“Alleine schon das Frühstück...!”
Bewertung zu Hotel Romance Puskin

Hotel Romance Puskin
Nr. 3 von 90 Hotels in Karlsbad
Bewertet am 10. Juni 2014

ein sehr schönes Gebäude, das sich in das wunderschöne Bild des Kurviertels einfügt.
Unglaublich zentral, dierekt gegenüber vom Sprudel, Schlossbad, Kollonaden...
Wir waren zu dritt und bekamen ein Zimmer mit den Ausmaßen einer Wohnung. Naja, die Matarzen sind nicht mehr die neuesten, genau wie das ganze Zimmer, aber alles war sauber und gepflegt, was mir sehr wichtig ist.
Das Frühstück muss ich schon im Titel erwähnen, weil es einfach toll war. Es schien mir eher ein kleiner Brunch: Fisch, Pasteten, verschiedenste Eier, frischer Obstsalat, Erdbeermilch, frische hausgemachte Kuchen, Palatschinken, usw usw usw
sehr freundlicher Service, ich würde es uneingeschränkt empfehlen und selbst auf jeden fall wiederkommen

Zimmertipp: Es gibt ein paar Zimmer mit Balkon, von denen man bestimmt einen tollen Blick aus die Stadt hat!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, A T!

Bewertet am 27. April 2014

Diese Hotel liegt im Herzen der Stadt, es ist super sauber und bietet ein gutes aber sehr auf russische Gäste ausgelegtes Frühstück.
Die Zimmer sind nicht sehr modern aber auch nicht wirklich veraltet. Man merkt, dass man in ein Haus mit Geschichte kommt, trotzdem ist alles sehr gut in Schuss und groß und sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hier etwas schwächer und etwas schwer von Begriff, kann aber auch an der Sprache gelegen haben. Die Mitarbeiter im Service sind dafür erste Klasse.
Ich würde diese Hotel wieder buchen. Die Lage ist einfach ein Traum. Direkt daneben gibt es tolle Restaurants.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, EinReisender2014!
Bewertet am 16. Juli 2013

Perfekt in der historischen Innenstadt unweit der Teplá und den Thermen gelegen, bestach dieses Haus durch seinen unaufdringlichen Empfangs-Service. Unser Zimmer war sauber und mit allem üblichen ausgestattet, wohingegen die Dusche ausgesprochen klein und keinesfalls heutigen Ansprüchen genügend ausfiel. Überzeugen konnte hingegen das üppige Frühstück, wobei das Bedienpersonal im Hinblick auf persönliche Aufmerksamkeit an den Tischen sicher noch Reserven nach oben besitzt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, draschmidt!
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel macht rundum einen sehr guten Eindruck und ist sehr zu empfehlen: angenehmes Äußeres, Innen ebenfalls top, direkt im Zentrum gelegen, Zimmer aber ruhig. Bad und Zimmer sehr gut und großzügig, Personal sehr angenehm und zuvorkommend, Parkplatz in 2 min Fußweg. Beeindruckendes Frühstücksbuffet. Top Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nora L!
Bewertet am 17. April 2013

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder von sehr hilfsbereiten Personal bedient. Keine Frage wurde und beantwortet gelassen. Alle Verbindungen per Zug, Bus oder Bahn wurden sofort beantwortet. Da wir nun schon über 10 Jahre in diesem Hotel unsere Kur absolvieren und auch andere Unterkünfte kennen, können wir ehrlich sagen, hier fühlt man sich sehr wohl. Auch die Verpflegung ist einzigartig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guenter B!
Bewertet am 4. August 2012

Karlsbad ist nicht gerade gross, deshalb muss das Hotel auch irgendwie im Zentrum liegen, sofern man eines im Thermenbereich gebucht hat. Das Romance liegt so ziemlich mittig in der Fussgängerzone und ist somit perfekt gelegen. Je nach Richtung aus welcher man es anfährt, kann einem das Navi aber schon gehörige Schrecken einjagen und den ortsunkundigen Touristen auf steile und rutschige Pflastersteinsträsschen schicken... Preis-Leistung absolut in Ordnung, gemütliches Frühstück inklusive und einen Parkplatz für 3-4 Euro die Nacht. Absolut weiterempfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mad69!
Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer waren sauber und hell, die Betten sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.

Die Lage optimal.

Das Personal war sehr zuvorkommend und vor allem ungewöhnlich ehrlich. Wir haben unsere Filmkamera im Zimmer liegen lassen und am nächsten Tag eine E-Mail erhalten, daß sie gefunden wurde! Sie wurde bereits übersandt und kam unversehrt bei uns an.

Wenn Sie ein gutes Hotel in Karlsbad suchen, sind Sie im Hotel Romance Puskin richtig!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
0,5 km entfernt
Savoy Westend Hotel
Savoy Westend Hotel
Nr. 10 von 90 in Karlsbad

Sie waren bereits im Hotel Romance Puskin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romance Puskin

Anschrift: Trziste 37, Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlsbad
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Karlsbad
Nr. 3 der Familienhotels in Karlsbad
Nr. 3 der Luxushotels in Karlsbad
Nr. 6 der Romantikhotels in Karlsbad
Preisklasse: 85€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Romance Puskin 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romance Puskin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romance Puskin Hotel