“Toller Ort in Herzen Karlsbad”
Bewertung zu Cafe Elefant

Cafe Elefant
Platz Nr. 3 von 4 Dessert in Karlsbad
Küche: Café
Bewertet 31. März 2018

Leider ist das Personal bei mehr als einer Handvoll Gästen schnell überfordert, so das man viel Zeit mitbringen sollte, als wir unseren Kaffee endlich hatten war dieser kalt und zu guter Letzt musste ich mehrfach um die Rechnung bitten.

Danke, mindermann35!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Mit Sicherheit verstrahlte das Cafe früher einen besonderen Charme. Ich kann es nicht beurteilen, kenne nur die aktuelle Situation. Nun ist es ein Cafe wie viele andere, jedoch mit ausgesprochen guter Trinkschokolade. Service war auch gut, Preise eher wie in Deutschland.

Ein dickes Plus gibt es für die sehr sauberen Toiletten. Leider nicht alltäglich in der Gastronomie.

Alles in allem ein guter Platz für eine kurze Pause vom Kurwasser.

Danke, Domi1988!
Bewertet 13. März 2018

Der Kuchen war ok, Kaffee auch, aber nichts Besonderes. Allerdings war die Bedienung (1. Stock) sehr aufmerksam und freundlich. Ansonsten relativ eng und voll unten, Empfehlung bei schönem Wetter oben, im 1. Stock auf dem Balkon. Allerdings sind diese Plätze heißbegiert.

Danke, Ewa M!
Bewertet 10. Januar 2018

Das Traditionscafé scheint sich leider allzu sehr auf seinen illustren Namen zu verlassen. Der Service ist gut, zugegeben, aber der Raum im ersten Stock ist nicht besonders gemütlich (sieht eher nach einem Selbstbedienunslokal aus). Blick auf die Promenade natürlich fein. Größter Negativpunkt sind die Kuchen - genießbar, aber wirklich nicht mehr. Das war eine echte Enttäuschung!

Danke, FranzTst!
Bewertet 20. November 2017

Zentral in der Fußgängerzone gelegenes Kaffee mit überschaubarer Kuchenauswahl - allerdings nicht ganz günstig.

Danke, TuTaDeLo!