“Wunderbares Wochenende im Quisiana Palace!”
Bewertung zu Quisisana Palace

Quisisana Palace
Nr. 1 von 90 Hotels in Karlsbad
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren begeistert von der Ausstattung und vom excellenten Service im Haus - das war Entspannung pur! Sehr leckeres Frühstück, bei dem nichts fehlt! Ein großes Danke an das Team von Quisiana Palace!

Zimmertipp: Deluxe Suite mit großem Balkon und herrlicher Sicht!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonnenkaefer!
SylviaB_GM, General Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für das wunderbare Beurteilung, wir freuen uns sehr und es gibt uns einen Schwung und Motivation für weitere Tage :-) mit herzlichen Grüssen nach Salzburg, das Quisisana Palace Team

Bewertet am 8. Juni 2014

Ich habe schon sehr viele Hotels weltweit gesehen und besucht, aber quisisana in Karlsbad hat mich " sehr beeindruckt"
Das Hotel selbst ist ein Meisterwerk der Restaurierung alles sehr audentisch und stilgerecht aber auch die Einrichtung auf höchstem qualitätsniveau.
Eine : sehr gut für die Baumeister und Innenarchitekten
Der Standard des Personals kann auch nur mit sehr gut bewertet werden. Ob bei der Ankunft und der Registrierung nur höfliche lächelnde Gesichter hochmotivierter Mitarbeiter. Eine: sehr gut
Das Zimmer tipp top uns extrem sauber, das Highlight sind Toilette und Bad sowie der Rest auch die Minibar lässt keine Wünsche offen.

Das Frühstück für diesen Preis von der Auswahl bis zur Qualität einfach spitze und wieder das freundliche Personal lassen den Morgen schon sehr gut beginnen.

Einen Kaffee unter der Kastanie oder auf der Brücke ( Espresso fantastisch) einfach toll.

Abendessen karte international auf hohen Standard, konnte aber aus zeitgründen nur einmal ein Viergangmenü bestellen Darbietung sehr toll - Hähnchen geschmacklich toll - vielleicht ein wenig zu durch - aber der koch hatte an diesem Abend sehr viel zu tun.

Fazit. - ich werde auf jeden Fall noch einmal ein wachende in diesem niveauvollen Hotel verbringen

Dank an das Personal - kommt nicht alle Tage vor - so bedient zu werden.

Zimmertipp: Anreise um 12 - 13 Uhr und es schläft sich in der Suite in jeder Etage sehr gut keine Lärmbelästigun ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin19532014!
SylviaB_GM, Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Gäste, ich bin sehr erfreut und freue mich über Ihre einzigartige Bewertung, die ich mit Freude und Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten werde. Vielen herzlichen Dank und schöne Grüsse aus Karlsbad Ihre Sylva Broukova, hotel manager.

Bewertet am 8. Juni 2014

wir kommen gerade von zwei herrlich entspannten Tagen zurück. Maßgeblich dazu beigetragen hat das Hotel Quisisana Palace mit seinem Personal. Angefangen von der Hoteldirektorin über das gesamte Personal wurden wir durchweg sehr freundlich empfangen und bekamen jede Menge Tips für Ausflüge. Auch unsere kleinen Hunde wurden herzlich aufgenommen, das passiert uns nicht immer. Das Essen war top, das Frühstück genauso wie abends. Wir hatten die Deluxe Suite und damit auf 70qm echten 5* Luxus, auch für die Hunde standen schon ungefragt Wasser und Liegeplatz bereit. Alles in allem sind wir von Karlsbad extrem positiv überrascht, ebenso auch vom Hotel. Kann man nur allerbestes empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!

Liebe Gäste, wir wollen uns herzlichst bedanken für Ihre wunderbare Bewertung und schicken Ihnen liebe Grüsse nach Nürnberg, Ihre Sylva Broukova und das Quisisana Team!

Bewertet am 16. März 2014

Das Quisisana Palace ist ein wirklich ausgezeichnetes Hotel. Die Aufmerksamkeit des Hotelpersonals ist kaum zu überbieteten. Jeden Tag wird der Gast mit einer kleinen Überraschung am Abend erfreut. Entweder bekommt man ein Glas Becherovka, Schokolade, oder sonstige Aufmerksamkeiten. Bereits bei der Anreise wird seitens des Hotelpersonals das Gepäck entgegengenommen und man bekommt erst einmal einen Willkommensdrink.
Das Frühstück wird bis 12.00 Uhr serviert. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Einziger Mangel ist der Parkplatz. Die wenigen vorhanden Plätze kosten 20 Euro am Tag und liegen etwas entfernt vom Hotel. Möchte man einen bewachten Parkplatz (Grandhotel Pupp) so schlägt dieser mit ca. 40 Euro am Tage zu Buche. Dies ist entschieden zu teuer!!!!
Hier müsste man sich wirklich etwas einfallen lassen.
Ansonsten ist alles absolut perfekt!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, wolfgang k!
SylviaB_GM, Geschäftsführer von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung,
wir werden Ihre Inputs und Ideen versuchen, zu lösen. Mit herzlichen Grüssen das Quisisana Team.

Bewertet am 4. März 2014

Wir sind dem Kölner Karneval entflohen und haben uns 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel außerordentlich gut erholt. Das Hotel strahlt den Charme um 1900 aus, es ist sehr aufwändig restauriert. Die Zimmer sind komfortabel und blitzsauber. Das Personal ist sehr freundlich, man kann sich problemlos in deutsch verständigen. Wir waren schon in vielen Hotels in der ganzen Welt, das Quisisana gehört zu denen, in denen wir uns besonders wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrankSilvia!
SylviaB_GM, Geschäftsführer von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und sind sehr glücklich darüber, mit herzlichen Grüssen aus Karlsbad
Das Quisisana Team

Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren zu viert 1 Woche über Silvester in diesem wunderschönen Hotel.
Der Service war bei allen Dingen perfekt. Unglaublich nette Mitarbeiter. Tolles Frühstück, leckeres Essen, super Massage, schöner SPA-Bereich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ulrike W!
SylviaB_GM, General Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Liebe Gäste, wir wollen uns herzlichst bedanken für das wunderbare Bewertung. Auf ein Wiedersehen freut sich das Quisisana Palace Team!

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Quisisana, ein traumhaftes Hotel. Das Ambiente sowohl in den Zimmern als auch im Restaurant ist traumhaft. Viel Stuck und hochwertige Materalien....
Genau das Richtige für ein paar romantische Tage zu zweit!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin P!

Vielen Dank für die schöne Bewertung!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsbad angesehen:
Hotel Imperial
Nr. 7 von 90 in Karlsbad
0,6 km entfernt
Luxury Spa Hotel Olympic Palace

Sie waren bereits im Quisisana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quisisana Palace

Anschrift: Marianskolazenska 298/3, Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlsbad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 90 Hotels in Karlsbad
Preisklasse: 138€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quisisana Palace 5*
Das Luxury Boutique Hotel Quisisana Palace in Karlsbad. Das Quisisana Palace besticht auf den ersten Blick durch seine unverkennbare Eleganz - innen wie außen. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts entstanden, vereint das Hotel Stil-Elemente aus Neo-Renaissance, Neo-Gotik und Neo-Barock. Die majestätischen 19 Zimmer und Suiten wie auch das einmalige Café-Restaurant bieten pure Tradition, ohne auf modernen Komfort verzichten zu müssen. Genießen Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts im Quisisana Palace "Lifestyle with a touch". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quisisana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.