“Leckeres einheimisches Essen zu super Preisen”
Bewertung zu U Tomase

U Tomase
Platz Nr. 21 von 170 Restaurants in Karlsbad
Küche: tschechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren von der großen Karte, dem leckeren Essen und dem netten Kelnern beeindruckt!! Das zu den Preisen findet man zu Hause nicht!!
Das unscheinbare Restaurant liegt mitten in der Innenstadt und befindet sich in einem urigen Kellergewölbe!!

1  Danke, kdahnelt!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal kann einbischen Deutsch. Das essen ist gut aber das essen wird zu heiss gekocht. Essensauswahl ist gross
Menükarte auf verschiedene Sprachen geschrieben auch Deutsch

Danke, U264OImichaell!
Bewertet 29. März 2018

Das Essen ist wirklich top! Die Bedingung ist sehr freundlich. Unbedingt die Rechnung kontrolieren. Paar Säfte oder Wasser können mehr drauf stehen + 10% Trinkgeld. Schade...

1  Danke, verbaw!
Bewertet 1. März 2018

Das Restaurant befindet sich in einer Art Keller und ist sehr einfach gehalten. Das Essen war typisch tschechisch und gut, allerdings war der Service nicht wirklich der freundlichste. Achtung: 10% Serviceentgeld sind bereits auf der Rechnung enthalten!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, eve10001!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

... einige Dinge haben uns schon gestört. Der Gastraum an sich,in einer Art Kellergewölbe, wirkt erst mal sehr gemütlich. Beim näheren Betrachten fiel uns aber auf, dass es doch ziemlich schmutzig war. Unter unseren Nachbartisch, an dem keine Leute saßen, lagen noch Essensreste und auf unserem Tisch war Salz verstreut. Die Kellnerin war nicht übermäßig freundlich, nahm aber zügig unsere Bestellungen auf und servierte auch schnell. Während wir auf unser Essen wartete, hetzte die junge Dame von Tisch zu Tisch und stellte wechselweise Zahnstocher und Gewürzstreuer darauf, nahm es wieder weg, stellte es wieder drauf, usw. Sehr fragwürdig das ganze. Dabei kratzte sie sich zudem so oft an Kopf und diversen anderen Körperstellen, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn ich Haare oder Hautschuppen im Essen gefunden hätte.
Das Essen selber war allerdings wirklich gut. Ich hatte eine riesige Haxe mit einem ebenso enorm großen Korb Brot und Sauerkraut. Meine Frau hatte dem Altböhmischen Teller, der auch reichlich und gut war.
Auch wir haben erst später festgestellt, dass 10% Serviceentgelt bereits in der Rechnung integriert war. Dies hat uns etwas geärgert, da eben gerade der Service das schwächste in diesem Restaurant war.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Soulblind!