder...☺

Danke, Nicole S!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ohne Tripadviser hätten wir das Lokal niemals gefunden. Eine unglaublich nette und freundlich/lustige Atmosphäre.
Der Wirt versteht nicht nur sein Geschäft, er ist auch ein wirklich guter Entertainer aber niemals aufdringlich oder nervig.
Probiert dieses Lokal, ihr werdet beeindruckt sein.

Wir kommen sehr gerne wieder!

1  Danke, Eins F!