“Wochenendtrip” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 93 Hotels in Karlsbad
Hohenwart
“Wochenendtrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Vor kurzem war ich in diesem herrlichen neu erbauten Hotel. Ich nutzte die Ruhe um abzuschalten und um zu arbeiten. Beides ging ausgezeichnet. Natur, Ruhe, der Staudamm und sofort nach dem Hotel kann man ausgiebige Waldgebiete erkunden.
Die Zimmer selbst sind unglaublich komfortabel. Die Betten erlauben einen perfekten Schlaf und die Badezimmer sind toll. Trotz modernster Technik vermittelt das Hotel und die Zimmer ein Gefühl der Wärme und Behaglichkeit.
Die Personal war sehr freundlich und bemüht. Egal ob am Service Desk, dem Restaurant, im Kaminzimmer oder auch das Zimmerpersonal, alle freundlich extrem hilfsbereit.
Der Spabereich ist für ein Hotel in dieser Größe absolut ausreichend. Es gibt genügend Bereiche seine Seele baumeln zu lassen. Die Massagen sind sehr entspannend und wohltuend.
Mit Sicherheit eine Reise wert und ich werde auch gerne wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, Markus G!
Petra G, Generální ředitel von Retro Riverside Luxury Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Dear guest,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel zufrieden waren und wir hoffen, dass wir Ihnen bald in Karlsbad wieder begrüßen zu dürfen. Unser Service ist jedes Jahr beder und besser, wir hoffen, dass Sie angenehm überrascht werden.

Mit freundlichen Grüssen aus Karlsbad Petra Gutwirt and Retro Riverside team.

• Arabische zuerst
Prezident Luxury Spa & Wellness Hotel
Savoy Westend Hotel
Savoy Westend Hotel
Nr. 11 von 93 in Karlsbad

Sie waren bereits im Retro Riverside Luxury Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Retro Riverside Luxury Wellness Resort

Unternehmen: Retro Riverside Luxury Wellness Resort
Anschrift: Brezova 157 | Brezova - Karlovy Vary, Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlsbad
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 93 Hotels in Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Retro Riverside Luxury Wellness Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HRS, Priceline, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Retro Riverside Luxury Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.