“Eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 93 Hotels in Karlsbad
dillingen germany
“Eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt an der Promenade. Es ist ganz renoviert und hat ein neues Wellness Center.
Das Hotel liegt direkt am Berg und die Garage ist oben am Berg und ueber eine andere Strasse zu erreichen. Da aber das freundliche Personal den Wagen in Empfang nimmt, braucht man sich darueber keine Gedanken zu machen.

Unser Zimmer war geraeumig und angenehm moebliert. Wie wir gehoert haben, ist es eines der wenigen Hotels am Ort, das noch in tschechischer Hand ist.

Fuer uns persoenlich war jedoch das Restaurant das Beste. Erstklassiges Essen, erstklassiger Service, Alles einfach Top.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, altbier!

• Tschechische zuerst
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir verlebten im Oktober 2013 vier sehr angenehme Tage in diesem schönen Hotel. Angefangen vom freundlichen Empfang, über das großzügige Zimmer, dem netten Pool und dem hervorragenden Frühstück stimmte einfach alles. Der Wagen wurde in die Garage gefahren, auch dies ein nützliches Extra. Die Hotelmitarbeiter standen jederzeit mit Rat, Tat, Tipps zur Verfügung. Auch die Lage mitten in Karlsbad ist ein Pluspunkt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Otto2011_04!
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben durch die Bewertungen bei Trip Advisor dieses Restaurant, Hotel gefunden.
Das Essen war sensationell, wenn man auf hohem Niveau mit ausgefallener und hochwertiger tschechischer Küche in netter Atmosphäre mit Top Bedienung speisen möchte, ist man hier genau richtig. Allerdings benötigt man eine Reservierung, ansonsten hat man keine Chance auf einen Platz!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Gabriele M!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

ein super freundlicher empfang. das auto wurde ich die garage gebracht. tolle zentrale lage, direkt an der promenade. leckeres essen, sehr saubere zimmer und ein klasse bad
dieses hotel kann ich nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: ich glaube alle zimmer haben ihren charme. zur promenade hin allerdings einen ganz besonderen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Mehrschweinchen0!
Marktoberdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

War gestern nach einigen Jahren wieder einmal im Promenada im Restaurant zum Essen zusammen mit meinem Mann-leider nur ein Tagesausflug aus dem Allgäu-wir wären gern geblieben. Wir waren zum Jahreswechsel 2000/2001 und im September 2005 Gäste im Hotel Promenada mit nur positiven Erinnerungen, deshalb zog es uns gestern sofort in dieses sehr
schöne Haus. Dort auch nur zu Speisen ist höchster Genuss und wir werden wiederkommen!
Wir möchten gerne den neuen Wellnessbereich und das Schwimmbad kennenlernen.
Von der exzellenten Küche und dem hervorragendem Service der Mitarbeiter sind wir sowieso schon von seit langem überzeugt

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, engelchen11!
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Alles hat einfach rundum gestimmt. Ein so freundliches Personal findet man selten. Unser Zimmer war sehr einladend und die Betten superbequem. Zum Fruehstueck fand jeder etwas nach seinem Geschmack, aber der Hammer war das Abendessen im hoteleigenen Restaurant - absolute Spitzenklasse. Wir genossen ein 5- Gaenge- Menue, das seinesgleichen sucht. Im Wellnessbereich konnten wir wunderbar entspannen, sowohl bei der Massage als auch im kleinen aber feinen Pool. Die Tipps seitens der Rezeption fuer Unternehmungen in Karlsbad haben wunderbar gepasst.
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 Danke, Lilli09!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das kleine,feine Hotel war für meine Frau und mich eine positive Überaschung.Die zentrale Lage an der Kurpromenade ist optimal,um die Gegend zu erkunden.Hauseigene Parkplätze lösen das Problem der Parkplatzsuche,denn Parkplätze sind hier Mangelware.Das Frühstück ist ausreichend und gut.Unser Zimmer war gross,geräumig,sauber und ruhig gelegen.Der Wellnessbereich ist ideal zum Entspannen.Das Personal war freundlich und hilfsbreit.Essen im hoteleigenen Restaurant sollte man nutzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luxury Spa Hotel Atlantic Palace
Interhotel Central
Interhotel Central
Nr. 23 von 93 in Karlsbad

Sie waren bereits im Hotel Promenada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Promenada

Unternehmen: Hotel Promenada
Anschrift: Trzhishte 381/31, Karlsbad 360 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Karlsbad
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Karlsbad
Nr. 5 der Romantikhotels in Karlsbad
Nr. 12 der Familienhotels in Karlsbad
Nr. 18 der Luxushotels in Karlsbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Promenada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Promenada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Promenada Karlsbad
Hotel Promenada Karlovy Vary