“Geheim-Tipp” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 93 Hotels in Karlsbad
Österreich
“Geheim-Tipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das "Quisisana Palace" ist ein absoluter Geheim-Tipp. Mit nur 19 Zimmern ein kleines und sehr familiäres Hotel. Das Personal ist besonders zuvorkommend und hilfsbereit. Die Freundlichkeit zieht sich vom Service, über die Rezeption bis hin zum House-Keeping. Was uns aber am meisten fasziniert hat, war die Auswahl beim Frühstück "à la Carte" !! Sowas hatten wir das letzte Mal auf den Malediven erlebt. Die Zimmer sind sehr sauber und toll eingerichtet. Alles in allem perfekt und wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 2Verliebte!
SylviaB_GM, Geschäftsführer von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung, wir freuen uns, wenn man uns als "Geheim-tipp" bezeichnet hat. Ihre Sylva Broukova Hotel Manager

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp.
Tolles Gebäude, beeindruckende Innenausstattung, hochwertige Materialien, geschmackvoll, stilsicher und gemütlich, mit viele nette Details. Ein Traum für alle Liebhaber von tollen Immobilien mit besonderer Innenarchitektur und Ausstattung.

Aber das Beste: Das Personal. Diese natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals geben diesem Hotel die herausragende Besonderheit und Seele.
Von der liebevollen Begrüßung bis zum kleinen Abschiedsgeschenk - hier war alles perfekt.
Wer sich willkommen und wohlfühlen möchte, der ist im Quisisana Palace genau richtig.
Wir sind von diesem Hotel und vor allem diesen freundlichen Menschen begeistert und werden
wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, bluestar2013!
Liebe Gäste, ich werde mich gerne im Namen des Teams bei Ihnen bedanken für die tolle Rezension. Sylva Broukova Hotel Manager
Straubing
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel Quisisana ist ein historisches, fein restauriertes Kleinod in Karlsbad. Wir hatten ein Wochenende gebucht, es wurde ein traumhaftes. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben. Das Personal ist äußerst aufmerksam, hilfsbereit, kompetent und sehr charmant.
Der Service lässt nichts zu wünschen übrig, Die Zimmer sind luxuriös und sehr wohnlich gestaltet. Tolles 3 Gänge Menu im Restaurant. Frühstück a la carte und überaus liebevoll und lecker zubereitet.
Ausflug und Golfarrangement, alles absolut perfekt organisiert. Dazu kommen die vielen kleinen, liebevollen Aufmerksamkeiten. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen und ist bei dem hervorragenden Preis-Leistungs Verhältnis ein absolutes Highlight in Karlsbad. Danke, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Siglinde K!
SylviaB298, Geschäftsführer von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Siglinde, es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, wir werden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Freunde uns wieder besuchen werden, vor allem jetzt noch, wo die Herbst Tage in Karlsbad am Schönstem sind. Die nah gelegene Golfplätze bieten eine traumhafte Kulisse und jede menge Spass beim golfen und unsere Spa und Sauna ist genau das richtige für den erholsamen Tagesausklang. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen aus Karlsbad Ihre Sylva Broukova, hotel manager Quisisana Palace
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

So viel echte Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft erlebte ich lange nicht mehr. Und dies in Kombination mit den herrlichen luxuriösen Zimmern - einfach perfekt.
Ein absolutes Muss für Karlsbad Besucher.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Faebu77!
Sarka B, Executive Assistant von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Faebu77,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und die damit verbundene 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns!

Auch wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Karlsbadreise wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Neunkirchen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ein Wochenendtrip nach Karlsbad wurde für uns zu einem unvergessenen Erlebnis, das Quisisana Palace Hotel besticht mit seinem Charme, seinen wunderschönen Suiten und ganz besonderst doch sein nettes, gut geschultes Personal.
Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Jutta S!
Liebe Jutta,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Das gesamte Team und ich freuen uns über Ihren überaus positiven Kommentare. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Karlsbad

Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Schon bei unserer Ankunft wurden wir angenehm überrascht. Unsere Rervierung war verloren gegangen. Ohne Zögern bekamen wir unsere Suite und dazu noch eine Flasche Sekt im Kühler als Entschuldigung. Die Suite war elegant, stilvoll und sehr geräumig. Den Kamin nutzten wir nicht, denn die Außentemperatur war 33 Grad. Im Winter wäre es bestimmt sehr gemütlich gewesen. Zu der Suite gehörten 2 separate Toiletten, jeweils mit Bidet. Auf dem Balkon war genug Platz für einen Tisch und zwei Stühle.
Das Frühstück wurde uns von einem sehr freundichen Herrn serviert. Das Frühstück a la carte war ein perfekter Ersatz für ein Frühstücksbuffet. Es blieb kein Wunsch unerfüllt, von Blinis mit Kaviar bis Bohnen mit Speck und Würstchen.
Das Personal in allen Bereichen war ausnehmend freundich und zuvorkommend. Auch der Masseur beherrschte sein Handwerk perfekt.
Gerade die Kleinigkeiten gefielen uns sehr gut. In jeder Seifenschale lag ein anderes Stückchen duftender Seife. Im Badezimmer brannte ein kleines Nachtlicht und bei unserer Abreise bekamen wir eine Tüte mit Mineralwasser und einer pikanten Sülze im Glas. Jeden Abend stand neben dem Bett ein Schälchen mit einer anderen Leckerei. Mal war es ein Nusscocktail, mal Obststückchen mit Schokoladensoße.
Dieses Hotel ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen, für mich kann es kein besseres in Karlsbad geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Meisi!
Sarka B, Executive Assistant von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Meisi,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Quisisana Palace genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder einmal in Karlsbad begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Karlsbad,

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Durch ein Angebot bei Groupon, sind wir auf dieses tolle Hotel aufmerksam geworden. Die Zimmer sind großzügig und wohnlich eingerichtet. Das Bad ist vom WC getrennt. Alles ist sehr sauber, ordentlich und neu. Der Service ist perfekt. Ein wunderbarer Wellnessbereich, mit finnischer- und Dampfsauna, sowie einem Whirlpool. Der Bereich ist nur privat buchbar, was uns sehr entgegen kam, da wir das Gedränge in öffentlichen Saunen sonst nicht mögen. Frühstück, sowie Abendessen ist perfekt. Man kann das Hotel nur empfehlen. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Ingrid04!
Sarka B, General Manager von Quisisana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Liebe Ingrid,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es ist eine grossartige Unterstützung und Freude für alle Mitarbeiter. wir glauben, dass wir auf dem richtigem Weg sind. Jederzeit werden wir uns freuen Sie und Ihre Familie in unserem Haus wiedersehen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Karlsbad, das Quisisana Palace Team und Sylva Broukova - Hotel Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsbad angesehen:
Hotel Imperial
Nr. 10 von 93 in Karlsbad
Luxury Spa Hotel Atlantic Palace
Prezident Luxury Spa & Wellness Hotel

Sie waren bereits im Quisisana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quisisana Palace

Unternehmen: Quisisana Palace
Anschrift: Marianskolazenska 298/3, Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlsbad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 93 Hotels in Karlsbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quisisana Palace 5*
Das Luxury Boutique Hotel Quisisana Palace in Karlsbad. Das Quisisana Palace besticht auf den ersten Blick durch seine unverkennbare Eleganz - innen wie außen. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts entstanden, vereint das Hotel Stil-Elemente aus Neo-Renaissance, Neo-Gotik und Neo-Barock. Die majestätischen 19 Zimmer und Suiten wie auch das einmalige Café-Restaurant bieten pure Tradition, ohne auf modernen Komfort verzichten zu müssen. Genießen Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts im Quisisana Palace "Lifestyle with a touch". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quisisana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.